- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 09:27

Ja, ja, das "zufällige" Entdecken hat mich einen teuer erkauften Tipp gekostet :(

Und ein Gag sieht meines Erachtens nicht so aus. War nicht letztens ständig die Rede davon, dass die Bilder fairer für die Spieler sein sollten. Fairness sieht für mich auch anders aus...

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 13:36

Wimmelbild: Mine
ID: 159
Spieler-ID: 1032443 Redviela
Fehler: 2 von den 20 zu suchenden Walnüssen lassen sich seit vorhin nicht im Vollbildmodus anklicken ... am oberen Rand der Dynamitkiste und schräg rechts darüber am Kolben des Gewehres.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Fr 17. Okt 2014, 12:26

Redviela hat geschrieben:Wimmelbild: Mine
ID: 159
Spieler-ID: 1032443 Redviela
Fehler: 2 von den 20 zu suchenden Walnüssen lassen sich seit vorhin nicht im Vollbildmodus anklicken ... am oberen Rand der Dynamitkiste und schräg rechts darüber am Kolben des Gewehres.
Den Fehler konnte ich nicht nachstellen. Hast du eventuell nicht genau geklickt? Gab es ein rotes Kreuz?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 10:28

Es gab keine Reaktion im Vollbildmodus, im verkleinerten Fenster konnte ich es anklicken. Das ging während zweier Wimmelbildrunden. Gerade ging es wieder normal.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 14:39

das muß ein bug sein...

ich spiele grad das 1. Mal Suche in dem neuen Gebäude "Stadtpark" und soll 17 in Worten SIEBZEHN Gegenstände finden???

2. Bild genauso...

Wimmelstufe 1 und 17 Gegenstände?
ich hoffe, das wird bis Mitternacht in Ordnung gebracht, damit beim event dann alles stimmt...dafür hab ich den Stadtpark nämlich erworben als neue Fabrik...
Zuletzt geändert von DonThar am Di 28. Okt 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt, Malwaremeldung

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 15:18

:o :o :o :o :o

Ohhh vielleicht gibbet deshalb keine news dazu in den Ankündigungen...wohl zu früh eingespielt der Stadtpark :shock: :shock: :shock: :shock:

wie ärgerlich!!!!!! meiner ist noch im bau......ich hoffe das wird schnellstens behoben :oops:

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 15:27

jaa...ich hab ja auch noch die 20 extra ES eingesetzt zum Sofortbau...

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 15:35

An deiner Stelle würde ich sofort den Support anschreiben...hier guggt vor morgen eh keiner mehr rein!!!!! :roll:

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 15:38

eben hab ich noch nen orangen gesehen...der ist wieder weg...ich schreib mal...

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 16:55

Hallo Bamberg !!!! was geht hier ab???
keine Antwort, Gebäude verschwindet aus dem Shop und jetzt auch aus der Villa???
und keine Antwort von der SL????
ich glaub, mich knutscht ein Elch !!!!
immerhin wurden die Teile gegen Bargeld sprich ES gekauft...da könnt ihr die nicht einfach kommentarlos verschwinden lassen!!!!
auf der Karte ist es ja wenigstens noch vorhanden...

Gesperrt