- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 18:26

Bild 129 ist auch nicht in Ordnung! Ähnlich wie ID 554.
Wird denn gar nicht mehr geprüft ob es funktioniert? Wenn so viele Wimmelbilder nicht vollständig sind, wie hier mittlerweile aufgezählt wird, muss man davon ausgehen, dass nicht auf Richtigkeit geprüft wird.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 18:40

jero...hast Post im kasten ;)

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 16:27

Slashfex hat geschrieben:
Hi,

meine Aussage, dass das Problem bei dem Wimmelbild bekannt ist, war als Hinweis gedacht, da es in dem entsprechenden Beitrag dazu noch kein Feedback von uns gab. Entschuldigt bitte, wenn dies für Verwirrung gesorgt hat. Solltet ihr noch Probleme haben, sehen wir uns das Wimmelbild gerne noch einmal an. Falls keine Probleme mehr bestehen, ist ja alles im grünen Bereich.



Bitte schaut Euch mal das Bild ID:644 an, da ist der Stoffhase auch nicht zu finden.
LG

ID: 1021856

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 02:14

Hallo,
nun endlich habe ich auch die Süßwarenfabrik. Beim z.B. Bild: ID 728 bin ich aber auf einen erheblichen Fehler gestoßen, der mich viel Zeit gekostet hat. Suche:
"Blaugestreiftes Bonbonglas"
Bei dieser Beschreibung muss man davon ausgehen, dass nach einem Glas gesucht werden soll, welches blaue Streifen hat. Gemeint war aber der Inhalt, also blaugetreifte Bonbons!
Korrekt wäre: "Glas mit blaugestreiften Bonbons"
Wäre schön, wenn dies geändert werden könnte.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 00:03

Server 2 Uptasia Wimmelbilder


Hallo,

bei den Wimmelbildern der Ausgrabung habe ich nun schon mehrfach das Problem das ich das gesuchte (zB Salamander) sehe es sich aber nicht anklicken lässt. Es ist immer die rechte Ecke unten wo das passiert, ebenso bei dem Keramikgefäß das in einem anderen Wimmelbild der Ausgrabung mehrfach zu suchen war, konnte ich das Keramikgefäß (was auch rechts unten war) nicht anklicken.
Das alles ist echt ärgerlich da man so auf keinen Fall die nötigen Punsche für den Wimmelturm (für die Schneeballschlacht) zusammen bekommt.

Wodran liegt das?????

LG
Germanenmaus

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Sa 5. Dez 2015, 15:16

Hast du unten rechts öfters mal eine Werbung deiner Antivirensoftware oder Windows 10, welche dir vielleicht ab und zu mal angezeigt wird?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 21:23

Hallo,

nein, habe dort keine Werbung oder ähnliches. Bisher hatte ich das Problem ja auch noch nie, ist nur beim Wimmelbild in der Ausgrabung so.

LG
Germanenmaus

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » So 6. Dez 2015, 14:17

Könntest du beim Auftreten des Fehlers den Vollbildmodus einmal verlassen um zu testen ob der Gegenstand dann angeklickt werden kann?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 16:01

Hallo,
ich hoffe, ich bin nicht einfach nur blind :D

Fabrik: Künstler
Fehler: Bei der Suche soll der Farbkasten gefunden werden und er ist auch nach mehrmaligem Spielen nicht auffindbar
Bild ID: 75
Spieler ID: 1099740

Vielleicht könnt ihr das mal prüfen.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 16:07

drummerin hat geschrieben:Hallo,
ich hoffe, ich bin nicht einfach nur blind :D

Fabrik: Künstler
Fehler: Bei der Suche soll der Farbkasten gefunden werden und er ist auch nach mehrmaligem Spielen nicht auffindbar
Bild ID: 75
Spieler ID: 1099740

Vielleicht könnt ihr das mal prüfen.
falls du ein Screen hast, schicke ihn zu mir , ich schaue mal.

Gesperrt