Zooübersicht / Tierübersicht / Zooausbau

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 286
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Zooübersicht / Tierübersicht / Zooausbau

Beitrag von FAQ-Team » Di 22. Nov 2011, 13:07

Bild
Wo finde ich die Zooübersicht?

Du findest eine komplette Übersicht über deinen Zoo, in dem du oben in der Mitte auf den Button mit dem Pokal klickst und dann die Registerkarte Zooübersicht auswählst.
Alternativ dazu kannst du auch am linken Spielrand deine Besucheranzeige anklicken, und dort ebenso auf den Reiter Zooübersicht wechseln.

Was finde ich alles in der Zooübersicht?

In deiner Zooübersicht findest du alle Informationen, die ein erfolgreicher Zoodirektor braucht:
– die Größe deines Zoos
– dein aktuelles Spielerlevel
– die Anzahl der aktuellen Besucher,welche das sind (Männer, Frauen, Kinder, Senioren) und wie zufrieden sie sind
– die Anzahl der Besucher insgesamt
– die Anzahl und Art der im Zoo platzierten Objekte wie Stände, Dekorationen, Mülleimer
– die Anzahl und Art der Gehege in deinem Zoo
– die Anzahl und Art der Tiere in deinem Zoo

Bild
Wo finde ich die Tierübersicht?

Genau wie die Zooübersicht kannst du auch die Tierübersicht entweder über den Pokal am oberen Spielfeldrand erreichen,
oder alternativ über die Besucheranzeige am linken Spielfeldrand. In beiden Fällen einfach auf den Reiter Tierübersicht wechseln.

Bild
Was bringt mir die Tierübersicht?

- Die Tierübersicht bringt dir zum einen eine Beschreibung deiner Tiere auf einen Blick.
- Weiters siehst du auf einen Blick alle Tiere + die Anzeige in welchem Gehege du sie in deinem Zoo untergebracht hast. Als Ergänzung dazu siehst du auch welche Babys du in welchen Gehegen untergebracht hast.

Bild
Weiters kannst du über die Tierübersicht direkt zu einem bestimmten, von dir gesuchten Tier springen.
Du möchtest also zb. deine Schneegans im Zoo finden, weisst aber nicht mehr wo sie steht - kein Problem:
Klicke in der Tierübersicht auf das zu suchende Tier (in unserem Fall jetzt eben die Schneegans) - und dann unterhalb des Bildes der Schneegans auf den oben abgebildeten Button.
Und schon landest du direkt beim Gehege der Schneegans.

Bild


Was bringt mir eine Vergrößerung des Zoos?

Die Vergrößerung deines Zoos bringt dir nicht nur mehr Platz für Gehege, Stände und Dekoration, sondern dadurch auch mehr Einnahmen am Kassenhäuschen.
Mit Zoogröße 1 fasst dein Kassenhäuschen höchstens 5.000 zD, mit Zoogröße 2 sind es schon 10.000 zD.
Und mit jedem weiteren Ausbau werden es 5.000 zD mehr - bei Zoogröße 11 (10. Ausbau) sind es dann bereits 55.000 zD, die dein Kassenhäuschen höchstens aufnehmen kann.
Außerdem verschönert sich bei einigen der Vergrößerungen dein Eingangsbereich.

Zusätzlich zum herkömmlichen Zooausbau kannst du das Fassungsvermögen deines Kassenhäuschens auch noch mit Diamanten erhöhen.
Bild
Kicke dazu auf das Kassenhäuschen - und am oberen Rand auf das % Zeichen.
Bild
danach wird dir angezeigt, wie hoch das Kassenlimit nach dem Ausbau sein wird und du kannst mit JA bestätigen oder mit NEIN den Ausbau abbrechen.

Wie kann ich meinen Zoo vergrößern?

Die Vergrößerung kostet Zoo-Dollar bzw. Diamanten. Hast du sie beisammen, klicke an den Rändern deines Zoos auf die grünen Pfeile.
Nach allen Seiten kann 6 mal ausgebaut werden. Hierbei ist es ganz egal zu welcher Seite du zuerst ausbaust.

Kosten für die Erweiterungen:
erweiterungen.png
erweiterungen.png (53.32 KiB) 332 mal betrachtet


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt