Wettbewerbe in der Organisation

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 225
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Wettbewerbe in der Organisation

Beitragvon FAQ-Team » Fr 29. Jan 2016, 14:01

Als Gründer bzw. Mitgründer hast du die Möglichkeit, einen Wettbewerb für deine Organisation zu starten. Der Wettbewerb geht immer über 7 Tage. In dieser Zeit könnt ihr Tiere für den Wettbewerb einsenden.

Wie nehmen wir am Wettbewerb teil?

Klick dazu im Organistionsmenü auf den Punkt 'Wettbewerbe'.

Bild

Bild

Dort kannst du dann zwischen 5 Tieren auswählen, und für ein Tier den Wettbewerb starten. Hab ihr euch in der Organisation für ein Tier entschieden, wählt der Gründer/Mitgründer dieses aus und klickt auf 'Teilnehmen'.

Bild

In dem sich öffnenden Fenster kannst du dann die entsprechende Anzahl an Tieren einwerfen. Diese müssen zuvor in die Organisation gespendet werden. Achtung: Die Wettbewerbstiere sind hinter weg!

Bild

Kann man sehen, wieviele Organisationen teilnehmen?


Ja das kannst du sehen. Wenn du einmal den Wettbewerb gestartet hast, kannst du den Wettbewerbsstand einsehen. Die Übersicht findest du auf der rechten Seite in der Einzahlungsübersicht.

Bild

Was bekommen wir als Belohnung?

Als Gewinn erhalten alle Mitglieder der Organisation Kartenteile für eine Rubinstatue des entsprechenden Tieres. Achtung: Steigt jemand waehrend eines laufenden Wettbewerbs in eine Orga ein, bekommt er keine Belohnung. Nur Mitglieder, die vor Wettbewerbsstart dabei waren, erhalten dann nach Abschluss ihre Kartenteile.

Bild

Die Anzahl der Kartenteile richtet sich nach eurem Rank im Wettbewerb. Die Sieger erhalten 50 Kartenteile und haben somit eine Statue vollständig.
Die Abstufungen bei den weiteren Gewinnern sehen wie folgt aus:

Platz 2 = 40
Platz 3 = 35
Platz 4 = 30
Platz 5 = 29
Platz 6 = 28
Platz 7 = 27

usw.

Nehmen mehr als 33 Organisationen am laufenden Wettbewerb teil, erhalten diese dann je ein Kartenteil. Beachte bitte, die Kartenteile sind NICHT tauschbar.

Was passiert, wenn 2 Organisationen die gleiche Anzahl an Tieren zum Wettbewerb eingesendet haben?

Haben 2 Organisationen die gleiche Anzahl an Tieren eingesendet, steht in der Rangliste die Organisation oben, die vom Gründungsdatum her jünger ist.

Kann man die Statuen mit Diamanten vollenden?


Ja die Statuen können mit Diamanten vollendet werden. Die Kosten für das Vollenden richtet sich nach der Anzahl der Kartenteile, die man bereits im Lager hat.

40 Teile im Lager = 8 Dias
30 Teile im Lager = 16 Dias
20 Teile im Lager = 24 Dias
10 Teile im Lager = 32 Dias


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>