Patch 07.04.21

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 07.04.21

Beitrag von diemumm » Do 8. Apr 2021, 21:44

Minihops hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 14:14
Minihops hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 15:20
diemumm hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 14:08
oh danke :)
Und wie es geht ich wollte Freundeszoo umbauen (ostern ja rum) war im Lager Abteilung Déco (67 Seiten sowas ) jedes mal mal wenn Zucht gelang war ich wieder auf Seite zwei obwohl schon auf Seite 54 war tztztztz :roll: :roll:
Danke für keine Reaktion oder Antwort meine Idee nichts mehr im Lager zu haben das mach ich nämlich nicht nochmal mit sorry
Vielleicht ist das hier nur im Thread untergegangen, dass du hier hier ein Problem hast. Schreibs doch lieber mal bei den Bugs rein. Kann mich nciht erinnern, dass mir sowas schon passiert ist.
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 07.04.21

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 8. Apr 2021, 21:56

Greiflein hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 21:16
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 20:41
Ich hatte heute Drillinge von dem Krokodil. Hab jetzt also 5 Stück im A-Haus. 2 im Zuchtgehege und 3 im Wasser. Wäre ja echt blöd, wenn da nur noch 1 Stück ins Wasser könnte.
Glückwunsch zu deinen Drillingen. :o)

Hast du im Zuchtgehege des Amazonashauses oder im Amazonaszuchtgehege im Liebeszoo gezüchtet?
Nö, ich hab ganz normal im A-Haus gezüchtet. An den Liebeszoo hab ich gar nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin. Hab noch nie ein A-Haus-Tier im Liebeszoo gezüchtet. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 07.04.21

Beitrag von Greiflein » Do 8. Apr 2021, 23:20

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 21:56
Greiflein hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 21:16
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 20:41
Ich hatte heute Drillinge von dem Krokodil. Hab jetzt also 5 Stück im A-Haus. 2 im Zuchtgehege und 3 im Wasser. Wäre ja echt blöd, wenn da nur noch 1 Stück ins Wasser könnte.
Glückwunsch zu deinen Drillingen. :o)

Hast du im Zuchtgehege des Amazonashauses oder im Amazonaszuchtgehege im Liebeszoo gezüchtet?
Nö, ich hab ganz normal im A-Haus gezüchtet. An den Liebeszoo hab ich gar nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin. Hab noch nie ein A-Haus-Tier im Liebeszoo gezüchtet. :mrgreen:
Da gab es wohl ein Problem mit meinem Smilie. Sollte ein :) sein.

Ich hab damals über das Amazonas-Gehege im Liebeszoo rege den Roter Uakari gezüchtet.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 07.04.21

Beitrag von Trixi22 » Fr 9. Apr 2021, 12:54

Namu hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 10:08
Der Keilkopf-Glattstirnkaiman ist ein recht kleines Krokodil. Sein Schwanz ist auch recht kurz. Er lebt in den dichten Regenwäldern des Amazonas in Guyana, Suriname und Französisch-Guyana. Keilkopf-Glattstirnkaimane verstecken sich auch oft außerhalb der Gewässer im Unterholz oder in hohlen Baumstämmen.

Er fühlt sich im Amazonashaus wohl, wo er bis zu drei weitere Artgenossen toleriert.
Heißt das, es können nur 4 von diesem Kaiman in ein Amazonashaus gesetzt werden ?
Das wären für dieses Haus wohl doch arg wenige Kaimane .
Hallo, selbstverständlich nicht, damit ist das Zuchtgehege gemeint, in diesem toleriert er bis zu drei weitere Artgenossen, im Amazonashaus direkt sind es mehr.

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 07.04.21

Beitrag von Mauza » Fr 9. Apr 2021, 15:58

Trixi22 hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 12:54


Hallo, selbstverständlich nicht, damit ist das Zuchtgehege gemeint, in diesem toleriert er bis zu drei weitere Artgenossen, im Amazonashaus direkt sind es mehr.

VG
Trixi
na, im zuchtgehege braucht er ja auch nicht so viele, da reichen ja eigentlich zwei. man soll dem guten kaiman nix unterstellen.
und nein, ich spreche es nicht aus. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 07.04.21

Beitrag von Greiflein » Fr 9. Apr 2021, 17:02

Mauza hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 15:58
na, im zuchtgehege braucht er ja auch nicht so viele, da reichen ja eigentlich zwei. man soll dem guten kaiman nix unterstellen.
und nein, ich spreche es nicht aus. :lol:
Dann übernehme ich das. 8-)
Er braucht Zuschauer oder muss dabei angefeuert werden. ;)
Vielleicht handelt es sich auch um eine viergeschlechtliche Spezies. :mrgreen:
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten