Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Gast

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2021, 21:47

Ich hab jetzt wirklich nicht die Ahnung, wer Butterfly genau ist. Mir ist aber schon aufgefallen, dass es hier Beiträge gibt, die NICHT von Kunden sind, sondern von Upjers selbst. Also lassen wir das einfach mal.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 6. Mär 2021, 22:02

vennkatte hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 20:43
Butterfly, ich lese in deinem Beitrag ein wirklich wichtiges Wort. Du hast fast ganz ausgebaut und kennst deshalb das Problem nicht.

Genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer. Die ganz großen Zoos haben seit Mittwoch ihre Probleme. Das gilt für beide Arten zu spielen. Es ist eben egal, ob man dann über Browser oder HE spielt. Aktuell ist es wegen der ständigen Abstürze spaßbefreit.
Auch das kann man nicht verallgemeinern.
EINIGE Zoos scheinen wirklich Probleme zu haben, teileweise nach dem letzten Patch.
Aber ganz oft liest man hier vom Hörensagen aus FL oder Orga.
Ganz ehrlich... wir haben viele große Zoos in der Orga und ich habe auch einige in der FL und nein, da höre ich nicht viel in die Richtung.
Mal ein Absturz kommt vor, in meinem Zoo (und auch bei vielen anderen) ist das aber die Ausnahme, es läuft gut. Auch bei Aktionen.
Und all diese Spieler schreiben auch nicht im Forum.
Es IST nicht die große Masse, bei der es nicht rund läuft.
Aber natürlich ist es trotzdem sehr ärgerlich, wenn es einen trifft.
Ich würde das dann auch posten, aber mich davor hüten, es so stark "für alle" zu verallgemeinern, wie es hier sehr oft der Fall ist.
berlzoo hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 21:47
Ich hab jetzt wirklich nicht die Ahnung, wer Butterfly genau ist. Mir ist aber schon aufgefallen, dass es hier Beiträge gibt, die NICHT von Kunden sind, sondern von Upjers selbst. Also lassen wir das einfach mal.
Und auch das meine ich. Wer nicht massiv schimpft und von Problemen berichtet, gehört natürlich zu Upjers :roll:
Dass es hier auch (mehr oder weniger) zufriedene Spieler gibt, kann nicht sein, oder?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 6. Mär 2021, 22:23

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 21:12

Was mich echt nervt, ist, daß die HE-Nutzer sich ständig in Unity-Beiträge einmischen müssen!
Warum sollten HE-Spieler sich hier nicht einmischen? Schließlich werden sie im Eingangspost auch mit genannt.

Ich zitiere:
Allerdings bekomme ich seit dem letzten Mittwoch zahlreiche Mitteilungen, dass der Zoo via Browser überhaupt nicht zugänglich ist oder spätestens nach 5 Sekunden abstürzt. Leider gilt dies auch für Spieler, die die HE nutzen. Auch diese klagen darüber, dass das Spiel wesentlich schneller nicht mehr läuft. Wir reden dabei nicht von Stunden, sondern Minuten.
Ich habe keine Probleme mit dem Spiel, auch nicht seit dem letzten Patch. Aktuell läufts bei mir von früh bis abends problemfrei durch. Da gabs schon andere Zeiten. Und wer mich hier kennt weiß, dass ich meinen Mund durchaus auch aufmache, wenn mir was "stinkt". Ich habe meinen Zoo übrigens voll ausgebaut und bin bei Level 175. Und mein Lappi ist eher so semi schnell und modern.

Aus meiner Orga (fast alles Zoos mit Level Ü100 und alle voll ausgebaut) höre ich auch nichts allzu Auffälliges. Das würde definitiv in Orga-Chat thematisiert, wenn es da große Probleme geben würde.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von KaWe » Sa 6. Mär 2021, 22:49

Mir sind da beim Durchlesen ein paar Fragen durch den Kopf gegangen, die ich ganz gern beantwortet hätte.

Was bitte sind denn "ganz große" Zoos? Und ab welcher Zoogröße/welcher Ausbaustufe/Besucherzahl/Premiumstufe/Regionenausbau/Tieranzahl "darf" man sich zu dem Thema zu Wort melden?

Und was das "Browser"-Spiel angeht:
Was ist der Unterschied zwischen den heruntergeladenen Browsern FF, Opera, Chrome etc. und dem heruntergeladenen Upjers-Browser?
Warum ist das Spiel auf einmal kein Browserspiel mehr, nur weil es in einem Upjers-Browser gespielt wird?

Warum dürfen WebGL-User, die sich vehement der HE-Edition verweigern, bei jeder sich bietenden Gelegenheit und in jedem beliebigen Thread ihre eigene oder auch sehr oft nur die gehörte Unzufriedenheit von Mitspielern über die Performance verlauten lassen, während HE-Usern, deren Spiel hin und wieder stockt, dies verwehrt wird bzw. nur in bestimmten Threads (welchen, und wer bestimmt eigentlich darüber, wer wann und wo darf und wer nicht darf?) erlaubt ist (übrigens sind das doch erstaunlich wenige, die HE muss also irgendwie schon ganz ok sein, oder?)? Bezieht sich dies nur auf User, die Windows nutzen oder auch auf Ubuntu und Mac-Nutzer? Und wenn Windows, welches? Ist nur noch Win10 genehm oder geht auch noch so eben Win7, und wenn, welche Version, die Home/Premium oder Pof-Version? Sind WinXP User ausgeschlossen? Darf @dale sich hier überhaupt äußern, weil er sein Spiel nicht mehr spielen kann, dies aber bisher immer über die HE, aber mit dem Mac-Betriebssystem getan hat? Und ist sein Zoo groß genug, damit er sich zu Wort melden darf? Darf ich mich äußern, wenn ich die WebGl-Version im FF spiele bzw. nicht spiele, denn sie lädt nicht zu Ende, statt mit meiner HE über den Upjers-Browser, die dafür nahezu reibungslos läuft - aber halt!- da sind wir wieder bei der Ausbaustufe. Ab welcher darf ich dann? Und muss auch mein Monitor eine Mindestgröße haben? Wieviel Geld muss ich ausgegeben haben und braucht es eine Mindestspielzeit?

Warum werden positiv gefärbte Beiträge geradezu reflexartig auseinandergepflückt und die Verfasser persönlich angegangen? Ach, darauf brauche ich keine Antwort, danke sehr. ;)

P.S.: Codo düste übrigens viermal...
P.P.S.: Wenn ich ernsthaftes Interesse seitens des TE an einer Diskussion feststelle, werde ich gern sachlich.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von Mauza » Sa 6. Mär 2021, 22:54

KaWe - daumen hoch, aber sowas von....!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von KaWe » Sa 6. Mär 2021, 23:04

Naja, ich hab lange gezögert, es ist ja schließlich auch irgendwie ein Stein, der Wellen schlägt und weniger ein sachlicher Beitrag.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von Mauza » Sa 6. Mär 2021, 23:10

KaWe hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 23:04
Naja, ich hab lange gezögert, es ist ja schließlich auch irgendwie ein Stein, der Wellen schlägt und weniger ein sachlicher Beitrag.
du hast es aber auf den punkt gebracht und es gibt sicherlich noch viel mehr spieler, die ebenso genervt sind wie ich inzwischen, wenn man immer dieselbe litanei lesen muss.
ich freue mich übrigens, hier wieder was von dir zu lesen. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von KaWe » Sa 6. Mär 2021, 23:15

Schön, dass Du auch zwischen den Zeilen liest. ;)
Und danke, dito. :)

Gast

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von Gast » So 7. Mär 2021, 01:12

KaWe hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 22:49
Was ist der Unterschied zwischen den heruntergeladenen Browsern FF, Opera, Chrome etc. und dem heruntergeladenen Upjers-Browser?
Warum ist das Spiel auf einmal kein Browserspiel mehr, nur weil es in einem Upjers-Browser gespielt wird?
Nun, dazu müßte man einfach nur wissen, was ein Browser ist.
Mit einem Lizenzbrowser kannst du ALLE verfügbaren Websites aufrufen.

Weder der Playground noch die HE sind dazu befähigt, sie sind lediglich Plattformen, auf denen man die Upjers-Spiele spielen kann.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Und ich stürze, stürze, stürze im Sauseschritt

Beitrag von annegret17 » So 7. Mär 2021, 10:23

Mauza hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 22:54
KaWe - daumen hoch, aber sowas von....!
auch von mir daumen hoch KaWe :D
Bild

Gesperrt