Jetzt wird's langsam richtig komisch

Gast

Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2021, 14:17

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von diemumm » Fr 26. Feb 2021, 17:22

berlzoo hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 14:17
Since ein paar Tagen bekomme ich the Messages halb in Englisch half in German. Es ist quite komisch, was hier happens to the Sprach-Layer in this Spiel.

But wieder haben wir on a Freitag ein Update und nobody weiss warum. It wird auch nicht communicated von Upjers.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

This text ist very lustig ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2021, 22:30

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von lolamontez19 » Sa 27. Feb 2021, 15:40

Hallo berlzoo,

welche Meldung genau erscheint denn zweisprachig? Hast du hier eventuell einen Screenshot für uns?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Bodomania » Mi 10. Mär 2021, 18:13

Vorsicht Ironie !

Es folgt dann jetzt bald der genommene Puplikumsjoker xD

Sry, bin dann auch schon wieder weg, aber das musste mal raus.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Gast

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2021, 00:05

lolamontez19 hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 15:40
Hallo berlzoo,

welche Meldung genau erscheint denn zweisprachig? Hast du hier eventuell einen Screenshot für uns?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Da haben wir schon das Beispiel :Screenshoot ist englisch und heißt übersetzt Bildschirmfoto

:D :D :D :D :D :D
Soll ein Scherz sein

Gast

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2021, 07:12

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Nukester » Do 11. Mär 2021, 13:25

berlzoo hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 07:12

Guten Morgen Lola. In jedem Fall die Meldung nach der nächtlichen Sicherung, das ist nun schon seit einigen Tagen so. Da ist der Beginn Deutsch und der zweite Teil ist dann Englisch. Eine Mitspielerin in der Orga hat nun - obwohl sie nichts verändert hat - die News im Spiel auf Spanisch erhalten.

Und leider funzt das mit den Neueinstellungen der Mitarbeiter seit gestern wieder nicht mehr. Wurde doch am Mittwoch zuvor gefixt, stand gestern jedoch wieder schief.
Es kann leider vorkommen, dass die Nachricht im Spiel vom jeweiligen Mitarbeiter mit dem falschen Länderkürzel eingestellt wird. Dies wird in der Regel aber schnell angepasst. Sollte mal eine Meldung in einer anderen Sprache erscheinen, so sei uns bitte verziehen. ;)

Magst du mir das Problem mit den Mitarbeitern nochmal genauer schildern?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2021, 14:34

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2021, 07:58

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten