Patch 24.02.2021 = Papageitaucher Paymenttier

Gast

Re: Patch 24.02.2021 = Papageitaucher Paymenttier

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2021, 09:08

OK, tröstet mich etwas, dass ihr diesen Bug auch habt und ich mich nicht zu blöd anstelle. Dann werde ich erstmal so eine Zucht in "normalem" Wasser starten. Polar ist vllt eh zu eisig zum Züchten ;)

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 24.02.2021 = Papageitaucher Paymenttier

Beitrag von Trixi22 » Do 25. Feb 2021, 11:59

Greiflein hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 07:37
Tatsächlich, der Papageitaucher kann nicht in die Polar-Region eingesetzt werden.

Da muss Upjers wohl nochmal nacharbeiten.
Hallo,

dieses Problem wurde bereits weiter gegeben, wir bitten um etwas Geduld.

VG
Trixi
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 24.02.2021 = Papageitaucher Paymenttier

Beitrag von annegret17 » Sa 27. Feb 2021, 12:01

Ich hab da mal eine Frage ,hat von euch schon Jemand ein Urutau Teil im Diamantenbooster gehabt ? Egal wen ich frage ,es scheint keine Teile von dem Tier zu geben . Falls einer von euch so ein Teil hat und auf Server 1 spielt ,dann würde ich mich freuen ,wenn ich mir das Teil mal schnell ausborgen dürfte . Ich schicke es garantiert zurück :!: :D
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 24.02.2021 = Papageitaucher Paymenttier

Beitrag von diemumm » Sa 27. Feb 2021, 17:55

annegret17 hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 12:01
Ich hab da mal eine Frage ,hat von euch schon Jemand ein Urutau Teil im Diamantenbooster gehabt ? Egal wen ich frage ,es scheint keine Teile von dem Tier zu geben . Falls einer von euch so ein Teil hat und auf Server 1 spielt ,dann würde ich mich freuen ,wenn ich mir das Teil mal schnell ausborgen dürfte . Ich schicke es garantiert zurück :!: :D
Der ist ja noch ganz neu, da ist der so oft sicher noch nicht drinne. Ich hatte neulich sogar noch ein altes Tier bei nach 2 Tagen, obwohl das schon in die Geschenke bei den NPCs gewechselt hatte. :( Beim Saola hats ein paar Tage gedauert, bis ich das endlich mal bei hatte bzw hatte auch Booster gesammelt.

Ich hoffe ja, es wird Ostern wieder Deals geben, dann kommt man da günstig ran. ;)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten