Downloadlink Homeversion für Mac

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von dale » Fr 19. Feb 2021, 17:16

Ich brauch mal den Downloadlink für die Mac Version von Home. Die stürzt regelmäßig ab, jetzt öffnet sie sich gar nicht mehr und wenn ich den Dwnloadlink habe unter dem noch groß und breit druntersteht das es für Windows, Mac und Linux wäre kommt NUR die setup.exe mit der ich als Mac User so überhaut nix anfangen kann.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Greiflein » Fr 19. Feb 2021, 18:29

dale hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 17:16
Ich brauch mal den Downloadlink für die Mac Version von Home. Die stürzt regelmäßig ab, jetzt öffnet sie sich gar nicht mehr und wenn ich den Dwnloadlink habe unter dem noch groß und breit druntersteht das es für Windows, Mac und Linux wäre kommt NUR die setup.exe mit der ich als Mac User so überhaut nix anfangen kann.
Unter Linux ging es mir ähnlich.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von dale » Fr 19. Feb 2021, 21:28

Greiflein hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 18:29
dale hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 17:16
Ich brauch mal den Downloadlink für die Mac Version von Home. Die stürzt regelmäßig ab, jetzt öffnet sie sich gar nicht mehr und wenn ich den Dwnloadlink habe unter dem noch groß und breit druntersteht das es für Windows, Mac und Linux wäre kommt NUR die setup.exe mit der ich als Mac User so überhaut nix anfangen kann.
Unter Linux ging es mir ähnlich.
Und wo hast Du den schlussendlich herbekommen?
Ich hatte sie ja installiert, regelmäßig upgedated bis sie jetzt so von einem Tag auf den anderen den Dienst quittiert hat und sofort mit einem Fehler startet. Deshalb habe ich sie deinstalliert und wollte halt ne neue haben, aber Upjers denkt scheinbar nur bis an die nächste Ecke. Traurig, aber wahr.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Greiflein » Fr 19. Feb 2021, 21:43

dale hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 21:28
Und wo hast Du den schlussendlich herbekommen?
Ich hatte sie ja installiert, regelmäßig upgedated bis sie jetzt so von einem Tag auf den anderen den Dienst quittiert hat und sofort mit einem Fehler startet. Deshalb habe ich sie deinstalliert und wollte halt ne neue haben, aber Upjers denkt scheinbar nur bis an die nächste Ecke. Traurig, aber wahr.
Gar nicht. Bin auf die Unity-Version gegangen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von dale » Fr 19. Feb 2021, 22:15

Greiflein hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 21:43
dale hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 21:28
Und wo hast Du den schlussendlich herbekommen?
Ich hatte sie ja installiert, regelmäßig upgedated bis sie jetzt so von einem Tag auf den anderen den Dienst quittiert hat und sofort mit einem Fehler startet. Deshalb habe ich sie deinstalliert und wollte halt ne neue haben, aber Upjers denkt scheinbar nur bis an die nächste Ecke. Traurig, aber wahr.
Gar nicht. Bin auf die Unity-Version gegangen.
ääääh, die Home Version läuft mit Unity.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Greiflein » Sa 20. Feb 2021, 09:35

dale hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 22:15

ääääh, die Home Version läuft mit Unity.
Nein, ich nutze die Unity-Version statt der Home-Version.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 16:35

Hallo,

eine My Free Zoo Home Edition gibt es leider nicht für den Mac. Upjers Home könnt ihr jederzeit hier herunterladen. Dieser Link erkennt automatisch das Betriebssystem.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von dale » Sa 20. Feb 2021, 21:23

marpacifico hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 16:35
Hallo,

eine My Free Zoo Home Edition gibt es leider nicht für den Mac. Upjers Home könnt ihr jederzeit hier herunterladen. Dieser Link erkennt automatisch das Betriebssystem.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Dieser Link will mir eine .exe herunterladen. Also eine Windows Datei. Damit kann ich nix anfangen, Ich brauche eine Datei für meinen Mac.

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von dale » Sa 20. Feb 2021, 21:31

https://de.upjers.com/spiele-ohne-flash ... ome-spiele

Auf dieser, Eurer eigenen Website steht unter den Spielen : Für Windows, Mac, Linux. Es gilt die upjers HomeEULA.
Klicke ich drauf kann man NUR eine Upjers Home Setup 2.1.92.exe herunterladen
Nix mit Mac, nix mit Linux. So langsam komme ich mir veräppelt vor. Gestern noch an den Support geschrieben, Antwort lässt auf sich warten. Meine Geduld nähert sich dem Ende und wenns so weitergeht werde ich das Spiel nach 9 Jahren und hunderten von Euros beenden. Einfach unglaublich

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von marpacifico » So 21. Feb 2021, 10:05

Hallo dale,

könntest du uns bitte die Vorgangsnummer deiner Supportanfrage nennen? Gerne schauen wir dann einmal für dich nach. Bitte beachte, dass die Bearbeitung am Wochenende und bei hohem Supportaufkommen gegebenenfalls länger als 24 Stunden dauern kann. Es wird selbstverständlich jede einzelne Anfrage beantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spamordner. Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten