Downloadlink Homeversion für Mac

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von pizza_bite » Fr 19. Mär 2021, 17:52

Hallo Dale,

ich hab in deinen Zoo reingesehen. Ein Hadwareproblem hast du natürlich nicht unbedingt. Du bist wie einige deiner Mitspieler leider vom Arbeitsspeicher-Problem der Browserversion betroffen. Wie bereits erwähnt sind uns hier die Hände gebunden. Gerne hätten wir mehr für dich getan. Wir haben im Moment jedoch leider nicht die Möglichkeiten dazu.

Du kannst versuchen, deinen Zoo so weit wie möglich zu reduzieren. Zum Beispiel könntest du Shops in Einkaufszentren sammeln (falls du da noch umbauen kannst). Auch kann es helfen die Animationen abzuschalten. Wenn du willst kann ich deine Einstellungen auch anpassen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Jubai1969 » Fr 19. Mär 2021, 18:20

Nebenbei kann man noch alle Tiere in Gehegehäuser unterbringen. Gehegehäuser und Einkaufzentren kosten ja nur Dias und man brauch ja nicht nur eins. Tolle Werbung für den Diakauf

Gast

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2021, 18:25

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2021, 18:34

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Jubai1969 » Fr 19. Mär 2021, 18:45

Eigentlich auch nicht der Sinn alles in Häuser unter zu bringen damit der Zoo besser läuft. Leider muss ich auch langsam anfangen da Upjers ja ganz toll die Erweiterungen gibt. Aber egal sonst hohl Trixi ihren Besen wieder raus :mrgreen:

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Jubai1969 » Fr 19. Mär 2021, 18:50

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 19. Mär 2021, 17:52
Hallo Dale,

ich hab in deinen Zoo reingesehen. Ein Hadwareproblem hast du natürlich nicht unbedingt. Du bist wie einige deiner Mitspieler leider vom Arbeitsspeicher-Problem der Browserversion betroffen. Wie bereits erwähnt sind uns hier die Hände gebunden. Gerne hätten wir mehr für dich getan. Wir haben im Moment jedoch leider nicht die Möglichkeiten dazu.

Du kannst versuchen, deinen Zoo so weit wie möglich zu reduzieren. Zum Beispiel könntest du Shops in Einkaufszentren sammeln (falls du da noch umbauen kannst). Auch kann es helfen die Animationen abzuschalten. Wenn du willst kann ich deine Einstellungen auch anpassen.

VG 🍕

Wenn du dir den Zoo angeschaut hast, wie kannst du dadurch Feststellen das es kein Hardwarproblem ist sondern ein Arbeitsspeicher - Problem?
Der Zoo spuckt solche Infos doch gar nicht aus

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von KaWe » Mo 22. Mär 2021, 02:02

Analyserelevante Hardware-Info: Betriebssytem, CPU, RAM, Taktfrequenz, evtl. Grafikumgebung, Browser, Internetverbindung.
Eine Tracing-Auflistung für MFZ gibt auch lediglich Infos über MFZ, sonst nichts.

Edit Textanpassung: Nach Trixis Besenaktion nicht mehr relevante Passagen gelöscht.
Zuletzt geändert von KaWe am Mo 22. Mär 2021, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 22. Mär 2021, 07:50

Hier bitte ich jetzt wirklich mal die Mods zu säubern. Der IT´ler kann offenbar nicht zitieren. Und ich will keinesfalls dass mein Post hier derart falsch steht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Beitrag von Trixi22 » Mo 22. Mär 2021, 11:29

Hallo,

dieser Thread nennt sich "Downloadlink Homeversion für Mac", also bleibt bitte beim Thema.

Ich fege jetzt hier noch einmal durch.

VG
Trixi
Bild

Antworten