Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von diemumm » Sa 27. Mär 2021, 10:23

Also ich mach das anders. Ich züchte meist 2 br. Trampel am Tag oder mal br Ping. Bekomme jetzt über 50 Pins am Tag.

Wenn bei den unteren Tiere mind 15-20% sind starte ich da 5 Zuchten am Stück, manchmal ist schon ein Teil bei, sonst aber idR in der 2. Runde. So hab ich meist nur 2 oder 3 versch. Basistierarten am Start. Wenn oben mind. 40% starte ich da auch ebenso. Ich hab den Pizzly schon voll, weil ich da die verkürzten Laufzeiten genutzt habe. Von den anderen hab ich schon Teile.
Server 4 ID 3814987 diemumm

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von LauraBeth » Sa 27. Mär 2021, 20:07

Da ich die einfache Runde mache, muss ich mich mit den momentan 7 täglichen Pins zufrieden geben.
Wenn die Anakona durch ist, geht das dann PIN-mäßig aber aufwärts da ich bis auf Gorilla und Anakonda bereits die Tiere für die 2. Runde in den Karten liegen habe.
Also dann zusammen mit dem schwarzen Löwen dann 14 tägliche Pins bis die ersten hoffentlich dann vorhandenen Nachzuchten ausgewachsen sind.

Welchen Weg jeder wählt ist jedem selbst überlassen....

Ich hoffe, dass ich bis nächsten Mittwoch die fehlenden Anakondateile für das erste Tier beisammen habe. Das wäre schon mal ein Meilenstein. Rechne dann nochmals mit 3 Wochen bis diese sinnlose Züchterei ein Ende findet.


Aber dann wird Upjers über kurz oder lang neue einzigartige Tiere ins Spiel bringen, bis dahin habe ich hoffentlich von jedem Tier mindestens 30 im Zoo platziert sodass ich dann täglich 270 Pins anklicken könnte.
Wobei ich jedoch hoffe, dass die neuen einzigartigen Tiere noch lange auf sich warten lassen.

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » So 28. Mär 2021, 11:10

LauraBeth hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 20:07
Wenn die Anakona durch ist, geht das dann PIN-mäßig aber aufwärts da ich bis auf Gorilla und Anakonda bereits die Tiere für die 2. Runde in den Karten liegen habe.
GW .. dann bist du auch den 2 zähen Tiere dran.. da Orga-Wetti durch hab, züchte ich nun auch tgl bis auf 6 Zuchtplätze sprich 24 Plätzchen die 2.. wobei ich so immerhin je 1 Tierteil bekomme.. pro Tag.. immerhin.. Kopf schüttel.. die unzählichen Babys..

bei mir noch 4 Teile Gorilla, obwohl beide immer gleich gezüchtet, fehlen aber noch etliches an Anakonda..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » So 28. Mär 2021, 14:15

Ich bin gar nicht der Statistiker, aber gefühlt läuft es bei mir am Wochenende immer besonders mies. Das letzte Kartenteil hab ich glaube vor 3 Tagen bekommen. Das ist so mies und ätzend. Wenn ich nicht noch Qentchen Ehrgeiz in mir hätte, würde ich die Aufgabe komplett in die Tonne hauen. Ich bin maximal genervt davon.

Was ich auch richtig doof finde ist, dass ich so viele Kleeblätter für Tiere kommen, die schon den maximalen Prozentsatz erreicht haben. So verpuffen die Kleeblätter auch noch im Nirvana und landen nicht dort, wo man sie gebrauchen könnte.

Ein übles "Spiel". :oops:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 30. Mär 2021, 12:36

Archielles hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 08:52
Wie schaut es bei euch inzwischen aus mit den bunten Tierchen?
Von den oberen vier einzigartigen Tieren habe ich die Gehege mehr als voll, teils mehrere Gehege zusätzlich. Insofern züchte ich diese nicht mehr.

Bei den Karten für die unteren einzigartigen Tieren geht es voran. Da lege ich etwa bei der Hälfte.
Mauza hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 12:44
ich hatte ein pärchen von den pinguinen herangezüchtet und inzwischen ein paar babys. und ein paar pizzlys hab ich auch, (...)
Kopf hoch, ist doch schon mal ein Anfang. *liebguck*
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 18:00
Bei mir ist es auch ausgesprochen zäh, aber ich mach mich nicht mehr verrückt.
Gute Einstellung!
Der Pinguin ist durch bei mir. Da hab ich alle Gehege voll.
Glückwunsch dazu. :)
Ich hab einen blauen Flamingo und ein braunes Trampeltier. Paar Einzelteile inzwischen auch von den Zweittieren. Mittendrin aufgehört hab ich beim Gorilla. Ich konnte den irgendwann nicht mehr sehen. Nun steh ich da bei 9 Teilen und muss mal sehen, wann ich Muse habe, wieder anzufangen. Ähnlich satt hab ich den Flamingo. Aber wenigstens passen hier mehr Jungtiere in ein Gehege als beim Gorilla. Da wußte ich irgendwann echt nimmer, wo ich die Jungtiere einparke. Die Trampeltierjungtiere verkaufe ich inzwischen einfach. Da hat keiner Bedarf. Ich nicht und die Orga auch nicht.

Den Rest hab ich noch gar nicht probiert. Mir fehlt die Lust und der lange Atem das durchzuziehen. So wird der schwarze Löwe bei mir noch lange auf einen Einzug warten müssen.
Ich hoffe, dass bei mir die Tage ein blauer Flamingo und ein weißer Alligator einziehen.

Aktuell laufen Basistier-Zuchten zu allen vier unteren einzigartigen Tieren parallel. Im Schnitt bekomme ich da drei Tierteile pro Tag.

Um das Auswachsen lassen der Babys müsste ich mich auch mal wieder kümmern ... vielleicht an den Ostertagen.
zwergy hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 18:29
Ich habe...

44 x Großer Panda Baby
62x Trampeltier Baby
34 x Rosa Flamingo Baby
26x Nilkrokodil Baby
15x Flachland Gorilla
6x Anakonda Baby (da klappen die Zuchten nur selten)
34x Eisbär Babys
38x Pinguin Baby
Die Babys zähle ich schon ein ganze Weile nicht mehr. Bei den oberen einzigartigen Tieren hab ich noch eine Liste über die benötigten Zuchten geführt. Unten beschloss ich dies nicht zu tun, auch weil es über die Kleeblatt-Pins zu sehr verfälscht wird.
Einzigartige Tiere davon hab ich...

1x Pinguin & 1x Eisbär

Kartenteile von den Tieren gibt es ganz selten mal...

6x Brauner Panda
4x Pinguin
2x Blauer Flamingo
2x Weißer Aligator
1x Weißer Gorilla
1x Weiße Anakonda
Ich wünsche dir, dass du bald einen zweiten braunen Pinguin und einen zweiten Pizzly hast

Das braune Trampeltier hab ich in deiner Liste gar nicht gesehen. Wie sieht es da bei dir aus?
So eine magere ausbeute hätte ich nicht erwartet (...)
:idea: Füttere die Tiere mehr. :mrgreen: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
So eine magere ausbeute hätte ich nicht erwartet als die Neuerung der Einzigartigen Tiere kam. Ich bin da echt enttäuscht. Aber egal. Ich lege keinen Wert mehr drauf. Die Begeisterung das man die Tiere haben möchte hat sehr stark nachgelassen.
Verständlich!

Bei mir stieg die Freude durch Babys der oberen einzigartigen Babys.
annegret17 hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 18:52
geht mir auch so ,zwergy :) wenn nicht ,dann nicht , mittlerweile hab ich 116 flamingobabys und erst 9 teile :lol:
Da habe ich aufgrund vieler Kleeblatt-Pins tatsächlich deutlich weniger erfolgreiche Zuchtversuche benötigt.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 30. Mär 2021, 13:12

LauraBeth hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 20:41
Der erste Durchgang für den weißen Gorilla ist durch (...)

Von Flamingo, Kroko, Eisbär, Pinguin, Trampeltier und Panda sind die Kartenteile für das zweite Tier in den Karten...
Bist echt weit!!!
diemumm hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:23
Also ich mach das anders. Ich züchte meist 2 br. Trampel am Tag oder mal br Ping. Bekomme jetzt über 50 Pins am Tag.

Wenn bei den unteren Tiere mind 15-20% sind starte ich da 5 Zuchten am Stück, manchmal ist schon ein Teil bei, sonst aber idR in der 2. Runde. So hab ich meist nur 2 oder 3 versch. Basistierarten am Start. Wenn oben mind. 40% starte ich da auch ebenso. Ich hab den Pizzly schon voll, weil ich da die verkürzten Laufzeiten genutzt habe. Von den anderen hab ich schon Teile.
Bei sind es 125-130 Kleeblatt-Pins täglich. Ein Schwung weniger hätte es auch getan.

Ich bin ähnlich vorgegangen, habe ich jedoch etwas mit den Zuchten von Pizzly und brauner Panda verzettelt. In dem Zeitraum wären viele andere Zuchten möglich gewesen.

Aktuell laufen von den unteren vier Basistieren jeweils 4 Zuchten parallel.
LauraBeth hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 20:07
Da ich die einfache Runde mache, muss ich mich mit den momentan 7 täglichen Pins zufrieden geben.
Läuft trotzdem klasse bei dir.
Wenn die Anakona durch ist, geht das dann PIN-mäßig aber aufwärts da ich bis auf Gorilla und Anakonda bereits die Tiere für die 2. Runde in den Karten liegen habe.
Also dann zusammen mit dem schwarzen Löwen dann 14 tägliche Pins bis die ersten hoffentlich dann vorhandenen Nachzuchten ausgewachsen sind.
Das dürfte sich schon ein Stück weit bemerkbar machen.
Ich hoffe, dass ich bis nächsten Mittwoch die fehlenden Anakondateile für das erste Tier beisammen habe. Das wäre schon mal ein Meilenstein. Rechne dann nochmals mit 3 Wochen bis diese sinnlose Züchterei ein Ende findet.
Bitte eine Rückmeldung geben, wenn dann der schwarze Löwe zum ersten Mal in die Zucht geht.
Aber dann wird Upjers über kurz oder lang neue einzigartige Tiere ins Spiel bringen, bis dahin habe ich hoffentlich von jedem Tier mindestens 30 im Zoo platziert sodass ich dann täglich 270 Pins anklicken könnte.
Wobei ich jedoch hoffe, dass die neuen einzigartigen Tiere noch lange auf sich warten lassen.
Hoffentlich wird es dann für die Kleeblatt-Pins die Möglichkeit geben sie auf die jeweils aktuellen einzigartigen Tiere einzustellen, da sie andernfalls immer weniger bringen.
Archielles hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 11:10
(...)
bei mir noch 4 Teile Gorilla, obwohl beide immer gleich gezüchtet, fehlen aber noch etliches an Anakonda..
Da bist du trotzdem auch schon ziemlich weit.
kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 14:15
Ich bin gar nicht der Statistiker, aber gefühlt läuft es bei mir am Wochenende immer besonders mies. Das letzte Kartenteil hab ich glaube vor 3 Tagen bekommen. Das ist so mies und ätzend. Wenn ich nicht noch Qentchen Ehrgeiz in mir hätte, würde ich die Aufgabe komplett in die Tonne hauen. Ich bin maximal genervt davon.
Jepp, manchmal ist echt der Wurm drin. Andererseits habe ich bei den unteren einzigartigen Tieren auch schon kurz hintereinander Teile bei einstelliger Wahrscheinlichkeit bekommen. Derzeit ist es eine gute Mischung mit recht regelmäßigen Teilen.
Was ich auch richtig doof finde ist, dass ich so viele Kleeblätter für Tiere kommen, die schon den maximalen Prozentsatz erreicht haben. So verpuffen die Kleeblätter auch noch im Nirvana und landen nicht dort, wo man sie gebrauchen könnte.
Im Schnitt landet immerhin ein Achtel der Kleeblatt-Pins bei einem bestimmten einzigartigen Tier.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Di 30. Mär 2021, 13:17

supi Gorilla durch.. aber mehr wie 1 Teil pro Tag hat man mich nicht belohnt.. aber egal ist durch!!

Nun nur noch Anakonda.. die kann ich dann gleich 2 Durchgänge machen, da hab ich was vor mir.. hmm..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von LauraBeth » Di 30. Mär 2021, 18:56

Heute Mittag das letzte Teil für die erste Anakonda bekommen, eingesetzt und auch direkt den schwarzen Löwen bekommen.
Soweit so gut.

Habe dann die 6 einzigartigen Tiere aus den Karten eingelöst, eingesetzt und von Pinguin, Trampeltier und Alligator die ersten Zuchten angesetzt.

Und als ich 15 Minuten später auf den Button der einzigartigen Tiere klicke null Fortschritt für den zweiten Löwen. :shock:

Gleich mal den Support angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung. Keine Ahnung was das soll, wieso ich bei Null anfangen soll.
Ich habe die Kartenteile erst NACH der Gutschrift des Löwen eingesetzt, also müssen die zählen.

Ich finde das extremst seltsam, hatte sogar extra nochmal im Statistikexport nachgesehen, aber da steht es auch schwarz auf weiß. Ich hoffe dass der Support helfen kann.

Hat jemand Erfahrung bis wann man Rückmeldung vom Support bekommt???
Ich hatte letztes Jahr im September den Support einmal wegen einem Problem mit der Pantherschildkröte angeschrieben, da hatte ich null Feedback bekommen.
Das fände ich jetzt in dem Fall unschön....
Bis jetzt nichts gehört, das macht mich total wuschig....

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 30. Mär 2021, 21:05

LauraBeth hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 18:56
Heute Mittag das letzte Teil für die erste Anakonda bekommen, eingesetzt und auch direkt den schwarzen Löwen bekommen.
Soweit so gut.
Glückwunsch zum ersten schwarzen Löwen. :)
Habe dann die 6 einzigartigen Tiere aus den Karten eingelöst, eingesetzt und von Pinguin, Trampeltier und Alligator die ersten Zuchten angesetzt.

Und als ich 15 Minuten später auf den Button der einzigartigen Tiere klicke null Fortschritt für den zweiten Löwen. :shock:
Ich befürchte, dass du die beiden Schritte umgekehrt hättest machen müssen. Erst die Sammlung neu starten. Die nicht eingelösten zweiten/dritten Kartensätze aus der ersten Runde sollten dann als Fortschritt gezählt werden und können anschließend eingelöst werden.
Gleich mal den Support angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung. Keine Ahnung was das soll, wieso ich bei Null anfangen soll.
Ich habe die Kartenteile erst NACH der Gutschrift des Löwen eingesetzt, also müssen die zählen.

Ich finde das extremst seltsam, hatte sogar extra nochmal im Statistikexport nachgesehen, aber da steht es auch schwarz auf weiß. Ich hoffe dass der Support helfen kann.
Ich drücke dir sämtliche Daumen und große Zehen!
Hat jemand Erfahrung bis wann man Rückmeldung vom Support bekommt???
Ich hatte letztes Jahr im September den Support einmal wegen einem Problem mit der Pantherschildkröte angeschrieben, da hatte ich null Feedback bekommen.
Das fände ich jetzt in dem Fall unschön....
Bis jetzt nichts gehört, das macht mich total wuschig....
Meistens wird innerhalb eines Tages geantwortet. Zuweilen kommt es vor, dass die Antwort mal im Spamfilter landet.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von LauraBeth » Mi 31. Mär 2021, 09:50

Ich glaube der Support mag mich nicht... :-(

Ich habe immer noch nichts gehört, bin immer noch total wuschig. Habe meine Anakondenzuchten normal angeworfen, weil da brauche ich ja noch 25 Teile für das zweite Tier.

Ich hoffe, dass ich die 6 Tiere nicht nochmals züchten muss, vor allem Flamingo und Nilkrokodil nicht. Bin da echt am Überlegen ob ich das ganz dann in die Tonne trete und OHNE den zweiten Löwen auskomme. Einen habe ich, insofern dürfte es sofern die Tiere BAsis für ein anderes Tier sein sollten kein Problem darstellen....

Meine ORGA muss dann den schwarzen Löwen von anderen Mitgleidern für die ORGA-Reservate gespendet gekommen.

Antworten