Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von LauraBeth » Fr 2. Apr 2021, 21:21

Nein, ich habe außer dem „Support“keinen kontaktiert und werde es auch nicht tun.
Ich habe auch meinen Stolz...

Ich werde mich auch zu keinerlei Themen mehr im Forum äußern, wenn Du so willst ist dies mein letzter post hier.
Ich verzichte freiwillig...

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Fr 2. Apr 2021, 22:09

annegret17 hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 11:50
(...) ich hab bis jetzt die ersten 4 tiere , vom pinguin habe ich ein Paar . die hab ich gestern abend zum kuscheln geschickt , ich hoffe auf viele babys ,damit es irgendwie voran geht . (...)
Glückwunsch zum braunen Pinguin-Pärchen. :) Bitte berichten, wie nachwuchsfreudig sie bei dir sind.
Mauza hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 12:44
mir ist es langsam egal, ob tiere später in einer sammlung auftauchen. ich verweigere mich diesem zuchtmarathon.
und hat man dann ein tier nicht, fällt es beim nächsten schon weniger schwer, drauf zu verzichten. ist eine reine sache der gewohnheit.
ich möchte gemütlich spielen und mich nicht unter druck setzen lassen. es ist im grunde doch auch immer die gleiche geschichte:
tier erwerben, wie auch immer, ins gehege setzen, keinen platz haben, neues tier kommt, ins gehege setzen, noch weniger platz haben....
Ich hab mal für eine Weile einen Zoo nur mit ZD-Tieren gespielt und bewusst auch keine Dia-Tiere ertauscht. War durchaus möglich.
was mich reizen könnte, das wären z.b. aufgaben für die orga, wie in den vorschlägen beschrieben. mit denen man tiere freispielen könnte, sozusagen als gemeinschaftswerk. aber sowas würde das schema F ja durchbrechen.
Als Orga gemeinsam Tiere freispielen wäre wirklich etwas Schönes und mal eine andere Herangehensweise an neue Tiere.
LauraBeth hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 13:22
Ich gebe es jetzt auf, dass hat mit dem Support (den man so nicht nennen kann, weil, er sowieso nicht hilft) sowieso keinen Sinn. Das Viel Spaß am Spiel am Ende der zweiten Antwort nehme ich jetzt als verspäteten Aprilscherz. Kundenfreundlichkeit und Service nenne ich etwas anderes....
Spass am Spiel wird da am Ende im Grunde immer gewünscht. Erst als ich letztens schrieb, dass durch die ständigen Abstürze die Spielfreude eingeschränkt ist, kam eine andere Formulierung am Ende.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von littlered » So 4. Apr 2021, 11:55

LauraBeth hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 13:22

Ich gebe es jetzt auf, dass hat mit dem Support (den man so nicht nennen kann, weil, er sowieso nicht hilft) sowieso keinen Sinn. Das Viel Spaß am Spiel am Ende der zweiten Antwort nehme ich jetzt als verspäteten Aprilscherz. Kundenfreundlichkeit und Service nenne ich etwas anderes....
Wenn man alleine betroffen ist, wird selbstredend nichts getan, keinerlei Entgegenkommen. Was für sich betrachtet auch schon wieder eine Ungerechtigkeit ist. Ich erwähne in diesem Zusammenhang nochmals das Event bei dem es diese rosa Leguane gegeben hat. Viele Betroffene, also wurde Abhilfe geschaffen.

Aber als einzelner Kunde hat man ja zum Glück die Möglichkeit zu reagieren und kann den Geldfluss einzustellen, was ich wie bereits erwähnt für alle von mir bespielten Upjers-Spiele ab sofort auch tun werde.

Werde mich nach Alternativen umsehen, die es bestimmt gehen wird.
Hallo LauraBeth 🙋‍♀️

es tut mir im Herzen weh, wenn ich so Dinge lesen muss wie "Support (den man so nicht nennen kann, weil, er sowieso nicht hilft) ". Ich kann dir versichern, dass unsere Kulanz fast keine Grenzen kennt, wir aber auch selbstverständlich nicht ALLES rückgängig machen können. Bei deinem Anliegen lag ja auch kein Fehler vom System vor.

Wenn du Tiere doppelt hast, bitte zuerst die Sammlung neu starten, dann die Tiere einlösen. Es geht hier also um den Neustart der Sammlung, nicht um die Abholung des Tieres. Startet man die Sammlung erneut (aber hat man noch genug Kartenteile um ein Tier zu vervollständigen), kann man diese nach Neustart der Sammlung einlösen und sie werden sofort gezählt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » So 4. Apr 2021, 20:43

littlered hat geschrieben:
So 4. Apr 2021, 11:55
Wenn du Tiere doppelt hast, bitte zuerst die Sammlung neu starten, dann die Tiere einlösen. Es geht hier also um den Neustart der Sammlung, nicht um die Abholung des Tieres. Startet man die Sammlung erneut (aber hat man noch genug Kartenteile um ein Tier zu vervollständigen), kann man diese nach Neustart der Sammlung einlösen und sie werden sofort gezählt.

Viele Grüße
littlered
Wer sich also in der ersten Runde einzigartige Tiere zum Einzeltier oder zum Pärchen einen zusätzlichen zweiten bzw. dritten Kartensatz für die zweite Runde einzigartige Tiere erspielt hat, muss unbedingt darauf achten die Sammlung neu zu starten. Nur dann wird der Kartensatz für die zweite Runde angerechnet. Den ersten schwarzen Löwen erhalten zu haben reicht nicht aus.

Vorgesammelte Kartensätze für die zweite Runde also erst nach Neustart der Sammlung einlösen!
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » So 4. Apr 2021, 20:45

Dies werde ich noch in die Anleitung zu den einzigartigen Tieren einarbeiten.
viewtopic.php?p=1299703#p1299703

Edit: Erledigt!
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Mo 5. Apr 2021, 12:48

Greiflein hat geschrieben:
So 4. Apr 2021, 20:45
Dies werde ich noch in die Anleitung zu den einzigartigen Tieren einarbeiten.
viewtopic.php?p=1299703#p1299703

Edit: Erledigt!
Mal ein ganz großes Lob, du machst das echt gut!! Hut ab!
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mo 5. Apr 2021, 23:50

Archielles hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 12:48
Mal ein ganz großes Lob, du machst das echt gut!! Hut ab!
Dankeschön! Gern geschehen. :)
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 6. Apr 2021, 13:46

Seit ein paar Tagen habe ich in meinem Zoo den Eindruck, dass sich die Kleeblatt-Pins schwerer abholen lassen. Im Liebeszoo geht es, aber im Gehegehaus klicke ich die Kleeblätter an und es tut sich teils gar nichts. Da braucht es mehrere Anläufe. Teils muss ich aus dem Gehegehaus raus, wieder neu rein und das Ganze teils mehrmals.

Geht es anderen Spielern ähnlich?
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 6. Apr 2021, 18:39

Boar, der weiße Affe zeigt sich bei mir absolut resistent. Irgendwann vor Ostern hab ich hier das letzte Teil bekommen. Obwohl ich wettbewerbsbedingt aktuell täglich viele Zuchten starte und auch in annehmbarer Zahl Babys kommen, bleiben die Kartenteile aktuell komplett aus bei diesem Tier. Wie ich hiervon je ein Tier zusammen kriegen soll, erschließt sich mir nicht. Wenn dieser Wettbewerb vorbei ist, leg ich den Affen erstmal wieder bei seite. Das ist mir deutlich zu frustierend.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 6. Apr 2021, 21:02

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Di 6. Apr 2021, 18:39
Boar, der weiße Affe zeigt sich bei mir absolut resistent. Irgendwann vor Ostern hab ich hier das letzte Teil bekommen. Obwohl ich wettbewerbsbedingt aktuell täglich viele Zuchten starte und auch in annehmbarer Zahl Babys kommen, bleiben die Kartenteile aktuell komplett aus bei diesem Tier. Wie ich hiervon je ein Tier zusammen kriegen soll, erschließt sich mir nicht. Wenn dieser Wettbewerb vorbei ist, leg ich den Affen erstmal wieder bei seite. Das ist mir deutlich zu frustierend.
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder mehr Teile vom weißen Gorilla bekommst. *liebguck*

Bei mir gibt es derzeit recht regelmäßig Teile vom weißen Gorilla und das dank zahlreicher Kleeblatt-Pins bei einer überschaubaren Anzahl von Babys des westlichen Flachlandgorillas. 54 erfolgreichen Zuchten mit 65 Babys stehen 14 Kartenteile gegenüber.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten