Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Streifenkiwi
Beiträge: 212
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von Streifenkiwi » Do 21. Jan 2021, 08:25

Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, wieso Upjers an den Geaben der NPCs gedreht hat. Diese bringen gefühlt überhaupt keine Tierkarten mehr. Ich habe 65 NPCs und konnte täglich gesammelte Tierkarten einlösen. Dies kann ich nun schon seit mehr als einer Woche nicht mehr. Ehrlich Upjers, glaubt ihr, wir haben die NPS gekauft, damit wir Blumen- und Zaumteile im Wert von 300 ZD bekommen? Bitte ändert dies wieder. Das war überhaupt nicht gewünscht. Wieso verschlimmbessert ihr immer Sachen, die gut laufen - aber jahrelange Wünsche (ich erwähne nur mal so am Rande das Lager) werden einfach ignoriert. Ich bin echt sauer.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von littlered » Do 21. Jan 2021, 11:27

Hallo Streifenkiwi 🙋‍♀️

wir würden uns die Gaben deiner NPCs gerne ansehen. Wärst du bitte so lieb und sagst uns deine Spielernummer?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Streifenkiwi
Beiträge: 212
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 22. Jan 2021, 08:13

Hallo,

meine Spielernummer ist: 3051665.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 863
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von lolamontez19 » Fr 22. Jan 2021, 11:53

Hallo Streifenkiwi,

wir haben uns deinen Account mal angesehen und haben festgestellt, dass du alleine heute Teile 9 verschiedener Tiere erhalten hast, weshalb wir hier keinen Fehler erkennen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Manderine
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von Manderine » Sa 23. Jan 2021, 12:43

Fehler ist es in Euren Augen vielleicht keiner, weil Tierkarten gab es ja.
Aber es sind nicht mehr so viele höher wertige dabei, das ist mir nämlich bei mir schon aufgefallen.
Und 9 Tierkarten bei 65 NPC`s sind jetzt nicht wirklich viele, da man die meisten NPC ja zweimal am Tag absammeln kann.
Woran das allerdings liegt weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1666
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von zwergy » Sa 23. Jan 2021, 18:41

Manderine hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 12:43
Fehler ist es in Euren Augen vielleicht keiner, weil Tierkarten gab es ja.
Aber es sind nicht mehr so viele höher wertige dabei, das ist mir nämlich bei mir schon aufgefallen.
Und 9 Tierkarten bei 65 NPC`s sind jetzt nicht wirklich viele, da man die meisten NPC ja zweimal am Tag absammeln kann.
Woran das allerdings liegt weiß ich auch nicht.
ich hatte heute morgen 10 oder 12 Tierkarten und habe 101 NPC`s. Bevor es so wenige Tierkartenteile wurden hatte ich beim abholen 16-17 Tierkartenteile. Und es waren auch vorher mehr hochwertige Kartenteile. Im Level 127 sind solche Kartenteile der Stufe 1 - 3 echt lächerlich was die NPC`s einem mittlerweile bringen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von Tom1964 » So 24. Jan 2021, 10:09

Moin zwergy,

da gebe ich dir recht was soll man bei Level über 100 mit Tulpe Rot, Bank grün, Efeu, Gras und dein NPC hat dir 350 ZD gebracht oder oder da freuen sich die vielleicht bei Level 10 bis 20 sind, okay man kann alles verkaufen aber dass ist ja nicht der Sinn darin.
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Jubai1969
Beiträge: 332
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von Jubai1969 » So 24. Jan 2021, 10:34

Moin, Moin
Sehr erfreulich sind bei mir die Tapeten bei lvl140. Tiere bekomme ich zwar auch, damit könnte ich ein zweit Zoo aufmachen. Ich könnte einiges schreiben, aber es wird sich nichts ändern. Das gleiche wäre nämlich mit den Arbeitern, Kassierer, Müllmänner und den Hasen. Die reichen fürs ganze Jahr. Die die man braucht in einem großen Zoo wie Tierpfleger und Gärtner scheinen echt eine Seltenheit zu sein

kratzbuerste25
Beiträge: 1868
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » So 24. Jan 2021, 12:21

Na ja, nicht umsonst nenne ich meine 105 NPC liebevoll „meine kleinen Müllmänner“ 😂😂.

Der ganze Schrott, den sie mir bei Level 172 ins Lager schleppen, ist schon erbärmlich. Wenn das Lager nur etwas besser zu händeln wäre, wäre es vielleicht gar nicht so dramatisch. Aber aktuell ist es einfach nur nervig und zum Haare raufen.

Fakt ist, dass wirklich „gute“ Teile auch in den hohen Leveln ausgesprochen selten sind. Dafür flattern mir täglich Efeu- und Steinmauerteile, klitzekleine Zäune und das unvermeidliche Zebra ins Haus. Da heisst es täglich dranbleiben, damit das Lager nicht irgendwann explodiert. Aktuell sind mir die vorhandenen 83 Seiten schon zu heftig. Da hab ich null Überblick.

Bzgl. der Teams stelle auch ich fest, dass die Gärtner am rarsten sind. Und genau die, brauch ich am dringendsten. Aber so im Großen und Ganzen will ich darüber mal nicht klagen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Beitrag von *SilverSurfer* » So 24. Jan 2021, 15:25

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 12:21
Na ja, nicht umsonst nenne ich meine 105 NPC liebevoll „meine kleinen Müllmänner😂😂.

Der ganze Schrott, den sie mir bei Level 172 ins Lager schleppen, ist schon erbärmlich. Wenn das Lager nur etwas besser zu händeln wäre, wäre es vielleicht gar nicht so dramatisch. Aber aktuell ist es einfach nur nervig und zum Haare raufen.

Fakt ist, dass wirklich „gute“ Teile auch in den hohen Leveln ausgesprochen selten sind. Dafür flattern mir täglich Efeu- und Steinmauerteile, klitzekleine Zäune und das unvermeidliche Zebra ins Haus. Da heisst es täglich dranbleiben, damit das Lager nicht irgendwann explodiert. Aktuell sind mir die vorhandenen 83 Seiten schon zu heftig. Da hab ich null Überblick.

Bzgl. der Teams stelle auch ich fest, dass die Gärtner am rarsten sind. Und genau die, brauch ich am dringendsten. Aber so im Großen und Ganzen will ich darüber mal nicht klagen.
Nicht nur du ;) Und WARUM muß jetzt an die Chinesische Mauer denken .... :?: :lol:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Antworten