Absturzgefährdet

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 22. Jan 2021, 20:47

Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 09:51
Ja uns selbst die HE benötigt bis zu 2 Gigabyte. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Bei mir die HE 3,8 Gigabyte :o
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » So 24. Jan 2021, 11:01

Moin,

gerade einmal 40 Minuten im Zoo, Zuchten angesetzt, den Arbeiter/in etwas geholfen und über die Zuchtstadion mir mal die Zuchtdauer und Zuchtkosten den Dino's aufgeschrieben und zach kam die Meldung es ist ein P...............
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Mo 25. Jan 2021, 22:11

Es ist ein Fehler aufgetreten ! Bitte melde dich neu an. Argument is out of range. Parameterfehler : Index. hab neu gestartet arbeiter war abgelaufen
War gestern und heute wieder und jede woche und immer wenn arbeiter abgelaufen sind
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 863
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von lolamontez19 » Di 26. Jan 2021, 11:06

Hallo Minihops,

passiert das bei allen Arten von Mitarbeitern? Könntest du uns mal eine Uhrzeit mitteilen, zu welcher die Fehlermeldung erschienen ist?

Natürlich schauen wir uns das dann mal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Di 26. Jan 2021, 11:29

Hi Lola
Ja passiert bei allen Mitarbeitern, gestern abend als ich oben das schrieb waren es drei oder 4 stück. das war dann kurz nach 22 Uhr am sonntag weis ich nimmer wann es war sorry
Danke fürs schauen, wenns gerichtet werden kann wäre es klasse dann wäre schonmal ein Fehler behoben.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von littlered » Mi 27. Jan 2021, 13:36

Leider können wir zu den besagten Zeiten nichts im Log finden 😣 Du kannst uns aber weiterhin gerne die Uhrzeiten nennen, wenn die Meldung kommt, vielleicht finden wir ja doch noch was 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

SvenBömwöllen
Beiträge: 473
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von SvenBömwöllen » Fr 29. Jan 2021, 01:15

Tom1964 hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 11:01
Moin,

gerade einmal 40 Minuten im Zoo, Zuchten angesetzt, den Arbeiter/in etwas geholfen und über die Zuchtstadion mir mal die Zuchtdauer und Zuchtkosten den Dino's aufgeschrieben und zach kam die Meldung es ist ein P...............
Ich war im Zoo, hatte die Eingangskasse geleert, das Obeliskteil abgeholt und wollte in den Bauernhof, konnte 2 Gehege füttern, dann kam der erste Absturz - neu geladen bis auf 3 Gehege alle gefüttert, wieder abgestürzt - wieder neu geladen, letzte Gehege erledigt, wollte in die Serengeti wechseln, erneut abgestürzt - Serengeti und Polar hintereinander erledigt, dann vor Blumenwiese direkt wieder Absturz, diese und Hochsee erledigt und zum Schluß in den eigenen FZ, dann raus aus der ZG und die NPCs angefangen, dabei schon wieder abgestürzt.
Nach neu laden auf dem Weg zur Zuchtstation ein paar Tiere versorgt, da die MA oft weiter schön dran vorbei laufen.
Eine Zucht gestartet, beim Versuch eine 2. zu starten erneut abgestürzt.
Das häuft sich langsam echt wieder extrem und 2 GB sind in der kurzen Zeit bei weitem nicht erreicht!

Minihops hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 22:11
Es ist ein Fehler aufgetreten ! Bitte melde dich neu an. Argument is out of range. Parameterfehler : Index. hab neu gestartet arbeiter war abgelaufen
War gestern und heute wieder und jede woche und immer wenn arbeiter abgelaufen sind
Bei mir kommt diese Aussage immer, wenn ich neue Tiere einsetze.

Außerdem stürzt das Spiel auch bei jedem Pop-Up ab, wenn man das Fenster nicht innerhalb kürzester Zeit schließt, was natürlich nicht immer machbar ist, man sitzt schließlich nicht ununterbrochen am PC.

Selbst wenn ich nach einem Absturz nur neu lade und den Zoo in Ruhe lasse, nur um hin und wieder nach dem Obelisken zu sehen, stürzt das Spiel nach ca. 20-30 Minuten ab.
Ich sehe nämlich am Obelisken, ob da noch eine Laufzeit steht oder das Ausrufezeichen, daß er fertig war, als das Spiel abstürzte.
Und in den letzten 3 Tagen standen da meist mindestens noch 22 oder mehr Minuten, die es bis zur nächsten Abholung gedauert hätte.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von pizza_bite » Fr 29. Jan 2021, 13:36

@Tom1964 und @SvenBömwöllen

Der Hinweis zur Home Edition ist bereits die Lösung für dieses Problem. Derzeit gibt es leider keine andere Möglichkeit euch vor diesen Rauswürfen zu bewahren. Ich kann verstehen, dass euch diese Meldung stört und würde mich freuen, wenn ihr die Home Edition nutzen würdet. Anders können wir euren Unmut über die Rauswürfe nicht beseitigen. Es immer wieder zu melden, bringt uns leider nicht vorwärts, wenn die Lösung abgelehnt wird ;-)

@SvenBömwöllen
Wenn die Meldung "index out of range..." kommt, wie hast du das neue Tier dann eingesetzt? Direkt aus dem Lager? Oder aus der Kartenleiste heraus?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » Fr 29. Jan 2021, 16:52

Moin,

wie gut die Home-Edition läuft lese ich immer wieder und welche Schwierigkeiten sie macht und kann man am Virtueller Arbeitsspeicher nix einstellen dass es besser läuft??
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von littlered » Sa 30. Jan 2021, 15:07

Hallo Tom1964 🙋‍♀️

wenn es so einfach wäre Änderungen so vorzunehmen, dass jeder die Browser-Version ohne jegliche Probleme spielen kann, hätten wir dies natürlich schon längst getan 😉
Jeder macht andere Erfahrungen mit der Home-Edition. Es gibt tatsächlich auch Meldungen, dass es sehr gut läuft, auch wenn du das vielleicht nicht so recht glauben möchtest 😉 Letztendlich kann jeder nur für sich selbst herausfinden, ob die Home-Edition die bessere Wahl ist oder nicht. Klar kann man das Feedback anderer Nutzer mit einbeziehen, aber man sollte deshalb nicht gleich komplett ablehnen 🙂

Aber ich denke es ist ziemlich egal, was wir hier schreiben, du hast dich ja bereits eigentlich schon immer entschieden, die Home-Edition nicht ausprobieren zu wollen und daher drehen wir uns hier leider immer nur zu im Kreis 🤷‍♀️

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten