Absturzgefährdet

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von pizza_bite » Fr 15. Jan 2021, 13:00

Hallo Darkneesdream,

dass die Home Edition bei dir nicht läuft, ist ärgerlich. Wenn du magst, melde dich doch gerne direkt im Support. Dort kann man sich das Problem genauer ansehen 🤗

@Tom
Ist die Fehlermeldung seither nochmal aufgetreten? Oder kannst du dich noch erinnern, was du gemacht hast bevor du den Zoo nebenbei laufen hast lassen? Hast du das Spiel nur geöffnet oder hast du dir eventuell etwas angesehen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2903
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » Di 19. Jan 2021, 20:06

Moin pizza_bite,

die Abstürze habe ich immer noch egal ob es der Zoo auf dem Server 1 oder Server 4 ist, habe mein 4er Zoo heute erst spät angefangen zuspielen was habe ich gemacht: die Taler im Schau-Bauernhof eingesammelt und die Freunde gesucht sonst nix und den Zoo einfach laufen gelassen und zack kam die Meldung es ist ein Problem aufgetreten.................. den Satz geht man ja wie er weitergeht :(

Nachtrag: Freunde besucht muss es heißen :P
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 20. Jan 2021, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2903
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » Mi 20. Jan 2021, 11:00

Moin,

und heute geht es weiter war gerade ca. 25 Minuten im Zoo (Server 4, upjers-Home) den ich über das upjers-Portal spiele, meine Tätigkeit dort: Zuchten angesetzt und fast an Freundes-Zoo's besucht und zack kam die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten............. kennt man ja schon.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von lolamontez19 » Mi 20. Jan 2021, 13:39

Hallo Tom1964,

wir haben uns das angesehen und haben festgestellt, dass es sich hier leider wieder um den Out of Memory-Fehler handelt. 😥

Bedauerlicherweise können wir hier nicht viel für dich tun, wie wir dir bereits mitgeteilt haben. Dies tut uns wirklich leid. 😥

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2903
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » Fr 22. Jan 2021, 09:49

Moin Moin,

es ist eigentlich Wahnsinn was die upjers Home ( Playground ) an Arbeitsspeicher frisst ca. 4.500,9 MB
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Streifenkiwi
Beiträge: 205
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 22. Jan 2021, 09:51

Ja uns selbst die HE benötigt bis zu 2 Gigabyte. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

hmgrunner
Beiträge: 46
Registriert: Di 19. Jun 2012, 08:13

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von hmgrunner » Fr 22. Jan 2021, 17:29

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Anfragen an den Support?
Wenn ja, wie lange dauert es bis ihr eine Antwort erhaltet?
Meine Anfrage ist nun schon seit 6. Januar hängig und es ist eine Frage die den Spielverlauf sehr betrifft, also nicht nur Kosmetik.
Finde das für den Preis dieses Spiels extrem lange oder?

karindulli
Beiträge: 63
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von karindulli » Fr 22. Jan 2021, 18:58

Guck mal im Spam-Ordner.

hmgrunner
Beiträge: 46
Registriert: Di 19. Jun 2012, 08:13

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von hmgrunner » Fr 22. Jan 2021, 19:33

danke hab ich auch schon geschaut

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 378
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Trixi22 » Fr 22. Jan 2021, 20:37

hmgrunner hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 17:29
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Anfragen an den Support?
Wenn ja, wie lange dauert es bis ihr eine Antwort erhaltet?
Meine Anfrage ist nun schon seit 6. Januar hängig und es ist eine Frage die den Spielverlauf sehr betrifft, also nicht nur Kosmetik.
Finde das für den Preis dieses Spiels extrem lange oder?
Hallo hmgrunner,

unser Support ist stets bemüht so schnell wie möglich zu antworten.
Ich habe Dir mal eine persönliche Nachricht geschickt.

VG
Trixi
Bild

Antworten