Absturzgefährdet

lilas
Beiträge: 422
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von lilas » Sa 9. Jan 2021, 09:34

Hallo pizza_bite,

nix für ungut, aber eigentlich könnte ich meine Texte mit Copy & Paste einfügen, genauso wie ihr eure Antworten. Alles wurde schon zigmal geschrieben. Ihr hofft auf meine Mitarbeit, ich will nicht arbeiten sondern spielen. Ich will nicht ständig Fehler melden, beschreiben, ausprobieren um euch genau sagen zu können was für eine Taste ich davor gedrückt habe oder irgendwelche Informationen auf meinem Computer suchen müssen um am Ende die immer gleiche Antort zu erhalten, dass ihr es nicht nachstellen konntet und es vermutlich an meinem oder dem Zustand meines Computers liegt. Das bringt doch niemanden weiter!

Jede Menge Spieler melden seit Jahren immer wieder dieselben Probleme, manche davon verschwinden dann für eine Weile um Wochen später wieder aufzutauchen (die Probleme, nicht die Spieler, obwohl, vermutlich auch die).

Gibt es hier eigentlich Spieler die tatsächlich völlig problemlos spielen können? Jetzt mal abgesehen davon, dass es kleine Schönheitsfehler gibt, die den Spielablauf aber nicht weiter stören.


lilas

Und ewig dreht sich die Sanduhr.

Okaukuejo88
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:39

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Okaukuejo88 » Sa 9. Jan 2021, 10:49

Ich kann mich meinem Vorredner hier nur anschließen. Ich bin selbst auf Server 2

Diese Fehler wiederholen sich. Ich kann von Glück reden, wenn nur das Spiel abstürzt. Es passiert gelegentlich aber auch, dass der PC abstürzt.

Das Phänomen, dass Home Edition mal besser und mal schlechter läuft, wiederholt sich alle zwei Monate. Man kommt irgendwann - bei aller Akzeptanz für Eure Arbeit - dazu, dass man Euch vorschlagen möchte, mal jemanden zu fragen, der sich mit der Thematik auskennt.

Die Flash Version lief deutlich besser....
Zuletzt geändert von Okaukuejo88 am Sa 9. Jan 2021, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » Sa 9. Jan 2021, 11:53

Moin,

war gerade 31 Minuten im Zoo (Server 4, upjers-Home) den ich über das upjers-Portal spiele, meine Tätigkeit dort: Zuchten angesetzt und fast an Freundes-Zoo's besucht und zack kam die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten............. kennt man ja schon.
Nach dem neu einloggen habe ich nur noch Vollbild Zoo auf rechts oben wo man auf verkleinern oder vergrößern gehen kann tut sich nix :cry:
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » Sa 9. Jan 2021, 12:06

Tom1964 hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 11:53
Moin,

war gerade 31 Minuten im Zoo (Server 4, upjers-Home) den ich über das upjers-Portal spiele, meine Tätigkeit dort: Zuchten angesetzt und fast an Freundes-Zoo's besucht und zack kam die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten............. kennt man ja schon.
Nach dem neu einloggen habe ich nur noch Vollbild Zoo auf rechts oben wo man auf verkleinern oder vergrößern gehen kann tut sich nix :cry:
Nach super jetzt auch noch der Zoo auf dem Server 1 :( "Es ist ein Problem aufgetreten.............
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 906
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Dazipo » Sa 9. Jan 2021, 14:42

lilas hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 09:34
Gibt es hier eigentlich Spieler die tatsächlich völlig problemlos spielen können? Jetzt mal abgesehen davon, dass es kleine Schönheitsfehler gibt, die den Spielablauf aber nicht weiter stören.
Falls das eine ernst gemeinte Frage ist: Ja, gibt es.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 847
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von marpacifico » Sa 9. Jan 2021, 15:15

lilas hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 09:34
Hallo pizza_bite,

nix für ungut, aber eigentlich könnte ich meine Texte mit Copy & Paste einfügen, genauso wie ihr eure Antworten. Alles wurde schon zigmal geschrieben. Ihr hofft auf meine Mitarbeit, ich will nicht arbeiten sondern spielen. Ich will nicht ständig Fehler melden, beschreiben, ausprobieren um euch genau sagen zu können was für eine Taste ich davor gedrückt habe oder irgendwelche Informationen auf meinem Computer suchen müssen um am Ende die immer gleiche Antort zu erhalten, dass ihr es nicht nachstellen konntet und es vermutlich an meinem oder dem Zustand meines Computers liegt. Das bringt doch niemanden weiter!

Jede Menge Spieler melden seit Jahren immer wieder dieselben Probleme, manche davon verschwinden dann für eine Weile um Wochen später wieder aufzutauchen (die Probleme, nicht die Spieler, obwohl, vermutlich auch die).

Gibt es hier eigentlich Spieler die tatsächlich völlig problemlos spielen können? Jetzt mal abgesehen davon, dass es kleine Schönheitsfehler gibt, die den Spielablauf aber nicht weiter stören.


lilas

Und ewig dreht sich die Sanduhr.
Hallo lilas,

natürlich gibt es Spieler, die tatsächlich völlig problemlos spielen können 🙂. Da My Free Zoo jedoch ständig weiterentwickelt wird, können Bugs bedauerlicherweise immer wieder auftreten. Wir würden dir gerne helfen, damit auch du problemlos spielen kannst.

Gerne kannst du uns Fehler die bei dir erneut auftreten, natürlich mit Copy & Paste melden, wenn sich dein Problem damit 1 zu 1 nachstellen lässt. Leider haben wir weder deinen Rechner vor uns, noch spielen wir täglich mit deinem Account. Um dir bei den Abstürzen helfen zu können, benötigen wir die Informationen logischerweise von dir. Bitte bedenke das Bugs Account-spezifisch sein können und wenn diese nur sporadisch auftreten nur nachgestellt werden können, wenn wir ganz genau wissen was exakt zuvor gemacht wurde und wie es zu dem Fehler kam. Auf dieser Weise versuchen wir deine Vorgehensweise zu testen und bestenfalls genau die gleiche Verhaltensweise hervorzurufen bzw. die Fehlermeldung auszulösen. Mit diesen wichtigen Infos kann das Entwicklerteam den Fehler aufspüren und beheben.

Ich hoffe, dass du das verstehen kannst und würde dich auch nochmal bitten dich bei zahlreichen und gravierenden Problemen direkt beim Support zu melden.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

kratzbuerste25
Beiträge: 1868
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 11. Jan 2021, 16:37

Heute ist wieder Absturztag bei mir. Weiß gar nicht, wie oft ich heute schon neu gestartet habe. Aber ich hab eigentlich keine Lust mehr, viel drüber zu schreiben. Also erwähne ich es nur der Ordnung halber. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

karindulli
Beiträge: 66
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von karindulli » Mo 11. Jan 2021, 19:26

Geht mir heute genauso. :|

Darkneesdream
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2021, 18:48

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Darkneesdream » Mi 13. Jan 2021, 06:46

Ich hatte circa 1 Jahr Spielpause und spiele seit 3-4 Wochen wieder, eigentlich hat sich nix geändert. Spiele über Chrome oder Edge und läuft wie früher auch, alle paar Tage erscheint mal *es ist ein Problem aufgetreten* dann starte ich neu. Aber das war früher auch schon so.
Die Home Edition läuft bei mir garnicht, der Zoo lädt zwar aber es erscheinen keine Gehege keine Tiere, der Zoo erscheint nur als freie Fläche .
Ich bleibe bei der Browser Version, spricht ja auch nix gegen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Jan 2021, 20:15

Habe nix im Zoo gemacht er lief nebenbei und hatte gerade diese Meldung:

Bild
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten