Absturzgefährdet

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Do 10. Dez 2020, 13:29

Was ist los mit dem Zoo, kaum wer kommt noch ohne Abstürze geschweige währendent des Spiel, es kommt keine Kommunikation in der Orga zu Stande weil mitten im Satz Spielabsturz oder nach Abschicken Absturz, auch kann mann/frau die Zuchten für den Wetti kaum bis gar nicht anschmeißen. :cry: :cry:
Ist zu Zeit schrecklich ... :o :o

Ist das noch Spielspass :roll: :roll:
Ist das bei euch so :shock:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12684
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von littlered » Do 10. Dez 2020, 14:46

Hallo Minihops 🙋‍♀️

wie äußert sich denn der Absturz konkret? Friert das Spiel ein? Gibt es vielleicht Fehlermeldung? Sind bestimmt Aktionen im Spiel mehr betroffen? Oder sind besondere Uhrzeiten auffällig?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Do 10. Dez 2020, 16:00

Hi Little
Die abstürze sind auch nachts es bleibt einfach stehn einfach so ohne vorankündigung bzw das Zahnrad oder eieruhr läuft und läuft und läuft und nicht geht mehr auch manchmal nur beim Orgaöffnen (also den Button davon) sie sind schon am verzweiflen keiner könnte hier schreiben weil sie nicht hier im Forum sind und beim Support ist ja leider nur Warteschleife, mit tun die Spieler Leid drum schreibe ich hier :( :(
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Do 10. Dez 2020, 21:35

ich geb das mal hier weiter :)
sh_nikita (21:27): Ach, da kommen unterschiedlichste Fehlermeldungen bevor man fliegt. Oft muss man nur neu laden und dann kackts schon beim laden gleich wieder ab. Oder man muss sich ganz neu anmelden.
ähm nicht meine wortwahl ist original :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Dez 2020, 09:03

Hallo Minihops,

hast du schon mal probiert, ob das Neustarten des Routers eine Besserung bringt?

Damit wir uns die Abstürze genauer ansehen können, benötigen wir die genaue Fehlermeldungen. Vielen Dank. 😊

Am Besten ist es wenn sich deine Mitspieler an den Support wenden, denn dort kann man sich das genauer ansehen. Leider dürfen wir dir, aus datenschutzrechtlichen Gründen, auch keine Informationen zu ihren Accounts geben. Wir danken dir für dein Verständnis.

Der Support wird deinen Freunden sobald wie möglich weiterhelfen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Fr 11. Dez 2020, 09:07

und die zweite antwort :
hanne59 (08:53): hopserchen das sind immer verschiedene meldungen. teilweise in irgendwelchen unlesbaren buchstaben. kann kein auswärts" :-)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Fr 11. Dez 2020, 09:09

danke dir lola, werds mal so weiter geben ... ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

SvenBömwöllen
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 16. Dez 2020, 03:47

Seit dem 18.11. häufen sich scheinbar allgemein die Abstürze.

Bei mir kommen die auch immer öfter vor, teilweise sogar, wenn ich nur die Tauschbörse öffnen oder auch nur unten ins Lager schauen möchte.
Früher waren weitaus mehr manuelle Aktionen im Zoo erforderlich, um den Zoo zum abstürzen oder einfrieren zu bringen.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12684
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 11:42

Hallo SvenBömwöllen,

wie genau äußern sich diese Abstürze? Siehst du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese denn?

Kannst du die Abstürze vielleicht sogar erzeugen, sodass die Fehler recht gut nachgestellt werden können?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

SvenBömwöllen
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 17. Dez 2020, 20:47

Die Fehlermeldung ist immer die gleiche.

Oh, ein Problem ist aufgetreten...

Bei der Tauschbörse ist es nicht immer der Fall.
Aber mir ist aufgefallen, daß das Problem auch gerne auftritt, wenn ich irgendwohin wechseln möchte und mich gleichzeitig jemand besucht.
Oft ist es nämlich so, daß direkt nach dem Neuladen eine Meldung in den Infos steht, daß mir jemand geholfen hat (manchmal auch, daß eine Tierzucht erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist).

Früher konnte ich alle Regionen hintereinander problemlos besuchen, nur die Polarregion stürzte dann ab, das war immer die letzte in meiner Reihenfolge. Die mußte ich dann nochmal neu laden und dann ging es da auch, wenn ich in den Zoo kam und da nichts groß angefaßt hatte, dann passierte zunächst ca. 1,5 Stunden nichts mehr, es sei denn, ich wollte in ein Aquarium, Gehegehaus o.ä. hinein.

Seit dem 18.11. kommen die Abstürze häufiger und seit ich den PA aktiviert habe (kurz nach dem Patch mit der Hochsee), stürze ich oft schon allein beim Einsammeln der Premiumtaler ab.
Das ging vorher auch ohne Probleme.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Antworten