[ib]Personal läuft an der Arbeit vorbei

SvenBömwöllen
Beiträge: 466
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Personal läuft an der Arbeit vorbei

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 15. Dez 2020, 18:03

karindulli hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 20:19
Sowas von dafür!!. Habe in meinem Zoo nix verändert, trotzdem schaffen meine Mitarbeiter es nicht, die Tiere vernünftig zupflegen. Besucherzahl 3200 von sonst 7000. Find das jetzt langsam nicht mehr lustig. Nimmt einem echt den Spaß am Spiel. :oops:
Es kann auch nicht sein, das ich ständig mit pflegen muss. Dann brauch ich keine Tierpfleger.
Genau da liegt das Problem.
Ich kaufe die MA gerade, DAMIT sie mir die Arbeit im Zoo abnehmen.
Wenn ich sowieso fast alles allein machen muß, damit die Tiere zufrieden sind, welchen Nutzen haben sie dann?

Hinzu kommt, daß wenn ich selber viel Hand anlegen muß, anscheinend zu viel Action im Zoo ist und das Spiel schneller abstürzt als normal.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 658
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Personal läuft an der Arbeit vorbei

Beitrag von robertopaolo » Fr 25. Dez 2020, 11:57

Was mir jetzt mal so aufgefallen ist. In vielen Gehegen sind nur die lila Versorgungspins über Wasser-, Futternapf und dem Spielgerät. Keine Pins über den Tieren. Da laufen die Mitarbeiter dann auch dran vorbei.

Irgendwann sind dann die Versorgungspins auch über den Tieren und dann wird das Gehege auch von den Mitarbeitern versorgt.

Bild

Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Personal läuft an der Arbeit vorbei

Beitrag von pizza_bite » Fr 25. Dez 2020, 16:20

Hallo liebe Spieler,

ich habe das Team gebeten noch einmal einen Blick auf die Mitarbeiter und die sinkenden Besucherzahlen zu werfen.
Bitte habt ein wenig Geduld, da über die Feiertage nur ein kleines Team unserer Weihnachtswichtel im Haus ist.

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 25. Dez 2020, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8293
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten