Patch 28.10

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 28.10

Beitrag von Starpuckers » So 1. Nov 2020, 20:16

Ah, okay. Irgendwie war ich total überzeugt davon, dass das Schaf ein Halloween-Eventtier war. Hätte einfach perfekt gepasst.

Aber gut, dann kann ich mich dahingehend wohl nicht beschweren. Ich fände aber trotzdem gut, wenn es mal irgendwann irgendwo auftauchen würde! :)

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.10

Beitrag von kratzbuerste25 » So 1. Nov 2020, 21:44

Starpuckers hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 15:17
Die Argumentation, dass man es besser hätte machen können, weil der Herbst so viele tolle Möglichkeiten bietet, hinkt für mich. Dafür gibts ja das Herbst-Event.
Wenn das Herbstevent ein Herbstevent gewesen wäre, hätte ich diese Aussage nicht getätigt. Aber im Herbst gings ja ins schottische Hochland. Und die Eventdeko hatte mit dem Herbst jetzt nicht wirklich was zu tun.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 28.10

Beitrag von Dazipo » Di 3. Nov 2020, 00:56

Seit wann ist denn das Panzernashorn im Shop? Kam das mit diesem Patch?

(An die Mods/Admins: Bitte erwähnt es in den Patchnotes, wenn ein ehemaliges Bonustier in den Shop kommt. Das ist leider schon beim Andenkondor nicht passiert. Danke im Voraus. :) )
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 28.10

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Nov 2020, 09:55

Dazipo hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 00:56
Seit wann ist denn das Panzernashorn im Shop? Kam das mit diesem Patch?

(An die Mods/Admins: Bitte erwähnt es in den Patchnotes, wenn ein ehemaliges Bonustier in den Shop kommt. Das ist leider schon beim Andenkondor nicht passiert. Danke im Voraus. :) )
Hallo Dazipo,

das Panzernashorn kam tatsächlich mit dem Update in den Shop. 😊

Es tut uns leid, dass dies nicht angekündigt wurde. Wir nehmen das jedoch gerne als Feedback auf. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 28.10

Beitrag von Starpuckers » Di 3. Nov 2020, 20:24

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 21:44
Starpuckers hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 15:17
Die Argumentation, dass man es besser hätte machen können, weil der Herbst so viele tolle Möglichkeiten bietet, hinkt für mich. Dafür gibts ja das Herbst-Event.
Wenn das Herbstevent ein Herbstevent gewesen wäre, hätte ich diese Aussage nicht getätigt. Aber im Herbst gings ja ins schottische Hochland. Und die Eventdeko hatte mit dem Herbst jetzt nicht wirklich was zu tun.
Deinen Aussagen zu den (schrecklichen) Highland-Inhalten im Herbstevent stimme ich uneingeschränkt zu. Das ändert in meinen Augen aber nichts dran, dass Herbstdeko grundsätzlich ins Herbst-Event gehört und nicht ins Halloween-Event.

Wobei ich echt nicht weiß, wie viel Halloween thematisch so hergibt. Ist so gar nicht mein Thema und ich brauch auch nicht mehr Sensenmänner, Grabsteine und Co. im Zoo. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Gast

Re: Patch 28.10

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2020, 11:16

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Namu

Re: Patch 28.10

Beitrag von Namu » Do 5. Nov 2020, 10:41

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 17:01
Starpuckers hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 15:17
Am meisten ärgert mich aber, dass wieder das Skelettschaf nicht zu erspielen ist, das ja sonst nicht zu kriegen ist, aber immerhin Teil der Tiersammlung ist. Dann packt es halt wenigstens in den Shop, wenn ihrs bei den Events nicht mehr zur Verfügung stellen wollt!
Das Skelettschaf war noch nie ein Eventtier, sondern mal ein "ein-Wochen-Bonustier- beim Diakauf".
Von da her wird es bei den Events wohl nie zu erspielen sein.
Ist ja auch okay so, aber dann hätte man es an den Halloweentagen zB noch mal als Auswahlbonustier oder HotDeal anbieten können.
Ich hatte das Skelettschaf heut im Diamant - Booster.Aber ich brauche es nicht mehr.Von daher ist es auch nicht schlimm das ich es nicht erwischt habe. ;)

Bild

Antworten