Finde das Tier ...

Gast

Finde das Tier ...

Beitrag von Gast » Fr 2. Okt 2020, 23:04

... mach halt selbst, scheint die Antwort zu sein.

Es ist völlig egal, ob es sich um ein erwachsenes Tier oder um ein Baby handelt, ich lande am Eingang bzw. rechts davon. Hab ich ein Tier davon in irgendeinem Reservat, dann werde ich bei der Suche direkt auf die Zoogesellschaft geleitet, die mich ganz ähnlich interessiert, wie wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist. Das wird seit Monaten immer wieder moniert, aber ist - ich hab's gerade wieder erlebt - immer noch nicht gefixt worden. Speziell lustig ist das bei zahlreichen Gehegehäusern, wenn man dann die Tiere im Zoo d'Amour züchtet und extra ein "Resttier" im Hauptzoo gelassen hat, um zu wissen, wo man die Babies einsetzen soll. Natürlich weiss ich, dass die Tiere im Zoo d'Amour sind. Wie gesagt, interessiert nicht. Ich will wissen, wo ich sie im Hauptzoo finde und nicht von Hand 30 Gehegehäuser absuchen!
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 7. Okt 2020, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7912

Jurassic-Park

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 3. Okt 2020, 08:57

Das nervt mich auch tierisch. Ich werde immer wieder an verschiedenste Stellen meines Zoo´s geschickt, aber nur ganz ganz selten dahin, wo das Tier wirklich ist. Was ich mittlerweile gemerkt habe, nur unmittelbar nach einem Neustart finde ich meistens immer die Stelle wo ich will. :roll:

Und was auch schon ewig ist. In meinem Liebeszoo scheint es ein FAKE Waldgehege zu geben, wo unsichtbar ganz oben stehen soll. Wenn ich ein Zubehör für das Waldgehege zB Wasserstelle im Liebeszoo in den Gehegen plazieren will, schickt es mich zum Schluss immer an die Stelle, wie wenn dort noch ein Waldgehege wäre, wo aber keins ist und das gleiche Phänomen habe ich in einem Gehegehaus im Zoo. :?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Tom1964 » Sa 3. Okt 2020, 13:52

Moin,

genau wenn ich eine Wochenaufgabe mache und über den Balken dann zum Tier möchte lade ich ab und zu beim Gehege und frage mich und was soll ich hier es ist das falsche Tier :o
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von lolamontez19 » Mo 5. Okt 2020, 11:57

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme mit der Tiersuche habt. Leider konnten wir das Problem nicht nachstellen. Worauf genau klickt ihr, wenn ihr zum falschen Tier kommt? Passiert das bei bestimmten Tieren? Habt ihr es Mal in einem anderen Browser versucht?

Gerne schauen wir uns das nochmal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

guru2510
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 07:04

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von guru2510 » Di 6. Okt 2020, 17:08

hallo Leute
ich habe das Problem auch immer
es liegt daran das das letzte Tier einer Art im Gebäude ist und die suchfungtion nunmal das letzte Tier sucht und somit das gebeude anzeigt und nicht das gehege

lg harald

Gast

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2020, 02:41

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 5. Okt 2020, 11:57
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme mit der Tiersuche habt. Leider konnten wir das Problem nicht nachstellen. Worauf genau klickt ihr, wenn ihr zum falschen Tier kommt? Passiert das bei bestimmten Tieren? Habt ihr es Mal in einem anderen Browser versucht?

Gerne schauen wir uns das nochmal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Es ist egal, ob man Tiere via Tierübersicht sucht oder im Lager auf das entsprechende Symbol klickt, um zu sehen, wo sich das Tier befindet. Manchmal funzt es, aber eben prioritär landet man auf der Zoogesellschaft - ein "Weiter" gibt es bekanntlich nicht - oder im Nirwana. Es passiert auch nicht nur bei ausgesuchten Tieren.

Gast

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2020, 07:41

Um da mal etwas ordnung reinzubringen. Hat man ein Tier nur direkt im Hauptzoo oder in den Gehegehäusern drin dann wird man direkt dahin zentriert.
Sind allerdings vereinzelt von einer Tierart welche im Zoo D´Amor, Serengeti, Ur-Zeit, Freundeszoo, Bauernhof oder Polarregion dann wird man immer direkt nur auf die Zoologische Gesellschaft Zentriert. Man muss dann erstmal alle Bereich durchsuchen wo denn die Tiere da sind und diese erst rausnehmen damit man danach im Hauptzoo zentrieren kann.
Ein paar mal hatte ich es auch das ich irgendwo am Rand der Karte zentriert wurde aber da hab ich noch nicht den Grund erkennen können. Aber in der Regel wurde ich meistens zu Zoologischen Gesellschaft zentriert da in den anderen Regionen eines von den Tieren steht.

Änderungswunsch:
Es wäre schön wenn man zuerst auf die Tiere im Hauptzoo zentrieren würde da dort die meisten Tiere verteilt sind und nicht auf die Zoologische Gesellschaft nur weil eventuell 1 Tier dort steht.

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von gimli74 » Mi 7. Okt 2020, 12:15

hallo,
das ist bei mir auch so das ich oft nicht an die richtigen gehege geleitet werde. das hat aber nichts damit zu tun ob ich dieses tier in der zuchtstation habe oder nicht. wahrscheinlich weil dort oft "freie" gehege zur verfügung stehen.
seeehr nervig..
ich hatte auch andere freie gehege im zoo. statt an ein "halbvolles" gehege wurde ich immer dorthin geleitet. diese leeren gehege habe ich nun mit einem dummy tier belegt..

Hier stimme ich voll und ganz zu:

"Änderungswunsch:
Es wäre schön wenn man zuerst auf die Tiere im Hauptzoo zentrieren würde da dort die meisten Tiere verteilt sind und nicht auf die Zoologische Gesellschaft nur weil eventuell 1 Tier dort steht."

lg

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von lolamontez19 » Mi 7. Okt 2020, 13:41

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. Wir haben das Feedback an unser Team weitergegeben, welches dies prüfen wird. Bitte habt etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von gimli74 » Do 8. Okt 2020, 10:01

morgen,
ich hätte dazu ein aktuelles beispiel. ich habe ein spinnerdelfin baby. ich werde zu einem leeren gehege geführt anstatt zu einem in dem schon spinnerchen sitzen.
falls sich das jemand vom supp anschauen mag;-)
lg
gimli74

Antworten