Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Bodomania » Do 20. Aug 2020, 19:41

Jubai1969 hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 13:22
es ist doch schön das du dich an dem Spiel erfreuen kannst und bei dir es so Reibungslos läuft
Wenn es bei dir nicht reibungslos läuft, wie ZB bei directupload o.ä könntest du doch um Hilfe fragen. PN, Support - wäre eine Lösung. Jede/r würde dir sicher gerne helfen.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Jubai1969 » Do 20. Aug 2020, 20:04

was meinst du was ich gemacht habe und ich habe meine Gründe warum ich es jetzt versuche zu meide.

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Bodomania » Do 20. Aug 2020, 21:36

Jeder Grund und jede Idee brauch aber Zeit um bearbeitet zu werden. Von den 5 Mille oder mehr User schreiben nur manche im Forum, und Zweidrittel davon meckert scheinbar im Moment nur. Der Support beantwortet aber nicht nur 1924 Fragen der 10 User , die hier ständig schimpfend lesbar sind. Es gibt auch User, die gerne MfZ spielen, aber noch verschiedene andere Fragen haben.
Wer Geld in ein 'In-App-Kauf-Spiel' investiert hat kein, absolut kein Recht die Spielleitung und Moderatoren zu bemeckern, wenn man selber angebotene Kaufgelegenheiten nutzt. Funktionieren wird das Spiel auch ohne Geld, aber es dauert dann halt länger. Wer sein persönliches Ego mit einem Spiel pflegen will, und darum aus eigener Tasche Zusätze zahlt, hat trotzdem keine Sonderrechte.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Jubai1969 » Do 20. Aug 2020, 22:34

Falls dir es entgangen ist ist zur Zeit doch wohl Ruhe im Forum.
Was möchtest du jetzt bitte erreichen?

Du hast deine Meinung , Ich habe meine Meinung und andere haben Ihre Meinungen.

Und das Spiel endet ohne Geld dann wenn Dias eingesetzt werden wie bei Zoo Vergrößerungen, falls irgndwann diese 350 dias. Aber dieses kannst du auf anderen Threads wieder finden, denn ich habe kein Bock dieses wieder auf zu wärmen um mir nachher nachzu lesen das man meckert. Mal davon abgesehen wenn keiner Geld investieren würde, würde dieses Spiel wahrscheinlich nicht mehr existieren. Und da ich den PA habe und zwar finaziell erworben und keine Sonderrechte habe sollte ich ihn vielleicht an dich abtreten.

Es war ernst gemeint als ich sagte das es schön ist das bei ihm alles reibungslos läuft, aber wie man sieht wird einem jetzt noch das positive umgedreht.

Achso
ich weiß wie ich Hilfe bekomme und wo ich mich da melde.

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Bodomania » Fr 21. Aug 2020, 10:02

Es stellt sich doch die Frage, warum es erst jetzt etwas ruhiger ist. Musste es so weit kommen, dass sich viele verärgert fühlen ? Wie du schon selber schreibst, gibt es zig Threads mit der gleichen Meckerei.
Falls du nun von dem Ignorierbutton schreiben willst, ist es bei eventuellem Gebrauch, wohl momentan eher so, dass man dann phasenweise im Forum überhaupt nichts mehr lesen kann.
So long
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 21. Aug 2020, 10:15

Aber das hatten wir doch vor über einer Woche alles schon mitgeteilt. Mehrere Nutzer und auch Mods hatten sich geäußert.

Persönlich fand ich den aktuellen Forenfrieden sehr wohltuend und die beruhigte Atmosphäre angenehm.

Ich find nicht, dass die Debatte jetzt nochmals hochgekocht werden muss.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Jubai1969 » Fr 21. Aug 2020, 11:07

Tja Kratzbürste wie du siehst gibt es im solche die sowas wieder hoch provozieren, warum keine Ahnung. Ich lasse mich darauf nicht jetzt ein weil wie du schon sagtest es darüber genug ausgelassen würde und ich glaube ales soweit erst mal gesagt/geschrieben wurde.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Tom1964 » Fr 21. Aug 2020, 11:39

Jubai1969 hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 11:07
Ich lasse mich darauf nicht jetzt ein weil wie du schon sagtest es darüber genug ausgelassen würde und ich glaube ales soweit erst mal gesagt/geschrieben wurde.
Moin Jubai1969,

genau am besten nix zur sagen/schreiben :D
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Jubai1969 » Fr 21. Aug 2020, 11:53

was will man auch dazu schreiben was man nicht schon geschrieben hat

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Beitrag von Bodomania » Fr 21. Aug 2020, 19:36

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 11:39
Jubai1969 hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 11:07
Ich lasse mich darauf nicht jetzt ein weil wie du schon sagtest es darüber genug ausgelassen würde und ich glaube ales soweit erst mal gesagt/geschrieben wurde.
Moin Jubai1969,

genau am besten nix zur sagen/schreiben :D
Diese Erkenntnis würde ich gerne vermerken, wenn du mal wieder in zig Patch-Threads nur kurz schreibst ' Bin wieder raus geflogen'
Eigentlich ist es doch ein recht sinnfreier Betrag, oder ?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Gesperrt