Patch 6.8.2020

Antworten
Gast

Patch 6.8.2020

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2020, 13:28

Hallo
heute gabs wieder ein Patch zum runterladen
kann ich bitte mal erfahren für was der gut ist ?
Was wurde geändert ?
Warum wird man darüber nicht informiert das ein Patch kommt?
lg Nils

Gast

Re: Patch 6.8.2020

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2020, 14:38

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 6.8.2020

Beitrag von Lycia » Do 6. Aug 2020, 14:59

Hallo Community,

ich kann Eure Verärgerung voll und ganz verstehen. Es tut uns wahrsinnig leid.
Bei den heutigen Patch handelte es sich aber lediglich um einen Hotfix. Bei Hotfix werden zum Großteil Dinge im Hintergrund verändert/verbessert, also an Dingen, die der User nicht sehen kann, weshalb es dazu keine Patchnotes gibt.

Aber eine Neuigkeit hab ich noch für Euch. Vlt ist es den ein oder anderen auch schon aufgefallen:
Der überstehenden Zaunteil beim Premium-Tor wurde entfernt :)

Wenn Ihr noch weitere Fragen zum heutigen Patch bzw. Hotfix habt, immer her damit.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 6.8.2020

Beitrag von Minihops » Do 6. Aug 2020, 16:18

nänänä ich habe extra nach Updat nochmal neugestartet was sehn meine braunenzückendenbrillentragenden Augen. genau das tor stimmt immer noch nicht auf der rechten seiten der fordere Pfosten hängt in der luft genau in meinem Pfanenschwingenden Fussballspieler hab den extra weggeholt mal und ne Pflanze versuch auch sie wird vom schwebenden Posten erdrückt, also wechsle ich das wunderschöne Tor wieder aus leider ....
Auf zum nächstes Versuch es zu richten liebe Grafiker ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 6.8.2020

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Aug 2020, 16:37

Hallo liebe Spieler,

der Architekt des Tors wurde schon informiert 👨‍💻, damit auch die andere Seite sich schön ins Bild einfügt 😉

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 11. Aug 2020, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-7629 behoben
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 6.8.2020

Beitrag von Minihops » Do 6. Aug 2020, 16:40

Klasse danke denn links stimmt es nun bei mir ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 6.8.2020

Beitrag von Lycia » Do 6. Aug 2020, 16:42

Richtig gut Minihops ;) auf der rechten Seite stimmt es tatsächlich noch nicht. leider war ich da etwas zu vorschnell und ich habe nur die linke Seite beachtet, die mich persönlich mehr gestört hatte :)
Schau aber hier minihops

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 6.8.2020

Beitrag von Minihops » Do 6. Aug 2020, 16:49

Ja stimmt die war auch schlimm man sieht gut den unterschied Schaut nun richtig klasse aus links muss ja auch mal gesagt werden und auch Danke dafür :) :)

jetzt noch rechts dann hat der Architekt gute arbeit geleistet. *daumenhoch*dann
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten