Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

puschi68
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von puschi68 » Do 23. Jul 2020, 15:44

Was ist das für eine Ausrede, es gab keine EM, also kein Marderhund. Es obliegt doch euch,
wann welches Tier wieder auftaucht. Ich denke jedesmal schlimmer geht´s nicht, aber weit gefehlt.
Ihr macht euch wirklich von Tag zu Tag unglaubwürdiger, ich wollte jetzt nicht läc.....er schreiben.
Ist euch das nicht langsam nur noch peinlich, wie ihr hier mit uns(Kunden) kommuniziert??

Manderine
Beiträge: 50
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Manderine » Do 23. Jul 2020, 17:30

Hallo,
ich finde das Event toll, nur würde ich mich auch freuen wenn ich das Hawaiianische Tanzpaar und den Ukulelespieler auch sehen könnte.
Ich habe die beiden auf Sandboden gesetzt und was ist passiert?
Sie sind in irgendeinem Loch verschwunden!
Also ich finde man hätte mir sagen müssen, daß das Treibsand ist, dann hätte ich einen anderen Platz gewählt :-))
Na, die drei werden sich schön beschweren wenn sie dann wieder auftauchen.
Sand überall wo man ihn bestimmt nicht haben möchte :-))
Ich hoffe sie spielen und tanzen trotzdem noch und reisen nicht vor lauter Ärger ab !!

Könnt ihr bitte mal nachschauen wo die abgelieben sind.
Ich habe das Spiel neu gestartet und auch mal den Sand weggenommen.
Aber nichts.
Sie bleiben verschwunden.
Im Lager sind sie auch nicht mehr.

Meine Hawaii-Ecke wollte ich dem Eingang gegenüber am äußersten Rand des Zoos platzieren.
Würde mich echt freuen wenn Ihr sie wieder findet :-))

LG Manderine


P.S. Die beiden Strandfackeln sind jetz auch weg :-(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5152
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Mauza » Do 23. Jul 2020, 18:34

bei mir das gleiche! alle animierten teile sind verschwunden. da müssen sie sein, denn ich kann auf die fläche nichts anderes setzen.
also: mir fehlen der ukulele-spieler, das tanzpaar, die dame im liegestuhl und die fackeln. ich bin ja schon mal beruhigt, dass es nicht nur in meinem zoo so ist.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2680
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Tom1964 » Do 23. Jul 2020, 18:38

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 13:48
Und ich glaube, es wäre euch auch keiner böse, wenn ihr den Kea einfach durch den Marderhund austauscht ;-)
Oder, wenn ihr ganz spendabel seid, einfach Marderhund und Kea zusammen anbietet.
Ich selbst brauche ihn auch nicht mehr, aber gerade im Hinblick auf die Tiersammlungen ist es einfach frustrierend, wenn man so gar keine Aussicht hat, ein bestimmtes Tier nachträglich zu erwerben
Moin Pusteblume,

unterschreibe ich den Kea einfach durch den Marderhund austauschen : )
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 1724
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 23. Jul 2020, 20:25

Mauza hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 18:34
bei mir das gleiche! alle animierten teile sind verschwunden. da müssen sie sein, denn ich kann auf die fläche nichts anderes setzen.
also: mir fehlen der ukulele-spieler, das tanzpaar, die dame im liegestuhl und die fackeln. ich bin ja schon mal beruhigt, dass es nicht nur in meinem zoo so ist.
Ich hatte jetzt nach einem Neustart ein Update und zack sind die Teile bei mir auch weg. Die Tänzer, der Ukulele-Spieler und die Fackel. Alles in Luft aufgelöst.

Oh man....langsam bin ich auch genervt. Ich möchte mich ja eigentlich weitestgehendst zurück halten, aber meine Schmerzgrenze ist auch langsam erreicht. Immer wieder neue Bugs. Man ist das ätzend inzwischen.

muleilama
Beiträge: 278
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von muleilama » Do 23. Jul 2020, 20:32

Das sind Zauberpixel...grins...die können sich unsichtbar machen. Bei mir haben sie auch das Weite gesucht und die Fackeln mitgenommen.

Und ich kann hier im Forum keine Smilies mehr setzen. Warum nicht?

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 458
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von ZooCologne » Do 23. Jul 2020, 20:59

puschi68 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 15:44
Was ist das für eine Ausrede, es gab keine EM, also kein Marderhund. Es obliegt doch euch,
wann welches Tier wieder auftaucht. Ich denke jedesmal schlimmer geht´s nicht, aber weit gefehlt.
Ihr macht euch wirklich von Tag zu Tag unglaubwürdiger, ich wollte jetzt nicht läc.....er schreiben.
Ist euch das nicht langsam nur noch peinlich, wie ihr hier mit uns(Kunden) kommuniziert??
Ich verstehe auch nicht, was den Marderhund EM-abhängig machen sollte.
Sommerevent ist Sommerevent, egal wie der Untertitel dazu heißt.

Bisher wurde noch nie ein Tier weggelassen, dieser Fehler ist erstmalig mit dem Marderhund vorgekommen.
Einen solchen Fehler aber dann nicht zuzugeben, sondern daraus eine Strategie herleiten zu wollen, halte ich auch für unglaubwürdig.

Es sei denn, die Strategie lautet: Wie schaffen wir es, mit und mit so viele Spieler wie möglich zu vergraulen?
Wenn das euer Ziel ist, ja, dann seid ihr natürlich auf dem richtigen Weg. :lol:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5152
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Mauza » Do 23. Jul 2020, 21:16

muleilama hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 20:32
Und ich kann hier im Forum keine Smilies mehr setzen. Warum nicht?
ach, du auch nicht? und ich dachte schon, mit meiner tastatur wäre was nicht in ordnung.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Jubai1969
Beiträge: 317
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Jubai1969 » Do 23. Jul 2020, 21:58

Manderine hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 17:30
Hallo,
ich finde das Event toll, nur würde ich mich auch freuen wenn ich das Hawaiianische Tanzpaar und den Ukulelespieler auch sehen könnte.
Ich habe die beiden auf Sandboden gesetzt und was ist passiert?
Sie sind in irgendeinem Loch verschwunden!
Also ich finde man hätte mir sagen müssen, daß das Treibsand ist, dann hätte ich einen anderen Platz gewählt :-))
Na, die drei werden sich schön beschweren wenn sie dann wieder auftauchen.
Sand überall wo man ihn bestimmt nicht haben möchte :-))
Ich hoffe sie spielen und tanzen trotzdem noch und reisen nicht vor lauter Ärger ab !!

Könnt ihr bitte mal nachschauen wo die abgelieben sind.
Ich habe das Spiel neu gestartet und auch mal den Sand weggenommen.
Aber nichts.
Sie bleiben verschwunden.
Im Lager sind sie auch nicht mehr.

Meine Hawaii-Ecke wollte ich dem Eingang gegenüber am äußersten Rand des Zoos platzieren.
Würde mich echt freuen wenn Ihr sie wieder findet :-))

LG Manderine


P.S. Die beiden Strandfackeln sind jetz auch weg :-(
Meine Tänzerinen sind auch weg, gerade die fand ich schön durch die Animation . Hatte sie auch auf Sand gesetzt und wie ich gerade feststelle meine Strandfackeln auch.

Jubai1969
Beiträge: 317
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Jubai1969 » Do 23. Jul 2020, 22:12

berlzoo hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 13:50
littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 12:38
Hallo zusammen 🙋‍♀️,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zum Sommerevent. In der Regel ist es ja so, dass sich die Sommerevents, mit den WM / EM-Events abwechseln. Der Marderhund war damals das Belohnungstier vom WM-Event und war dann für das EM-Event eingeplant. Aber die EM fiel ja dieses Jahr aufgrund von Corona aus 😪 Das hat auch unsere Eventplanung ein wenig durcheinander gebracht 😣. Somit gab es dieses Jahr anstatt des geplanten EM-Events erneut ein Sommerevent, weshalb auch der Marderhund fern blieb 🙁 Nun können wir nur hoffen, dass die EM nächstes Jahr ersatzweise stattfindet, sodass wir auch unser eigentlich geplantes Event durchführen können 🙂

Viele Grüße
littlered 🐾

Sehr kreative Erklärung aus dem Ratgeber "die gesammelten Ausreden" :-) - Ja, schade, dass keine EM stattfand. Hatte mich nämlich schon auf das Panini-Album gefreut.
Dafür hat aber bei uns Rewe ein " Offizielles DFB - Sammelbuch 2020"

Antworten