Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Perserkatze » Mo 13. Jul 2020, 14:42

Hallo liebe Mitspieler und Upjers-Team,

nach langer Abstinenz ist es mir gelungen, einen kostengünstigen PC zu erwerben, um endlich wieder im Zoo zu spielen. :mrgreen:

Spiele seit dem Wochenende erstmal über Unity. So 2-3 Abstürze pro Tag habe ich. Frage: ist HE besser?? Ansonsten ist ja einiges neu für mich, wie den Obelisk, den ich nutzen kann.

Die Seite am Anfang wie bei mlf gefällt mir wesentlich besser als es bei Flash war. Nun muß ich erst mal schauen, was mir in der Zwischenzeit entgangen ist. ;)
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 13. Jul 2020, 16:27

Perserkatze hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 14:42
Frage: ist HE besser??
Versuche es einfach mal, ich meine JA!
Meinen Zoo kann ich über Unity gar nicht mehr spielen, mit der HE fluppt er
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Perserkatze » Mo 13. Jul 2020, 16:50

Danke dir, sobald alles auf meinem PC wieder läuft (bis jetzt kann ich nur Zoo spielen) werde ich dann HE nehmen.
Gerade hat mir noch jemand geschrieben, dass das besser läuft als Unity.
LG. Perserkatze
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Gast » Mo 13. Jul 2020, 18:43

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Mauza » Mo 13. Jul 2020, 19:37

huhu persermiezekatze, ich finde es auch schön, dass du wieder da bist! :D
also ich hab die HE drauf und komme damit sogar in riesige zoos mit allen ausbauten. mit unity ging selbst in kleineren zoos nix.
probieren kannst du es ja auf jeden fall mal.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Gast » Mo 13. Jul 2020, 20:33

nach dem letzten Update läuft meine HE leider überhaupt nicht mehr auf, hatte mich schon an den Support gewendet, doch da gab es auch keine Hilfe, hat hier jemand eine Idee? Die letzte Meldung war das ein Update erforderlich ist, dieses startete aber nicht, macht so keinen Spass, jeden Mittwoch irgendwas neues was nicht funktioniert.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Perserkatze » Mo 13. Jul 2020, 21:20

Mauza hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 19:37
huhu persermiezekatze, ich finde es auch schön, dass du wieder da bist! :D
also ich hab die HE drauf und komme damit sogar in riesige zoos mit allen ausbauten. mit unity ging selbst in kleineren zoos nix.
probieren kannst du es ja auf jeden fall mal.
Nachdem nun schon mehrere geschrieben haben, das HE besser ist, werde ich es ausprobieren.

Und ja, freue mich au8ch riesig, das ich wieder spielen kann. :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 13. Jul 2020, 22:28

Hui... das ging ja schneller als gedacht.

Schön, dass du wieder spielen kannst. Willkommen zurück bei deinen Tieren. Die haben dich bestimmt total vermisst. 🌺🌸🌼
Ich empfehle übrigens auch die HE-Version. 👍

🦋🐗🐺🦅🦉🦇🐒🐯🦁🦖🐙🦒🐘🦧🦜🐿🦨 ....
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Jul 2020, 11:19

Hallo neukatze,

es tut mir leid, dass du mit der Home Edition Probleme hast. Ich habe deine Supportanfrage gefunden. Hier hast du bereits am 09.07. eine Antwort erhalten 😉.
Leider haben wir von dir keine Rückmeldung erhalten ob es mit dem aktuellen Download wieder geklappt hat 🤷‍♀️ Ist unsere Antwort eventuell in deinen Spam-Ordner gerutscht?

Konntest du denn ausprobieren ob eventuell deine Antivirensoftware das Update verhindert?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Tom1964 » Di 14. Jul 2020, 11:31

Moin Perserkatze,

ich spiele mein Zoo (Level 123) über die Neue Version (Unity) und er läuft auch damit.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten