HE funktioniert nicht mehr richtig

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5255
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Mauza » Di 5. Mai 2020, 14:28

was ist denn nun los?
ich kam heute kaum ins spiel! normalerweise geh ich immer direkt über den HE-button rein, der öffnete auch und drehte nur endlos.
irgendwann ging eine seite auf, ob ich die HE installieren möchte. ach ja? ich hab sie doch schon längst drauf.
dann über den PG versucht, da kam dann diese weiße seite mit dem grünen button in der mitte wegen update. passierte aber nicht viel.
dann noch mal über den direkt-button versucht, wieder drehen... dann wieder die seite, die nach einem update verlangte. ok, gemacht, dann wieder die weiße seite, dann ging endlich der zoo auf. dazwischen noch ein paar seltsame fehlermeldungen.
irgendwann zoo geschlossen. wollte dann wieder neu rein. und die ganze prozedur fing von vorne an.
ist das nun die "neue version"? ein ewiges rumprobieren? ich würde sagen, so ganz rund läuft da noch nichts.

edit: nun komm ich gar nicht mehr rein. der direkt-button dreht nur und der PG spricht überhaupt nicht an.
es ging nur wieder die seite auf: Die Home-Edition von My Free Zoo wird gerade installiert.
das kann es doch nicht sein, dass ich jetzt nur noch auf diese weise in den zoo komme, indem ich ständig was neu installiere, was ich eh schon drauf hab!
und zwei zoos gleichzeitig geht auch nciht mehr. mein sohn spielt seinen zoo auch über meinen rechner, da konnte ich vorher einmal meinen zoo direkt öffnen und er seinen noch einmal über den PG. das funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Nils1973
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Nils1973 » Di 5. Mai 2020, 16:55

Hallo

bei mir geht die HE nicht mehr
beim starten wurde ein Update angekündigt
und seitdem geht nichts mehr
habe die HE neu installiert und das Problem
besteht weiter
lg Nils

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 655
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von robertopaolo » Di 5. Mai 2020, 18:13

" irgendwann ging eine seite auf, ob ich die HE installieren möchte. ach ja? ich hab sie doch schon längst drauf."

Der Teil ist bei mir auch so. Beide male, wo ich heute ins Spiel bin, wird die HE neu installiert. Soll das so sein?

Wobei ich nicht gefragt wurde, ob ich die HE installieren möchte, sondern die Neuinstallation erfolgte automatisch.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von HappyMuffin » Di 5. Mai 2020, 19:14

Hi :)

Es tut uns sehr leid, dass dir Schwierigkeiten habt. :(

Bitte meldet euch doch einmal direkt im Support. Dort können wir euch gezielter weiterhelfen. Den Link findet ihr in meiner Signatur.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

PapilioNiger77
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 16:30

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von PapilioNiger77 » Di 5. Mai 2020, 19:28

Ich hab heute ein Update für die HE bekommen und die ging auch problemlos. War dann auch noch mal kurz im Zoo drin und bin dann eben kurz außer Haus gewesen. Laptop ist solange angeblieben. Als ich zurück kam, waren die HE und der Playground nicht mehr auf meinem PC.
Den PG bekomme ich gar nicht mehr installiert und den Link zur HE musste ich mir hier zusammensuchen, weil ich den Downloadbutton nicht mehr hatte. Zumindest hab ich die HE wieder. Aufgrund der Größe meines Zoos läuft die Website mehr schlecht als recht und hängt sich auch dauernd auf.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5255
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Mauza » Di 5. Mai 2020, 20:22

HappyMuffin hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 19:14
Hi :)

Es tut uns sehr leid, dass dir Schwierigkeiten habt. :(

Bitte meldet euch doch einmal direkt im Support. Dort können wir euch gezielter weiterhelfen. Den Link findet ihr in meiner Signatur.

VG
HappyMuffin
na, ich weiß nicht so recht, ob das ein fall für den support ist, aber ok, versuchen kann ich es ja mal.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von littlered » Mi 6. Mai 2020, 09:16

Guten Morgen zusammen,

unsere Entwickler haben eine Idee 😊 Könntet ihr die Home-Edition einfach mal direkt über diesen Link downloaden und installieren:

https://de.upjers.com/upjers-home/download/my-free-zoo

Dann sollte eigentlich alles wieder klappen 🙂

Vielen Dank! 🌹
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gudrun1953
Beiträge: 803
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Gudrun1953 » Mi 6. Mai 2020, 09:57

Guten Morgen,

leider klappt es auch nicht mit dem Link. :o
Will man einen 2. Zoo auf einem anderen Server laden, beginnt die Neuinstallation und man ist aus dem anderen Spiel wieder raus. :shock:
Ist leider eine Dauerschleife! :roll:
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Nils1973
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Nils1973 » Mi 6. Mai 2020, 10:05

Hallo

nach mehrmaligen Deinstallieren und Neuinstallieren
des Playground und des Spieles
geht das Spiel wieder
nur gibt es keinen Direktbutton zu der HE nicht mehr
ich kann das Spiel nur über den Playground aufrufen
das ist irgendwie blöd
hatte mich an den Button gewöhnt
könnt ihr den nicht wieder machen ?
lg Nils

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5255
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Mauza » Mi 6. Mai 2020, 16:26

stimmt, über den direkt-button (den mit dem tiger) komme ich auch nicht mehr rein, es dreht und dreht nur und irgendwann geht eine seite auf, die mich fragt, ob ich den zugriff auf meinen rechner für den download der HE gestatten möchte. :roll:
aber ich hab die HE doch drauf! ok, hab es trotzdem gemacht :roll: , danach kam ich in den zoo.
aber das kann doch nicht der sinn sein, immer neue downloads zu machen für eine funktion, die man eh schon drauf hat.

geh ich über den playground rein, kommt auch erst eine seite, weiß mit grünem button für neustart. und dann lädt der ganze kram noch mal, dann komme ich endlich in den zoo.

aber 2 x den zoo öffnen (meinen und den von meinem sohn) geht nicht mehr.
alles klappte vorher richtig super, ich hatte keine probleme mit der HE, war ratzfatz im zoo, ohne downloads und umwege, seit gestern geht alles nicht mehr.
was habt ihr daran geändert?
und was sollte der support mir dabei helfe können, wenn upjers selber was dran gemacht hat?
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten