Flash Player abschalten

annegret17
Beiträge: 2123
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von annegret17 » Mi 6. Mai 2020, 09:45

Minihops hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 08:02
Also ich habe ja immer gejammert das flash ausgeschaltet wird, ich bin mega erbaut von der Home, bei mir fluscht alles flott das Bild gestochen schaf nicht verpixelt (hab davon ahnung hab das Pixeln von der Pike auf gelernt in bestimmt 1000 Lektionen) auch ruckelt nix bei mir, es läuft stundenlang durch (nur jetzt nicht bin Zoo auf S3 total am umbauen) also ich finde die Home einen Mega Klasse ersatz auch wenn ich vorher nur am rumklabüstern war. ;) ;) :!: :!: :!:
Siehst du ,hab ich doch gesagt ,erst mal ausprobieren und sich selbst überzeugen ,wie der Home läuft :) Ich finde ihn auch sehr gut , den zoo kann man zügig bespielen .Selbst mein ziemlich alter lapi von 7 jahren schafft das problemlos . An was noch gearbeitet werden sollte , in die einzelnen regionen , gehegehäuser usw. kommt man nur am anfang gut rein . nach ca. 1 stunde hat man da eine gewaltige wartezeit .
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 971
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Minihops » Mi 6. Mai 2020, 10:00

Ja Annegret da stimme ich dir zu, und unten das gedönes link zum forum aufs porta und so das fehlt mir auch sehr.
Das die freundeszoo nun superschnell gehn icst mega wo ich mit flah fast ne halbe stunde bin ich nun in knapp 10 Min fertig, auch das mit dem tauschen ist klasse, ich glaube das sortieren der kartenteile im Lager ist auch irgendwie anders kann das sein ??
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

anettemargarete
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Spielernummer 255 Firefox

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von anettemargarete » Mi 6. Mai 2020, 10:30

Hast du mal in der Home Edition mit der rechten! Maustaste geklickt?

Versuchs mal :D

annegret17
Beiträge: 2123
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von annegret17 » Mi 6. Mai 2020, 10:35

wieder was gelernt :lol: danke , da kann man direkt ins forum
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 971
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Minihops » Mi 6. Mai 2020, 10:44

Klasse auch was gelernt ;)
Aber wo ist der rest Statistik und so .... :roll: :roll: :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5852
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Mai 2020, 11:00

Statistik ist dort nicht mehr :(
Das vermisse ich auch arg, habe da gerne mal nachgesehen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Namu » Mi 6. Mai 2020, 11:18

Bei mir läuft die HomeEdition auch sehr flüssig.Ich spiele schon seit Monaten nur noch mit der HE.Den Flashplayer gibt es auf meinem Laptop schon lange nicht mehr.Fehlermeldungen habe ich in der letzten Zeit selten. Aber manchmal wird mein Zoo, ohne das ich oben rechts auf das " x " klicke, einfach geschlossen.Damit habe ich jetzt aber kein Problem, weil mein Zoo wieder ruck zuck geladen ist . Mir fehlt nur noch der Statistikexport.
Mich würde aber mal interessieren was nun mit der Nickpage wird.Bisher kam man da ja nur mit dem Flashplayer rein.Sollte das nun generell nich mehr möglich sein die Nickpage aufzurufen ,könnte man da vielleicht unter dem Nickpagebutton in den Einstellungen den Statistikexport unterbringen ?
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

puschi68
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von puschi68 » Mi 6. Mai 2020, 12:34

Bei mir läuft die HE wirklich super, alles sehr flüssig und keine Abstürze. Ich frag mich wirklich, ob diejenigen (sind ja wirklich nur ganz wenige)
auf uralt Rechnern spielen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass es dort überhaupt nicht läuft.
Vielleicht meckern machche auch nur des meckerns wegen, kommt mir fast so vor.
Sind ja immer dieselben die alles schlecht machen. Das nervt wirklich nehmt doch einfach mal was hin, was sich leider nicht ändern läßt.

jipeeh
Beiträge: 227
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von jipeeh » Mi 6. Mai 2020, 15:25

was ich nicht verstehe, ist, warum ihr jetzt schon den Flash ausgeschlossen habt, wo er doch bis Ende des Jahres von Adobe aus verfügbar ist.
ich bekomme sogar noch Updates ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Nukester » Do 7. Mai 2020, 11:15

jipeeh hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 15:25
was ich nicht verstehe, ist, warum ihr jetzt schon den Flash ausgeschlossen habt, wo er doch bis Ende des Jahres von Adobe aus verfügbar ist.
ich bekomme sogar noch Updates ...
Wir haben uns dazu entscheiden, damit wir nicht zeitgleich an zwei Fronten entwickeln müssen.
So können sich unsere Entwickler voll und ganz auf die neue Version konzentrieren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten