Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von jipeeh » Do 17. Sep 2020, 13:56

ich verstehe, dass es vorkommt, dass beim Update usw. sich Fehler einschleichen.
ABER es ist jeden Mittwoch so, nicht MAL, sondern IMMER

deshalb meine Frage: warum arbeitet ihr nicht erstmal alle vorhandenen Fehler ab und macht in der Zeit nix - gar nix - Neues?
dann gäbe es halt mal sagen wir 4 Wochen nix Neues und ihr könntet euch ausführlich den vielen vielen Fehlern widmen.

ich persönlich spiele mittlerweile nur noch max. einmal die Woche den Zoo statt täglich, oft auch nur alle 10 Tage.
es macht einfach keinen Spass mehr :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von pizza_bite » Fr 18. Sep 2020, 12:21

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 14:20
Hallo liebe Spieler,

eventuell ist hier ein falscher Eindruck entstanden. Unsere Entwickler arbeiten immer an Verbesserungen und Problemlösungen. Neue Fehler sind für alle ärgerlich, deshalb wird auch stets daran gearbeitet, dass keine neuen auftreten. Verhindern lässt sich das Auftauchen von Schwierigkeiten leider nicht komplett :(

Natürlich werden neue Inhalte vorher ausgiebig getestet, um Fehler zu vermeiden! Nun sind die Zoos und die technischen Vorraussetzungen aber sehr unterschiedlich, darum ist es fast unmöglich jedes Problem vorherzusehen :(. Hier können wir leider nur um euer Verständnis bitten und uns für das Ärgernis entschuldigen!

Auch wenn ich mich eventuell wiederhole, möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass gleich aussehende Fehler völlig andere Ursachen haben können. Wodurch jedesmal aufs neue eine Lösung gefunden werden muss.

Ich kann euch aber versichern das wirklich für jedes Problem bearbeitet wird und wenn möglich mit Hochdruck gelöst wird! 🤗

Eure Kritik nehmen wir uns natürlich auch zu Herzen❣ Deshalb sind wir auch immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten um unseren Service zu verbessern!
Hallo jipeeh,

ergänzend dazu möchte ich dir noch sagen, dass jeder Patch auch dazu dient Fehler zu beheben!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von McDustel » Sa 19. Sep 2020, 20:47

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 12:21
Hallo liebe Spieler .................
Ich muß euch auch mal Loben, ihr behebt die Fehler sehr schnell wie ich bemerkt habe.
Man sollte nicht immer gleich rummosern, denn das Programieren ist nicht einfach mal so gemacht.

Vielen Dank

Dusty
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Okaukuejo88
Beiträge: 36
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:39

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Okaukuejo88 » Sa 3. Okt 2020, 13:14

lolamontez19 hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 14:55
Hallo Okaukuejo88,

es tut uns leid, dass du solche Probleme hast. Bitte beschreibe uns das Problem genauer. Friert das Spiel bei einem Absturz ein? Schließt sich das Spiel einfach? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Gerne schauen wir uns das anschließend genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bei mir stürzte das Spiel heute mehrfach ab. Meistens friert das Spiel an (oft, wenn ich in einen Sonderraum gehe). Heute stürzte es aber auch ab, als ich im Haupt-Zoo. Beim letzten Mal stürze dann auch der PC ab.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Tom1964 » Sa 3. Okt 2020, 13:53

Moin,

ich spiele zwar nicht die Home-Edition aber es ist auch bei mir so :roll:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von annegret17 » Sa 3. Okt 2020, 15:03

Tom1964 hat geschrieben:
Sa 3. Okt 2020, 13:53
Moin,

ich spiele zwar nicht die Home-Edition aber es ist auch bei mir so :roll:
Vielleicht solltest du es nun doch mal versuchen :) glaub mir ,es lohnt sich :)
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Sa 3. Okt 2020, 15:31

Okaukuejo88 hat geschrieben:
Sa 3. Okt 2020, 13:14

Bei mir stürzte das Spiel heute mehrfach ab. Meistens friert das Spiel an (oft, wenn ich in einen Sonderraum gehe). Heute stürzte es aber auch ab, als ich im Haupt-Zoo. Beim letzten Mal stürze dann auch der PC ab.
Es tut uns sehr leid, dass du heute so arge Probleme hast 😣 Falls diese Schwierigkeiten andauern, wäre es super, wenn du mal unseren Support anschreiben könntest. Vielen Dank 🙏
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Tom1964 » Mo 5. Okt 2020, 17:06

Moin annegret,

warum sollte ich es machen weil ich geschrieben habe dass bei mir die gleiche Fehler auftreten wie bei denn die die Home-Version spielen??
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 5. Okt 2020, 19:18

Tom1964 hat geschrieben:
Mo 5. Okt 2020, 17:06
Moin annegret,

warum sollte ich es machen weil ich geschrieben habe dass bei mir die gleiche Fehler auftreten wie bei denn die die Home-Version spielen??
Komischerweise habe ich keine nennenswerte Fehler zu monieren !
Du scheinst ja NUR Fehler zu haben, was ich so bis jetzt von dir gelesen habe !
Mein Laptop ist über 3 Jahre alt und läuft, gemäß der richtigen Einstellungen gut mit der Home Edition !
Bild

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2020, 09:34

Also bei mir läuft die HE echt bescheiden. Aktuell hatte ich wieder einen Komplettabsturz des PCs - nur weil ich es gewagt habe, ein Aquarium besetzen zu wollen. Insgesamt ist es sehr mühsam Tiere zu spenden, das Lager zu verwalten oder in Gehegehäuser, Terrarien etc. zu gehen und dort etwas zu erledigen. Ich frage mich auch noch immer, wieso das Spiel über 2 GB Arbeitsspeicher benötigt - laut Task-Manager. Von den ganzen kleinen Fehlern will ich gar nicht erst anfangen.

Antworten