Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Midland0505
Beiträge: 264
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:57
Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Midland0505 » Do 30. Apr 2020, 18:38

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Home-Edition auf Linux zum Laufen zu bekommen? Der Playground funktioniert ja halbwegs, wird aber meistens, kurz bevor der Zoo geladen ist, grau, aber bei der Home Edition will er immer mindestens Win 7, wenn ich diese mit Wine installiere...
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 14, Level 297, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)
Mein Zoo, Zoogröße 23, Level 149: Klick Mich!

Laufleine
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Mär 2012, 13:58

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Laufleine » Mi 20. Mai 2020, 11:02

Hilfeeee-heute früh wollte ich wie immer mit der Homeedition starten,die lief herrvorragend die ganze Zeit.Geht nicht..Runtergeworfen,PC neu gestartet,Home versucht neu zu installieren...Es geht nix-Support kann ich auch nicht anschreiben,nimmt die Upjers ID nicht an.
Was soll ich bloss machen?Bin ratlos

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12383
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Sa 23. Mai 2020, 16:00

Laufleine hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:02
Hilfeeee-heute früh wollte ich wie immer mit der Homeedition starten,die lief herrvorragend die ganze Zeit.Geht nicht..Runtergeworfen,PC neu gestartet,Home versucht neu zu installieren...Es geht nix-Support kann ich auch nicht anschreiben,nimmt die Upjers ID nicht an.
Was soll ich bloss machen?Bin ratlos
Konntest du den Support mittlerweile anschreiben? Im Formular reicht es eigentlich aus, wenn du deine E-Mail Adresse und deinen Spielernamen einträgst. Nicht alle Felder müssen zwangsweise befüllt werden :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 227
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von jipeeh » So 24. Mai 2020, 01:53

was ist jetzt los mit Upjers?
ich komme nicht in die HE und auch Upjers Seite sind down.
ins Forum gings auch ne Weile nicht.
macht ihr Updates nachts oder?

Forum geht ja wieder, aber in die HE komm ich seit ca. 20 Min. nicht :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

jipeeh
Beiträge: 227
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von jipeeh » So 24. Mai 2020, 02:39

jetzt gings für ca. 45 Min. - jetzt bin wieder rausgeflogen
wir sichern deinen Zoo, heisst es.

was bedeutet das, wie oft wird das gemacht - war doch erst vor einer Stunde, macht ihr das zu bestimmten Zeiten??? weil dann kann mir das nachts spielen sparen, wenn ich alle halbe Stunde rausfliege und 20 Min. warten muss.
dazu bin ich zu müde.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Eulendoktor
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Eulendoktor » So 24. Mai 2020, 06:05

Guten Morgen in die Runde, alles ist weg kein PG , keine HE, keine Infos, was ist passiert. Nicht mal mehr den Download zur HE gibt es auf der Upjers Seite
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

Eulendoktor
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Eulendoktor » So 24. Mai 2020, 06:21

Vielen Dank, es ist wieder alles da. War schon ziemlich unheimlich :o
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

annegret17
Beiträge: 2123
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von annegret17 » So 24. Mai 2020, 12:20

Ich bin nach wie vor ganz zu frieden mit der Home Edition . Aber das Tauschen , in die Gehegehäuser zu kommen , Tiere in die Reservate verschicken ,in die Regionen zu gehen , dauert viel zu lange oder man kann gleich neu laden ,weil das Spiel einfriert . Daran muss unbedingt noch gearbeitet werden ,ich bin geduldig ,aber bei so viel lahmheit werde ich rappelig .
Bild

sunny3908
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 15:31

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von sunny3908 » So 21. Jun 2020, 11:38

bei mir läuft die .. homedition .. heute gar nicht .. über playground kann ich das spiel nicht laden .. über browser chrome erscheinen alle grafiken extrem klein

Simone1989
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:08

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Simone1989 » Mo 13. Jul 2020, 18:54

hallo also wo ich playgrond drauf hatte war alles super seit dieser home version kann man es vergessen reicht schon wie grad eben mach ein fenster auf und wums keine rückmeldung ständig abtürze fehlermeldungen oder hängt sich einfach auf :cry:
kann man sich eigentlich die playground version wieder rauf machen

Antworten