Seite 1 von 1

Umfrage zur Home-Edition

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 10:34
von littlered
Liebe Spieler,

unsere Entwickler arbeiten fleißig daran, unsere Home-Edition stetig zu verbessern.

Nutzt ihr die Home-Edition und leidet trotzdem noch darunter, dass das Spiel arg ruckelt oder ihr gar nicht erst reinkommt, da es unendlich lädt? Gerne würden wir das genauer analysieren.

Dazu wäre es ganz klasse, wenn ihr uns einmal genauere Daten zu euren Rechnern schicken könntet. Dies geht ganz einfach:

Unter Windows 7, 8 und 10: Klickt aufs Windows-Symbol -> "Programme/Datein suchen" oder drückt die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R]. Dort gebt nun bitte "dxdiag" ein. Sobald der grüne Balken gefüllt ist, klickt in dem Fenster auf "Alle Informationen speichern". Speichert die Textdatei anschließend und markiert mit der Maus den gesamten Text, der ausgegeben wurde. Kopiert das Ergebnis und fügt es in eure Nachricht an den Support ein.

Vielen, lieben Dank für eure tolle Mithilfe 😊

Eure
littlered