HomeEdition

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: HomeEdition

Beitrag von Lycia » Do 14. Mai 2020, 07:52

Hallo Community,

es tut mir leid, dass Ihr nicht mehr in euer Spiel kommt.

Bitte versucht das Spiel neu zu installieren über diesen Link:
https://de.upjers.com/upjers-home/download/my-free-zoo

Oder schaut in den Playground unter Spieledownloads und klickt einmal auf das Erdmännchen, um zu checken ob ein Update startet. Wenn dies der Fall war, könnt ihr nach den Update wieder den Tiger-Button, die Download-Version, benutzen.

Lg
Lycia
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: HomeEdition

Beitrag von diemumm » Do 14. Mai 2020, 08:44

Moin und danke für die Antwort :), das versuch ich dann mal so. Über den Playground war ich gestern ja mal kurz im Spiel, aber da stürz ich halt mit ab. neu installieren hatte ich auch mehrfach versucht, aber ev klappts ja so wie beschrieben.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: HomeEdition

Beitrag von diemumm » Do 14. Mai 2020, 09:12

Also das funktioniert genau so wenig wie gestern. Ich bin auch irritiert. Die neue Downloadversion hat nur 3817 KB, die alte aber 92591 KB, als ob da was fehlt. Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie groß die Datei sein müsste, die aktuelle?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: HomeEdition

Beitrag von Trixi22 » Do 14. Mai 2020, 10:10

Hallo diemumm,

es tut uns sehr leid, das es bei Dir immer noch nicht funktioniert.

Bitte sei so gut und wende Dich mit Deinem Problem direkt an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur, dort kann Dir gezielter geholfen werden.

VG
Trixi
Bild

Gast

Anmelden - Neuanmelden - und wieder Neuanmelden

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2020, 16:41

es nervt. Ja, der Spieler - das haben wir seitens Upjers ja schon wiederholt gelesen - muss dafür sorgen, dass das Spiel auf seinem Computer läuft.
Also gut, dann frage ich mal nach, was ich denn für einen Computer haben müsste, damit das Spiel sauber läuft?
Im Angebot habe ich:
AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core
NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB
16 GB RAM
64 Bit-Betriebssystem

Der Zoo:
Alle verfügbaren Regionen
6342 Tiere
621 Shops
21'086 Deko-Teile
1'965 Toiletten
1'642 Mülleimer

Also nichts Nervenzerfetzendes und trotzdem läuft der Zoo sehr, sehr, sehr langsam. Wenn ich Tiere spenden will, kann ich aufs Klo, dann einen Kaffee kochen und und und. Deshalb die Rückfrage. Wenn meine Konfiguration nicht reicht, um ein Browser-Game so zu betreiben, dass ich nicht Lieferfristen hab, welche Konfiguration wäre dann tatsächlich adäquat, um das Spiel zu betreiben? - Nebenbei möchte ich übrigens noch arbeiten. Es ist ein PC und keine Spielkonsole :-)
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 14. Mai 2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben da Thread dazu schon vorhanden

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: HomeEdition

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 14. Mai 2020, 16:58

robertopaolo hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 20:24
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 19:50
HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern:
jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unten in meiner Leiste dieses Tigerzeichen anklicke, erscheint nicht mehr dieses üblich Startbild zum Einloggen vom Zoo......sondern : " Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? MyFreeZoo HomeEdition-Setup.exe..............ich muss das dann anklicken, sonst tut sich gar nichts.......dann erscheint: Die Home-Edition von MyFreeZoo wird gerade installiert..........Du meine Güte und das jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich dieses Tigerzeichen anklicke .
Was läuft da schief ??? Abgesehen davon, dass ich , wenn ich mal drin im Zoo bin, total oft rausfliege und die Besucherzahl oft erst bei 2.500 Besucher anfängt ( habe ca. 5.200 ) ........ es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal die Homeversion neu installieren muss ???
Wer weiß Rat ??
Schau mal hier. Gleiches Problem mit Lösung.
viewtopic.php?f=56&t=79324
HALLO :) Ich danke Dir für Deine Antwort. Heute hatte ich auch endlich mal Zeit, dies auszuprobieren. Ich klickte Deinen Link an und habe dann den auf der dortigen Seite vorgeschlagenen Link zum Download der HomeVersion angeklickt. Anschließend hab ich mich in meinen Zoo eingeloggt. Jetzt gerade hab ich mir gedacht (nach einer Stunde oder so), ich schau mal nach, was der Zoo so macht........als erstes fiel mir auf, dass die Besucherzahl auf ca. 1.500 Besucher (von ca. 5.200 Besuchern) gesunken war. Überall lag Müll. Ich habe es ignoriert, hab die Hauptkasse abkassiert, was sogar oben gezählt wurde, habe Freunde besucht,.....die Besucherzahl ging aber nicht rauf. Beim letzten Zoofreund dann blieb das Spiel völlig starr. Ich wollte "wiederherstellen" anklicken, oben links, dies ging aber nicht. Ich konnte meinen Zoo nur "schließen". Dann LEIDER wieder das selbe "Spiel" wie sonst. Ich müsste die HomeVersion SCHON WIEDER runterladen. Du meine Güte, das kann doch nicht so weitergehen !!! Noch irgendeinen Vorschlag von jemandem? Denn ich bin ratlos!

Gast

Re: Anmelden - Neuanmelden - und wieder Neuanmelden

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2020, 17:18

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 21. Mai 2020, 21:58

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 16:01
@kratzbürste

Es tut uns wirklich leid, wir haben deine Nachricht hier leider tatsächlich übersehen 😟 Um weitere Verwirrungen zu vermeiden, haben wir dir auch gleich auf deine Support Anfrage geantwortet.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit!

@Luzifer56
Könntest du dich eventuell auch noch einmal im Support melden, damit dein Anliegen nicht untergeht? Das wäre wirklich lieb von dir :)

VG 🍕
Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass mein Problem mit den verschwundenen Terrainteilen offenbar gelöst wurde und ich habe es übersehen und hab nicht mitbekommen, seit wann das wieder "schön" aussieht. So ist das: Erst meckern und dann nicht registieren, wenn es in Ordnung gebracht wurde.

Ich möchte daher nicht versäumen mich zu bedanken. Ich freu mich wirklich drüber, dass ihr das hinbekommen habt. Und auch noch jetzt, wo ihr sicher noch mit Anfragen nach dem Abschalten des Flashplayer bombardiert werdet.

Also... dankeschön. Echt supi :!: :!:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: HomeEdition

Beitrag von Icewolf66 » Do 21. Mai 2020, 22:46

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 16:58
robertopaolo hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 20:24
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 19:50
HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern:
jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unten in meiner Leiste dieses Tigerzeichen anklicke, erscheint nicht mehr dieses üblich Startbild zum Einloggen vom Zoo......sondern : " Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? MyFreeZoo HomeEdition-Setup.exe..............ich muss das dann anklicken, sonst tut sich gar nichts.......dann erscheint: Die Home-Edition von MyFreeZoo wird gerade installiert..........Du meine Güte und das jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich dieses Tigerzeichen anklicke .
Was läuft da schief ??? Abgesehen davon, dass ich , wenn ich mal drin im Zoo bin, total oft rausfliege und die Besucherzahl oft erst bei 2.500 Besucher anfängt ( habe ca. 5.200 ) ........ es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal die Homeversion neu installieren muss ???
Wer weiß Rat ??
Schau mal hier. Gleiches Problem mit Lösung.
viewtopic.php?f=56&t=79324
HALLO :) Ich danke Dir für Deine Antwort. Heute hatte ich auch endlich mal Zeit, dies auszuprobieren. Ich klickte Deinen Link an und habe dann den auf der dortigen Seite vorgeschlagenen Link zum Download der HomeVersion angeklickt. Anschließend hab ich mich in meinen Zoo eingeloggt. Jetzt gerade hab ich mir gedacht (nach einer Stunde oder so), ich schau mal nach, was der Zoo so macht........als erstes fiel mir auf, dass die Besucherzahl auf ca. 1.500 Besucher (von ca. 5.200 Besuchern) gesunken war. Überall lag Müll. Ich habe es ignoriert, hab die Hauptkasse abkassiert, was sogar oben gezählt wurde, habe Freunde besucht,.....die Besucherzahl ging aber nicht rauf. Beim letzten Zoofreund dann blieb das Spiel völlig starr. Ich wollte "wiederherstellen" anklicken, oben links, dies ging aber nicht. Ich konnte meinen Zoo nur "schließen". Dann LEIDER wieder das selbe "Spiel" wie sonst. Ich müsste die HomeVersion SCHON WIEDER runterladen. Du meine Güte, das kann doch nicht so weitergehen !!! Noch irgendeinen Vorschlag von jemandem? Denn ich bin ratlos!
Bei mein Laptop, seit paar tagen neues win10 drauf, selbe problem, liegt aber an win10 und zwar die Zeitsynchroniesierung klappt da nicht...
Schau mal ob die Zeiten nach xx min sich geändert haben usw.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: HomeEdition

Beitrag von Pegasus » Fr 5. Jun 2020, 10:27

Zoo läuft seit Heute extrem langsam und ich fliege mit folgender Meldung raus:


Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an
Unable to complette SSL connection
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Antworten