Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Perserkatze » Mi 28. Aug 2019, 17:48

Minihops hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 16:50
äääääääääääääähm ich hatte doch ne eichhörnchenart vorgeschlagen die gross bunt ist und in den wald gehört hatdas keiner gelesen :roll: :roll:
Doch, ich habe mir das indische Hörnchen sogar angesehen. Ist auch hübsch, aber ich möchte gerne das schöne rote Eurasische Eichhörnchen.
Mit Baum und Nüsschen wäre natürlich noch besser. Auf keinen Fall ins Terrarium!
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Minihops » Mi 28. Aug 2019, 18:04

so ein kleines rotes wuselt hier auf unserem balkon rum auch in dunkel ungefähr 7-10 kommen im winter :D :D ich find die auch süss
ich dachte nur das grosse hätte eher die chance in ein gehege zu kommen ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 28. Aug 2019, 19:05

Tja, ein neuer Affe. Da musst ich ja aufpassen, dass ich vor Überraschung nicht lang hinschlage. Wurde ja auch auch Zeit. Endlich mal ein Affe. :lol: :lol:
Aber der arme Kleene kann ja och nüscht dafür, dass er in die Zoos einziehen muss. Ich find ich süß. Auch wenn ich nicht gerade auf ihn gewartet habe. Jetzt isses egal...jetzt wird er auch gefüttert und geliebt. :mrgreen:

Und ne Puffbahn gibts on Top. Na wenigstens freuen sich die Kinder.... Wenn das nüscht ist... :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2019, 20:57

Bei der Beschreibung des Nachtaffen steht: "Schwarzköpfige Nachaffen ..." - ich schenk euch ein "t" :)

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch am 28.08.2019

Beitrag von FiatiTaeger » Do 29. Aug 2019, 00:27

Moin!
Manderine hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 13:44
Ich verstehe nicht was Du mit unangekündigt meinst?
Wir wissen doch, daß alle 3 Wochen das Bonustier gewechselt wird.
Da hilft doch mal ein Blick auf den Kalender, oder nicht?
Warum sollte ich mir merken oder aufschreiben wann Upjers seine Bonustiere wechselt oder dafür in einen Kalender gucken? Normalerweise hagelt es doch reichlich "nur noch heute Meldungen".


Ich hatte keine Meldungen darüber, daß das Bonustier wechselt. Beim letzten Wechsel allerdings schon. Aktuell spiele ich mit Upjers Playground 2.0.88. Auszustellen gibt es da nix. Habe grade nochmal extra nachgesehen.

Gute Nacht, Fiati.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von TrekLady » Do 29. Aug 2019, 01:16

Ich liiiiiiiebe die Bimmelbahn.....danke ZEP fürs Betteln :lol:
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 28.08.2019

Beitrag von Minihops » Do 29. Aug 2019, 11:18

FiatiTaeger hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 00:27
Moin!
Manderine hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 13:44
Ich verstehe nicht was Du mit unangekündigt meinst?
Wir wissen doch, daß alle 3 Wochen das Bonustier gewechselt wird.
Da hilft doch mal ein Blick auf den Kalender, oder nicht?
Warum sollte ich mir merken oder aufschreiben wann Upjers seine Bonustiere wechselt oder dafür in einen Kalender gucken? Normalerweise hagelt es doch reichlich "nur noch heute Meldungen".


Ich hatte keine Meldungen darüber, daß das Bonustier wechselt. Beim letzten Wechsel allerdings schon. Aktuell spiele ich mit Upjers Playground 2.0.88. Auszustellen gibt es da nix. Habe grade nochmal extra nachgesehen.

Gute Nacht, Fiati.
ich hatte auch nicht ausser als ich hier auf dem lapi auf neue version ging da war ein dem fenster was es sonst nur bei den farmies gibt ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Mauza » Do 29. Aug 2019, 13:56

ich wünsche mir als nächsten NPC einen notarztwagen! die bimmelbahn walzt alles platt, was auf den wegen läuft. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Tom1964 » Do 29. Aug 2019, 14:53

Mauza hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 13:56
ich wünsche mir als nächsten NPC einen notarztwagen! die bimmelbahn walzt alles platt, was auf den wegen läuft. :lol:
Moin Karin,

Notarztwagen im Zoo nach okay aber 2 Sanitäter mit Trage und Erste-Hilfe-Koffer wäre auch was schönes.

vlg Thomas
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2019, 15:16

notarztwagen würd ja noch mehr besucher umfahren und die Sirene würde die Tiere erschrecken :arrow: außerdem steht ja am Eingang das klinikgebäude, also würden 2 Sanitäter mit Trage ausreichen :arrow: die würd ich jedoch erst mal zu dem Karusell aus dem letzten Event schicken.... bei mir sitzen einige ohnmächtige Besucher drinne.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab jetzt schon 4 Bimmelbahnen im Zoo, vor lauter Begeisterung :lol: :P :D :mrgreen:

Antworten