Unity-Version

phantawoman
Beiträge: 31
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version

Beitrag von phantawoman » Do 10. Okt 2019, 19:30

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:37
phantawoman hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:18
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 16:04
Den Zoobelisk konnte ich anklicken und Boosterteil bekommen.
>>> Das ist eine schöne Idee, vielen Dank dafür :)
Konntest du das Booster-Teil sehen?

Ich konnte in der Home-Edition das Ausrufe-Zeichen des Obeliksen anklicken. Das Ausrufezeichen verschwand. Das war dann aber auch schon alles. Ich weiß also nicht, was ich bekommen habe. Ist das normal?
Ja konnte ich, es erschien der Name des Boosterteils. Aber im Systemlog und im Statistikexport war es nicht aufgeführt. Ist wohl noch zu neu dafür
Ich habe das Ausrufezeichen jetzt 1x in der Home-Edition Version 10.1.043 und ein paar Mal in der Version 10.1.044 angeklickt.
Ich erhalte keine Information, was ich bekommen habe. Das ist nicht schön. :-(

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2951
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Unity-Version

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 11:46

Hi,

wir prüfen gerade, wieso die Belohnungen nicht immer angezeigt werden.
Das Team ist aktuell schon an der Sache dran!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Träni Maus
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 04:30

Upjers Version

Beitrag von Träni Maus » Fr 11. Okt 2019, 16:33

Ich habe mit dieser Version nur Probleme und spiele deswegen nur noch selten. Kaum wechsle ich in den Großmodus, bekomme ich nen schwarzen Bildschirm und es geht nichts mehr. Das ist sehr frustrierend. :-(

kratzbuerste25
Beiträge: 1736
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Unity-Version

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 11. Okt 2019, 16:58

Komischerweise läuft bei mir die Unity-Version etwas besser als die HomeEdition. Aber ich kann bei beiden Versionen nichts verschieben oder anklicken. Bzw. reagiert es manchmal erst nach Sekunden oder eben überhaupt nicht.

Schön wäre ja, wenn man mal hören würde, was Abhilfe schaffen kann. Aber offenbar läuft es ja bei fast allen wieder gut. Und wir Problembürger sind eine Ausnahme? Ist das so? Fühlt sich jedenfalls gerade so an. Lt. Nachricht vom Support, sollte ja seit heute Mittag wieder reibungslos laufen. Tja...bei mir halt nicht. Und nu? :shock:

Kobi00
Beiträge: 175
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Re: Unity-Version

Beitrag von Kobi00 » Fr 11. Okt 2019, 22:21

Die Tauschfunktion ist eher schlecht umgesetzt. Da würde ich mir die alte wieder wünschen. Das einzig positive ist, das man einige Angebote anderer Spieler sehen kann.
Und die Tierbabys werden nicht mehr an den Anfang des Lagers gesetzt, sondern irgendwo. Bei einen großen Lager sucht man sich da "'nen Wolf".
Ladezeit ist sehr lang.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob es die Unity-Verion auf Dauer gibt oder sie wieder abgeschaltet wird und wir alle auf die Home-Verion "gezwungen" werden.

mfg
Kobi

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Unity-Version

Beitrag von Tom1964 » Sa 12. Okt 2019, 18:46

Moin,

mit der Neuen Version heute nur abstürze :x
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Corrado
Beiträge: 215
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:58

Re: Unity-Version

Beitrag von Corrado » Sa 12. Okt 2019, 19:23

Sobald der Obelisk auf 0 Minuten geht stürzt das Spiel mit Fehlermeldung ab.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Unity-Version

Beitrag von Barschi » Sa 12. Okt 2019, 21:55

Ich auch ständig fliege ich aus dem Zoo :(
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Fuchsteufel79
Beiträge: 272
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Unity-Version

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 12. Okt 2019, 23:06

Kobi00 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 22:21
...

Außerdem würde mich mal interessieren, ob es die Unity-Verion auf Dauer gibt oder sie wieder abgeschaltet wird und wir alle auf die Home-Verion "gezwungen" werden.

mfg
Kobi

Zwingen kann man niemanden.
Ich habe schon notgedrungen den großen Zoo aufgelöst und bespiele nur noch den kleinen.

Nun spiele ich den eben, so lange Flash oder Unity laufen.
Gibt es beides nicht mehr, dann heißt es Zoo ade... da wird gar nicht lange gefackelt.

Im Gegensatz zu einigen, die nachweislich in ihrem Zoo zu leben scheinen, habe ich auch noch ein richtiges Leben.

miezen
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Mai 2014, 14:15

Re: Unity-Version

Beitrag von miezen » Sa 12. Okt 2019, 23:27

Mir ist der Spaß am Spiel vergangen!!!Mit dem Flashplayer lief alles super,aber jetzt läuft alles garnicht oder so langsam das man eine rauchen gehen kann.In die Freundes Zoos komme ich nicht rein,beim Bauernhof dauert es ewig....ärgert mich das ich noch Diamanten habe.Wenn sich nicht bald was ändert bin ich raus.

Antworten