mehr zoo dollar mit level 15

Antworten
Gast

mehr zoo dollar mit level 15

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 21:32

So ich spiele nun seit 6 Tagen dieses schöne Spiel und bin level 15 geworden. Allerdings bemereke ich, dass ich massiven Mangel an Zoodollar habe. Mehr kann ich wohl nur mit Diamanten eintauschen, Eintrittsgeldern und dem Aufstellen von Buden bekommen.
A Diamanten eintauschen das werde ich sicher nicht machen.
B. Besucher schnell massiv zu steigern damit man mehr Geld bekommt, ist wohl schwer weil man immer mehr immer teurere Tiere brauch.
C. Bleibt wohl nur das Aufstellen von Buden(Imbiss, Getränke, Burger, Andenken, Toiletten etc)

Wie macht man das am Sinnvollsten? Also, dass da am meisten Geld bei rauskommt? Gibt es Obergrenzen die irgendwann mehr Buden im Verhältnis untrentabler machen? Nimmt man Besser die kleinen oder die Mittleren, die Großen kann ich noch nicht bauen. Eher Toiletten, oder Burger oder was anderes?

Ich habe generell vor, von jeder Sorte eni Ding zu besorgen. Aber dann halt massiv mehr von der lukrativsten Bude. Ich will versuchen die nächsten Level erst einmal massiv mein Einkommen durch Buden zu stärken.
Habt ihr sonst noch Tipps wie ich mein Einkommen steigern kann.

Gast

Re: mehr zoo dollar mit level 15

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 21:48

gut das du keine dias eintauschen willst denn das ist quatsch.
wichtig ist es eine tauschstation zu bauen und eine gute orga zu finden wo du unterstützt wirst beim ertauschen von teilen (wenn du auf server 1 bist würde ich dich in die zoorockerbande einladen ;))
mehr buden bringen auch nur mehr einnahmen wenn du mehr besucher hast (hier brauchte jemand das beispiel eines wasserhahns und darunter gestellten eimern mehr eimer sammeln auch nur das wasser was aus dem hahn kommt dauert nur länger bis der eimer überläuft - sprich einnahmen verloren gehen)
wenn du tiere auf gehegearten verteilst bekommst du mehr besucher sprich besser ein zebra im grasgehege und eines in der savanne, als beide zusammen.
ansonsten hilft nur geduld das spiel ist eben auf lange zeit ausgelegt und je schneller du alle ziele erreichst, desto schneller wird es langweilig also immer mit der ruhe und ganz entspannt spielen.
züchten sollte man auch erst dann anfangen wenn man das geld übrig hat denn die zuchten sind ein echtes zd grab.
gut ist es vor events ein großes zd-polster anzulegen, denn so kannst du bis zu 2 tierpärchen erspielen

Gast

Re: mehr zoo dollar mit level 15

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 21:52

GIbt es eine Hausnummer oder Formel die einem sagt wieviele wo die Untergrenze für Buden Toiletten etc liegen?

Gast

Re: mehr zoo dollar mit level 15

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 21:55

nein die gibt es nicht. hier hilft nur austesten. sind die buden alle komplett voll wenn du nach der üblichen offlinezeit wieder rein gehst, dann solltest du mehr aufstellen, haben sie alle keine pins dann sind es zuviele.
achte auch darauf welche buden du aufstellst, denn sie erfüllen unterschiedliche bedürfnisse (essen, trinken, andenken und halt toiletten)

Gast

Re: mehr zoo dollar mit level 15

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 07:25

Nyalaana hat geschrieben:GIbt es eine Hausnummer oder Formel die einem sagt wieviele wo die Untergrenze für Buden Toiletten etc liegen?
Das einzige, was es als Formel gibt, sind die (zumindest mir bekannt und auf Nachfragen zu meinem Beginn erhalten):
- Besucher/4 = Zooeinnahmen pro Minute. Es wird dabei immer aufgerundet, sprich: 9 Besucher ==> 9/4 = 2,25 ==> 3 Zoodollar pro Minute am Eingang

Bei den Buden musst du es ausprobieren - das schwankt eben auch je nach Pflegegrad der Tiere und Pflanzen. Ungepflegte Tiere bringen bis zu -50% Besucher und ungepflegte Pflanzen nochmal bis zu -20% Besucher. Buden fülllen sich auch prozentual. Somit generieren alle Stände/Buden/Toiletten im Verhältnis das Gleiche, haben nur unterschiedliche Fassungsvolumen. (Bsp: Burgerstand hat nach 5 Stunden 50 Zoodollar generiert (50/100) und der Trinkstand "nur" 25 Zoodollar (25/50).

Bei Buden "lohnen" am meisten (Platz zu Fassungsvermögen) für Souvenire der "Andenkenladen klein", für Essen/trinken der "Burgerladen klein" und bei den Toiletten das "WC Standard rot". Essen und Souvenirstände füllen sich gleich schnell - Toiletten halb so schnell wie die Essens-/Souvenirstände. Hast du also bspw. 1.000 Zoodollar nach 5 Stunden Spielzeit in Essensständen, hast du auch 1.000 Zoodollar in Souvenirständen aber nur 500 Zoodollar in Toiletten.

Edit: Ansonsten kann ich Jeanny82 nur zustimmen :)

Antworten