Patch 18.4.2018

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von blümchen07 » Mi 18. Apr 2018, 18:23

zwergy hat geschrieben:....
Die blaue Taube habe ich noch nicht. Ich weiß auch nicht ob es die als Tauschkarte wirklich gibt denn ich hab die noch nie gesehen und einige die ich gefragt habe, auch nicht....
Ich habe ein Teil von der Taube in meinem Lager, es gibt sie also als Karten.
Allerdings weiß ich nicht wo ich das Teil her habe.
Ich denke mal aus einem Goldbooster.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 18:42

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :cry: schade, mein Betriebshof bleibt scheinbar immer GRAU :?:
Ich frage mich bereits die ganze Zeit, ob du dir deine Mülleimer im Betriebshof drei Stunden pro Tag anguckst. Wenn ja, warum?
Irgendeine Gestaltung ist da doch kaum erforderlich.
Was spricht dagegen :arrow: auch im Betriebshof Tapeten aufhängen zu können :arrow: das Toilettenhaus kann man ja auch tapezieren :mrgreen:
Mir würde einfach gefallen, wenn Upjers uns die Möglichkeit geben könnte statt dem Grau eine andere Farbe auszuwählen oder auch die anderen Gehegehaustapeten Betriebshof-tauglich zu machen. :mrgreen: Ich denke, es gibt noch weitere Spieler, die der gleichen Meinung sind :roll:
Ich würde auch gern meine grauen Wände etwas verschönern. Ist doch egal, wie sie im echten Leben aussehen. In meinem Zoo dürften sie auch bunt sein. ;)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 18. Apr 2018, 19:01

Delfinchen hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:
Ich frage mich bereits die ganze Zeit, ob du dir deine Mülleimer im Betriebshof drei Stunden pro Tag anguckst. Wenn ja, warum?
Irgendeine Gestaltung ist da doch kaum erforderlich.
Was spricht dagegen :arrow: auch im Betriebshof Tapeten aufhängen zu können :arrow: das Toilettenhaus kann man ja auch tapezieren :mrgreen:
Mir würde einfach gefallen, wenn Upjers uns die Möglichkeit geben könnte statt dem Grau eine andere Farbe auszuwählen oder auch die anderen Gehegehaustapeten Betriebshof-tauglich zu machen. :mrgreen: Ich denke, es gibt noch weitere Spieler, die der gleichen Meinung sind :roll:
Ich würde auch gern meine grauen Wände etwas verschönern. Ist doch egal, wie sie im echten Leben aussehen. In meinem Zoo dürften sie auch bunt sein. ;)
Ich würde nur ungern noch mehr Tapeten von meinen NPC`s bekommen, darum wäre ich dafür, dass man vorhandene nutzen kann.
In einem realem Zoo wird es sicher kaum viele Betriebshöfe mit hunderten von Mülleimern geben. Wer rennt schon durch den Zoo, und sucht einen Betriebshof um z.B. Bonbonpapier wegzuwerfen?
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von zwergy » Mi 18. Apr 2018, 19:10

Claudiana hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben: Die blaue Taube habe ich noch nicht. Ich weiß auch nicht ob es die als Tauschkarte wirklich gibt denn ich hab die noch nie gesehen und einige die ich gefragt habe, auch nicht.
Ich hatte auf einen HotDeal gehofft wo die Blauschopf-Krontaube dabei ist.
Die Taube gibts als Tauschkarte, jedenfalls auf Server 4. Ist aber mega selten.
Im HotDeal kam sie auch vor, das war dieser große ZD Deal.

Hohe Level 01
Kosten: 16.850.000 ZD
Zeiträume: 27.11.2017 00:00 - 27.11.2017 11:59
Inhalt: Blauschopf-Krontaube, Andamanen Fuchsgesicht, Waldhund, Halfterfisch, Weißstorch, Belugawal
Das habe ich gesehen das es den schon mal gab aber da konnte ich mir die Taube nicht holen :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 18. Apr 2018, 20:39

Moin,

ganz ehrlich: ich finde die Aktion irgendwie sinnfrei. In die Volieren gehen (ähnlich wie in die Terrarien) oft doch nur 2 Tiere. Was soll ich da überhaupt züchten? Und Zwillinge oder gar Drillinge brauche ich schon gar nicht. Ergo: ich ignorier diese Aktion ganz großspurig, weil meine Vollieren voll sind, wie der Name schon sagt. :lol: :lol: :lol:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 03:17

Bei den Tapeten finde ich, könnte man die vom WC-Haus doch auch für den Betriefshof nehmen. Brauchte Upjers keine neuen erfinden und wer mag, "klebt" die dort an die grauen Wände. Upjers müßte es nur möglich machen! :oops:
Dafür! Noch mehr Tapeten in den Freundeskarten und von den NPC möchte ich sicher auch nicht haben (wer will das schon? :lol: ), aber warum nicht die Vorhandenen - nach gefühlten 3 Jahren - auch für die Betriebshöfe zugängig machen? Immerhin sehen die Tapeten schöner aus als das öde Grau ;)

Mit den Drillingszuchten von "Häusertieren", wo nur 2 Tiere zusammen reinpassen, kann ich persönlich auch nichts anfangen. Natürlich kann man sie für die Orga-Reservate züchten, doch da verwende ich meine Zuchtplätze lieber für das Züchten von Dia-Tieren für den Wettbewerb. Das ist um ein Vielfaches günstiger und bringt zugleich um ein Vielfaches mehr Rufpunkte ;)

Von der Idee her sind mir Drillingszuchten sympathisch, auch wenn ich bisher nie mitgemacht habe, da noch kein passendes Tier dabei war (Tiere entweder in Maximalbesetzung oder nicht vorhanden). Gerade die Häusertiere, die nur als Pärchen gehalten werden können, sind eben nicht die sinnvollste Wahl dafür. Eine Zwillingswoche für alle Tiere wäre somit sicherlich nützlicher gewesen ;)

Als Gedanke und Wunsch: Zur Zeit haben wir 6 Volieren-Vogelarten und 8 Plätze in der grossen Voliere. Anstatt die 2 freien Plätze mit bereits vorhandenen Vögeln zu besetzen, wünsche ich mir als Vogelliebhaberin die baldige Einführung von 1-2 neuen Vogelarten für die Voliere :)

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 09:34

Pticica hat geschrieben:
Bei den Tapeten finde ich, könnte man die vom WC-Haus doch auch für den Betriefshof nehmen. Brauchte Upjers keine neuen erfinden und wer mag, "klebt" die dort an die grauen Wände. Upjers müßte es nur möglich machen! :oops:
Dafür! Noch mehr Tapeten in den Freundeskarten und von den NPC möchte ich sicher auch nicht haben (wer will das schon? :lol: ), aber warum nicht die Vorhandenen - nach gefühlten 3 Jahren - auch für die Betriebshöfe zugängig machen? Immerhin sehen die Tapeten schöner aus als das öde Grau ;)

Mit den Drillingszuchten von "Häusertieren", wo nur 2 Tiere zusammen reinpassen, kann ich persönlich auch nichts anfangen. Natürlich kann man sie für die Orga-Reservate züchten, doch da verwende ich meine Zuchtplätze lieber für das Züchten von Dia-Tieren für den Wettbewerb. Das ist um ein Vielfaches günstiger und bringt zugleich um ein Vielfaches mehr Rufpunkte ;)

Von der Idee her sind mir Drillingszuchten sympathisch, auch wenn ich bisher nie mitgemacht habe, da noch kein passendes Tier dabei war (Tiere entweder in Maximalbesetzung oder nicht vorhanden). Gerade die Häusertiere, die nur als Pärchen gehalten werden können, sind eben nicht die sinnvollste Wahl dafür. Eine Zwillingswoche für alle Tiere wäre somit sicherlich nützlicher gewesen ;)

Als Gedanke und Wunsch: Zur Zeit haben wir 6 Volieren-Vogelarten und 8 Plätze in der grossen Voliere. Anstatt die 2 freien Plätze mit bereits vorhandenen Vögeln zu besetzen, wünsche ich mir als Vogelliebhaberin die baldige Einführung von 1-2 neuen Vogelarten für die Voliere :)
Du sprichst mir aus dem Herzen :!:
Dein Beitrag entspricht genau meiner Meinung.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Barschi » Do 19. Apr 2018, 09:35

Geben die normalen NCP´s keine Mitarbeiter mehr :shock: habe schon seit 4 Wochen keine mehr bekommen und das rosa / blau Pferdchen habe ich nicht :?
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 09:38

Barschi hat geschrieben:Geben die normalen NCP´s keine Mitarbeiter mehr :shock: habe schon seit 4 Wochen keine mehr bekommen und das rosa / blau Pferdchen habe ich nicht :?
Doch, sie geben immer noch ab und an Mitarbeiter-Teams. Ich hatte vorgestern ein Tierpflegeteam erhalten und ich habe insgesamt nur 20 NPC's.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Barschi » Do 19. Apr 2018, 10:03

Danke für die Info :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten