Patch 16.4.

Gesperrt
LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Patch 16.4.

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mo 16. Apr 2018, 09:07

Der Zoo wird gerade verbessert?? Wo ist die Ankündigung?

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 16.4.

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mo 16. Apr 2018, 09:08

ah ok, war nur ganz kurz. trotzdem doof, wenn man gerade mitten in der Versorgung ist und schwupps, rausfliegt. Und das nicht wegen Serverproblemen,, sondern wegen Wartungsarbeiten.

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Patch 16.4.

Beitrag von SusLoren » Mo 16. Apr 2018, 10:05

Lexy hat nur eine Information, die sie bekommen hat, weitergegeben. Der Informant gehört ausgepeitscht :lol: Mach selber mal den Job eines Mods (unentgeltlich und als Ziel sämtlicher Entladungen von Ärger der Spieler) - aktuell sogar Mods auch gesucht :oops:

Da ich leider nicht mehr antworten konnte,weil der andere thrad einfach gesperrt worde ,antworte ich jetzt hier ,dann soll sich bitte der informant endschuldigen...

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Patch 16.4.

Beitrag von SusLoren » Mo 16. Apr 2018, 10:08

Aber das die den jetzt einfach sperren ist der hammer,die haben noch nichtmal den arsch in der hose uns zu sagen ob die babys nun nach geliefert werden oder nicht,da sperren die einfach...ich bin sprachlos

Gast

Re: Patch 16.4.

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2018, 10:12

SusLoren hat geschrieben:Aber das die den jetzt einfach sperren ist der hammer,die haben noch nichtmal den arsch in der hose uns zu sagen ob die babys nun nach geliefert werden oder nicht,da sperren die einfach...ich bin sprachlos

Das sehe ich auch so... dann bleibt nur noch der Support. Hoffentlich gibt es dort aussagekräftige Antwort. :D

Gesperrt