Patch 28.03.2018

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 15:47

Also wenn man von dem Häschen eine Glückshasenpfote hat, weiß man ob es eine Vorder- oder Hinterpfote ist :lol:

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 16:51

Ganz tolles Event mit supertollem Grünzeugs, da steh ich total drauf.
Ich werde mir einen schönen Steingarten pflanzen damit.
Daumen hoch, das ist toll gelungen. :D

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 17:20

Lasst euch vom Namen nicht täuschen:
der Große Pampashase gehört nicht zur Familie der Hasen. Vielmehr handelt es sich um ein Meerschweinchen.
Info aus dem Portal ;)

Schönes Event,tolle Deko und gut gemischt zwischen Dias und Zoodollar :mrgreen:

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von blümchen07 » Mi 28. Mär 2018, 17:31

Stellt Euch mal vor...
es ist Mittwoch, nach einem Patch, es gibt ein neues Event...
und es gibt mal gar nichts zu meckern...
geht doch.
Ich bin auch höchst zufrieden :D
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von zwergy » Mi 28. Mär 2018, 17:48

Das Event ist sehr gelungen.

Die deko sieht wunderschön aus.

Vielen Dank :D *Daumen hoch*
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 19:19

Weiß jemand wie viele "Schoko-Ostereier" man bekommt wenn man die Zartgrüne Silberpappel (die gibt es nur als Freundesgeschenk) komplett hat und im Zoo aufstellt. Finde leider die Info nicht.

Gruß Promo

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 19:22

Das nenne ich mal ein gelungenes Event, so wie wir Spieler uns das schon lange gewünscht haben :)

Viele schöne Blümchen und Bäume, auch Deko passend zum Osterthema, aber endlich nicht ausschliesslich Themendeko, sondern auch solche, die das ganze Jahr über gut in einen Zoo passt. Genau so soll es sein! Ich hoffe, upjers nimmt sich unser durchweg positives Feedback zu Herzen und wird auch zukünftig so verfahren, neben der Themendeko immer auch etwas Ganzjahrestaugliches in Form von natürlichen Blumen, Büschen, Bäumen, Bänken etc. anzubieten. Solche natürliche gefragte Deko ist meiner Meinung nach bei den meisten Events in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen, auch wenn die internationalen Multikulti-Events vom Grundgedanken her eine sehr schöne Sache sind, um so auch etwas über die Bräuche in anderen Ländern zu lernen. Das darf gerne beibehalten werden, nur gibt's ja auch in anderen Ländern schöne Landes-/Kontinent-typische Blumen, Bäume und andere Zootauliche Deko, die man in Events anbieten kann und über die sich ganz offensichtlich viele freuen würden ;)

Das Highlight des Events ist für mich der blühende Ginko. Ein schöner Baum in natürlichem, frischen Grün, der toll in den Zoo passt, nicht zu gross und nicht zu teuer :D Auf sowas hab ich schon lange gewartet.

Kleine Umfrage an Euch: Was passt besser zu meinem Zoo-Hintereingang, die sibirische Birke oder der blühende Ginko? Kann mich noch nicht entscheiden :D

Bild

PS: Die Freundesgeschenk-Bank passt übrigens sehr schön zu den Osterevent-Blümchen und Bäumen ;)

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 19:37

promopresso hat geschrieben:Weiß jemand wie viele "Schoko-Ostereier" man bekommt wenn man die Zartgrüne Silberpappel (die gibt es nur als Freundesgeschenk) komplett hat und im Zoo aufstellt. Finde leider die Info nicht.

Gruß Promo
dekorierte Zuckerbirke = 1000 Eier
geschmückte Silberpappel = 8000 Eier
nordamerikanische Zuckerbirke = 200 Eier
zartgrüne Silberpappel = 3500 Eier

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 28. Mär 2018, 19:41

@ Zoo-Erlebnis-Park: Belieferst uns ja immer mit den Daten über das neue Tier. Schön!

Ich schaue auch immer nach, wenn mir ein Tier nicht so geläufig ist. ;)

Zu dem Patch, Daumen hoch an Upjers. Das ist genau mein Geschmack, Schöne dekorative Pflanzen, tolle Stände !

Ein Wermutstropfen, komme heute kaum dazu was im Too zu machen, spätestens nach 10 Minuten stürzt er ab. Das war schon 2 Stunden vor dem Patch so. :(
Server 2 ID:1067865

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 28. Mär 2018, 21:24

Hallo Zusammen,
habe da mal eine Frage!
Ein Freund aus meiner Freundesliste meint, wenn ich die Osterdeko aus dem Event vor der Zoo-Mauer aufstelle würde diese nicht für das Event zählen!
Jedoch habe ich in der Leiste wieivel Schokoeier gesammelt werden nach gesehen, wenn ich sie vor der MAuer raus nehme werden es weniger ja und wenn ich sie wieder einsetzte mehr!
Trotzdem bin ich jetzt einwenig verunsichert!
Weiß jemand genaueres?

LG BrunoElch

Antworten