Patch 28.03.2018

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 01:02

:lol: :lol: dachte schon ,ich wäre allein mit dem Einkaufswahn :oops: Ich könnte mich echt dumm und dusselig kaufen bei den Blumen.Ich hätte so gern noch ein paar normale Pappeln,aber keiner mag mit mir tauschen. :lol: :lol: Mein Geld rinnt nur so dahin. :D

Gast

Re: Patch 28.03.2018

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 11:45

kratzbuerste25 hat geschrieben:Der Pokal ist süß. Den nehm ich. :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab Unmengen an ZD für diese Rosskastanie ausgegeben. Hab dafür unzählige niedrig-EP-Bäume rausgehauen aus meinem Zoo. Der Baum erfrischt meinen Zoo total. Er gefällt mir richtig.
Super-Idee von dir :arrow: hab ich jetzt auch gemacht
meine unzähligen Goldregen hab ich geschreddert und mir dafür die Ross-Kastanien hingestellt :arrow: die sind echt ein Hingucker :mrgreen:

Dieses Oster-Event ist der HIT :arrow: D A N K E an Upjers :arrow: weiter so :lol: :P :D


Endlich mal ein Event ohne negative Reaktionen :arrow: außer dass jeder Pleite wird mit dem Event - lachhhhhhhhhhh hab auch die 200.000 Marke inzwischen geknackt und wer weiß was mir noch einfällt bis zum Event-Ende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten