Tutorial liegt über der Auswahlliste im Shop

Antworten
Gast

Tutorial liegt über der Auswahlliste im Shop

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 08:51

Wie bitte bekomme ich diesen blöden Tutorial im Shop weg? Der hat kein Kreuz zum schließen und liegt über den Button zur Auswahl.
Er liegt auch immer auf meinem Zoo und dort krieg ich ihn auch nicht ausgeschaltet.
Danke für eure Hilfe.

Namu

Re: Tutorial liegt über der Auswahlliste im Shop

Beitrag von Namu » Mi 21. Mär 2018, 11:19

Die Bedienung des Spiels erklärt dir dein eigener Berater im Tutorial. Halte dich an seine Anweisungen, dann bist du bestens gewappnet.
Wichtig ist, dass du seinen Schritten und Anleitungen auch folgst, ansonsten bleibt dir die Sprechblase ziemlich lange erhalten, und kann dich beim Spielen irritieren und dir im Weg sein.
Ist aus diesem Thread.Denke mal das Dir da weitergeholfen wird.

viewtopic.php?f=58&t=2264

Antworten