Patch 21.03.2018

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 13:20

Perserkatze hat geschrieben:Na ja, Mauza, Berufstätige, Schichtler, Schüler, Frühaufsteher, Nachteulen... irgendwann kann doch jeder mal nicht und muß schlafen. Ich liebe Abwechslung. Aber nun kommt gar kein Event. :(

Ich dachte nur, irgendwann kommt auch mal wieder ein Klick-Event. Jetzt zu Ostern habe viele mal Zeit hier reinzuschauen. Urlaubszeit in den Sommerferien und in der Weihnachtszeit halte ich für wesenlich ungünstiger, falls dann da sowas geplant ist. :oops:
Ich stelle mir das gerade beim Besuch vor. "Warte, muss mal eben an den Rechner, weil die x Stunden vorbei sind" :lol: Zusammenhängende Feiertage (Ostern, Weihnachten, Pfingsten etc.) sind bei uns immer Zeiten, wo sich die Familie trifft, bei vielen anderen dann Zeiten, wo ein "ausgiebiger" Urlaub gemacht wird ^^

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 13:23

Skytto hat geschrieben:
Perserkatze hat geschrieben:Na ja, Mauza, Berufstätige, Schichtler, Schüler, Frühaufsteher, Nachteulen... irgendwann kann doch jeder mal nicht und muß schlafen. Ich liebe Abwechslung. Aber nun kommt gar kein Event. :(

Ich dachte nur, irgendwann kommt auch mal wieder ein Klick-Event. Jetzt zu Ostern habe viele mal Zeit hier reinzuschauen. Urlaubszeit in den Sommerferien und in der Weihnachtszeit halte ich für wesenlich ungünstiger, falls dann da sowas geplant ist. :oops:
Ich stelle mir das gerade beim Besuch vor. "Warte, muss mal eben an den Rechner, weil die x Stunden vorbei sind" :lol: Zusammenhängende Feiertage (Ostern, Weihnachten, Pfingsten etc.) sind bei uns immer Zeiten, wo sich die Familie trifft, bei vielen anderen dann Zeiten, wo ein "ausgiebiger" Urlaub gemacht wird ^^
Klickevente sind absoluter Käse.
Das geht schon los, wenn man schnell ALLES aufstellen muss, denn die Zeit läuft. Und die ZD muss man parat haben, jetzt sofort.
Und dann immer wieder auf die Uhr schauen, denn die tickt unaufhörlich.
Dann kommen interne Fehler, der Zoo stürzt ab, am kommt nicht mehr rein ... Stress pur.
Auf allen Ebenen ist ein Klickevent ätzend.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 21. Mär 2018, 13:38

@ Claudiana, für mich ist dieses Spiel nicht Stress, sondern eher Spaß, Abwechslung und Entspannung.
Ich stelle mir keinen Ecker und schaue auf die Uhr, nur um zu bestimmten Zeiten irgendwo draufzuklicken. Trotzdem hätte ich mir mal was anderes gewünscht.

Jede Woche immer das Gleiche von Upjers, neues Bonustier, Zwillingswoche, züchtet irgendwas für Statuen oder Wettbewerbe. Der Spaß ist leider in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.

@ Skytto: Meine Verwandten oder Besucher kennen das. Wegen Rechner habe ich sie zwar bei Feiern nicht vertröstet, aber in anderen Bereichen sehr wohl.
Meine Gäste waren empört, weil ich ihnen auf einer Geburtstagfeier sagte, ich gehe jetzt, könnt ja allein weiter feiern, habe was wichtigeres zu tun.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 13:51

Perserkatze hat geschrieben:@ Claudiana, für mich ist dieses Spiel nicht Stress, sondern eher Spaß, Abwechslung und Entspannung.
Ich stelle mir keinen Ecker und schaue auf die Uhr, nur um zu bestimmten Zeiten irgendwo draufzuklicken. Trotzdem hätte ich mir mal was anderes gewünscht.
Falsch verstanden. Ein Klickevent wäre Stress, nicht das Spiel als solches. ;)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 21. Mär 2018, 13:56

Gilt auch für ein Klick-Event! Ist kein Sress für mich. Warum sollte das, jeder ist selber schuld, wenn er sich stressen lässt.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 14:09

:D :lol: :P Ich finde die Klick-Events aus dem Grund toll :arrow:

beim Kauf-Event hab ich schon fast immer weit über das Ziel eingekauft ( wie beim letzten hab ich mir noch X grüne Lichter-Palmen gekauft, weil ich die sooo toll fand und hab meine Außen-Mauer damit noch bestückt. Dadurch war ich in der Punktzahl bei 140.000
hab aber trotzdem ja nur 1x silberbooster, 1x Goldbooster und 2 Paar Tiere erhalten ) :cry: :cry: :cry:

Beim Klick-Event kann ich mich ja selbst belohnen, dass ich weit mehr Belohnungen bekommen kann - ich stell mir aber weder einen Wecker noch renn ich mich ab noch lebe ich nur noch nach den Klick-Zeiten. Es kommt dabei ja nur drauf an, wie geschickt man die sachen einkauft, der Zeiten wegen. Die Sache, dass man die Klick-Elemente auch in einem Gehegehaus aufstellen kann, kommt ja auch sehr gelegen. :P

Also ganz egal, ob Ihr mir alle zustimmt oder nicht :arrow: Ich freue mich auf ein weiteres Klick-Event, das hoffentlich bald einmal wieder angeboten wird. Bei jedem Klickevent hab ich bisher MEHR Belohnungen absahnen können, als bei einem reinen Kauf-Event :mrgreen:

@Perserkatze - mir geht es in meinem Bekanntenkreis ebenso :arrow: die haben sich inzwischen schon daran gewöhnt, dass ich ab und an für 5 Min. an den PC verschwinde, der steht dann in der Küche, und ich kann trotzdem weiterreden und meine Gäste mit Essen und Trinken versorgen :mrgreen:

:?: :?: Nun zum heutigen Patch - hat jemand schon die Bonustiere zum ansehen :?: :?:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Mär 2018, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von blümchen07 » Mi 21. Mär 2018, 14:41

Bonustiere sind bei mir im Liebeszoo zu begucken, ganz links oben
....aber bitte nicht stören ;)
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 21. Mär 2018, 14:47

Ich habe das Bonustier noch nicht, aber Katzen aller Art kaufe ich immer! ;)

Mit dem Event stimmt! Wenn mir was gefällt, schlage ich zu und denke, eigentlich hätten sie mir noch ein 3.Tier spendieren können.
Im Übrigen Wünsche sind zollfrei! Jeder kann sich wünschen was er mag. Ich bin mit keinem böse, und wenn er sich was anderes als ich wünscht, erwarte das aber auch.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 14:49

blümchen07 hat geschrieben:Bonustiere sind bei mir im Liebeszoo zu begucken, ganz links oben
....aber bitte nicht stören ;)
hab die beiden nicht gestört, mußt sie nur enger zusammenstellen, damit sie kuscheln können ... :D :P

sehr schön sind die beiden, auch dass das weibchen braun ist..... danke fürs schauen :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 21. Mär 2018, 15:41

blümchen07 hat geschrieben:Bonustiere sind bei mir im Liebeszoo zu begucken, ganz links oben
....aber bitte nicht stören ;)
Ich habe mich auch leise angeschlichen! Sehr hübsch die beiden. ;)
Server 2 ID:1067865

Antworten