tägliche Anzahl von Videos

Antworten
Gast

tägliche Anzahl von Videos

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 08:55

Hallo, ich habe eben beim Video schauen diese Meldung bekommen: "Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut." Das kann aber nicht sein, weil ich gerade mal 5 Diamanten erschaut habe. Woran liegt dann diese Meldung? Man kann doch bis zu 50 Diamanten am Tag erschauen.

Gast

Re: tägliche Anzahl von Videos

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 09:03

Delfinchen hat geschrieben:Hallo, ich habe eben beim Video schauen diese Meldung bekommen: "Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut." Das kann aber nicht sein, weil ich gerade mal 5 Diamanten erschaut habe. Woran liegt dann diese Meldung? Man kann doch bis zu 50 Diamanten am Tag erschauen.
Die Meldung ist sehr bescheiden formuliert. Tatsächlich kannst du 50 Diamanten innerhalb von 24h erschauen. Jedes der 500 Videos hat also "einen eigenen 24-Stunden-Cooldown" bis man es wieder schauen darf. Einen Reset wie bei den täglichen Booster u.A. gibt es bei den Videos leider nicht. :cry:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: tägliche Anzahl von Videos

Beitrag von annegret17 » Sa 24. Feb 2018, 14:27

Leider ist es genau so wie es skytto geschrieben hat , es argert ungemein wenn die videos gerade mal laufen und schwups stehst du in der Sperre . Konnte das nicht so geregelt sein , dass man innerhalb von 24 stunden , sagen wir mal von 0:01bis 24:00 uhr ,50 dias ergucken kann ,egal um welche zeit ? Es ware nett wenn sich das mal uberlegt wurde , die spieler wurden sich sicher daruber sehr freuen :)
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: tägliche Anzahl von Videos

Beitrag von Mauza » Sa 24. Feb 2018, 19:58

und wie die sich freuen würden! :!:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: tägliche Anzahl von Videos

Beitrag von Zookeeper » Sa 24. Feb 2018, 21:17

Der Vorschlag wurde, soweit ich weiß, schon mehrmals unter Anregungen und Vorschläge gemacht. Ich wäre auch dringend dafür!
Server 1 User-ID: 39

Antworten