Allgemeiner Fehler

Antworten
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Allgemeiner Fehler

Beitrag von AnneShirley » Do 22. Feb 2018, 12:43

Komme nicht in den Zoo
Es Heist:
Allgemeiner Fehler - Internet Anwendungsfehler
Bitte melde Dich neu an.


Wer macht den Fehler?
Ihr ? oder mein Internet? liegt nicht an meinem Netz , Sever 4 geht Nur Server 3 nicht, da ist mein Haupt Zoo
War die Nacht schon einmal.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von GabberGizmo » Do 22. Feb 2018, 13:24

Ich komm auch nicht mehr ins Spiel !! Immer wieder :Bitte melden Sie sich neu an !!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von littlered » Do 22. Feb 2018, 14:04

Hallo zusammen,

das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 08:40

Das Problem tritt leider auch heute noch wiederholt auf (Server 4)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von littlered » Fr 23. Feb 2018, 11:04

Bei dir sehe ich heute leider gar nichts auffälliges :( . Könntest du das Problem noch genauer beschreiben?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 15:21

Leider nicht. Es kommt die Meldung aus dem Eingangspost.

Browser- und Flashcache lösche ich mehrmals am Tag. Internetverbindung stand, die anderen Seiten liefen stabil.

Edit: Die letzten 5 Stunden hatte ich keine Probleme, der Zoo war aber auch nur nebenbei auf. Heute Morgen bin ich 4x rausgeflogen, während ich die Freundebesuche erledigte. Gestern ab Nachmittag waren es 2-3x, ich weiß aber nicht mehr wobei. Behalte es mal im Auge und melde mich ggf. wieder.

Edit 27.02.
Ich muss mich entschuldigen... ich habe im Eingangspost die Feinheit überlesen, dass nach dem "Allgemeinen Fehler" ein Einloggen nicht mehr möglich ist. Die Fehlermeldung war bei mir zwar die gleiche, aber ich komme danach immer in den Zoo. Somit hat sich das hier also erledigt, meine Fehler gehören zu denen, die mal mehr und mal weniger gehäuft auftreten (heute erst 1x), im Forum schon öfter beschrieben wurden - und mit denen wir scheinbar "leben müssen" :? . Playground ist für mich leider auch keine Alternative - lädt wirklich extrem lange und die Fehlermeldungen/Freiflüge treten auch dort auf.

Antworten