Patch 21.02.2018

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 21.02.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 20. Feb 2018, 13:44

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen damit die Mitpielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen?

Es wird sich von vielen Mitspielern eine Erweiterung (Nr. 22) gewünscht.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 14:00

Super wäre es auch, wenn Gründer/Mitbegründer die Aufgaben von Orgamitgliedern abschließen könnten, sofern die Zeit eine Zeit x auf 0:00:00 steht 8-) Sonst steht bei doofen Zufällen (Krankheit/"Internetverlust" o.Ä.) ein Orgamitglied auf der Ersatzbank (bei bspw. laufender Reparatur/Werkzeuglieferung)

Gast

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 14:07

Meine Wunschliste ::::: animierte Winter-Olympia-Hasen-Sportler :lol: :D :P

Tapeten für den Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen oder bereits vorhandene Tapeten betriebshoffähig machen :!:

Einen Button oder eine Stechuhr oder eine Litfass-Säule um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch "SOFORT zu finden", um ihn versetzen zu können :roll:

die "URZEIT" in der Zoologischen Gesellschaft mit EINEM Gemeinschaftsgehege :arrow: aber bitte OHNE einen Gehegerand :idea:

NPC :arrow: eine kleine Dampflok mit Kindern, die durch den Zoo tuckert und alle paar stunden Geschenke bringt :lol: :P :lol:

Bänke mit bereits sitzenden Besuchern :lol:

Wasserstelle (keine Zuchtgehege-Wasserstelle) für die Serengeti und die Möglichkeit für je Fleisch "UND" Pflanzen Futterstellen in die Gehege einzustellen :P

Katzenfrett und Nilwaran freigeben zum TAUSCHEN :idea:
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Feb 2018, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 14:23

Da ich vor allem PLATZ brauche, wünsche mir ganz viele Zoo Erweiterungen :mrgreen: mit einer wäre ich erstmal schon zufrieden.
Ein Button mit dem ich alle NPC auf einmal melken könnte, wäre ebenfalls super.
Nochmal Zwillingswoche ? Sofort dabei :lol:
Und neue A Haus Tiere fänd ich klasse..

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von robertopaolo » Di 20. Feb 2018, 18:02

Einen Button oder eine Stechuhr oder eine Litfass-Säule um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch "SOFORT zu finden", um ihn versetzen zu können

Wie jede Woche, schließe ich mich dem Wunsch an. :roll:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von Dazipo » Di 20. Feb 2018, 19:10

Ich auch wieder:
Bitte verbessert die Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. :) So wie in der Mobilversion.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von krrrk » Di 20. Feb 2018, 21:46

Claudiana hat geschrieben:Da ich vor allem PLATZ brauche, wünsche mir ganz viele Zoo Erweiterungen :mrgreen: mit einer wäre ich erstmal schon zufrieden.
Ein Button mit dem ich alle NPC auf einmal melken könnte, wäre ebenfalls super.
Nochmal Zwillingswoche ? Sofort dabei :lol:
Und neue A Haus Tiere fänd ich klasse..
Dem schließe ich mich mal an.
Außerdem würde ich mir für einfacheres Auf- und Umräumen der Gehegehäuser eine ähnliche Funktion wünschen, wir für die Dioramen bei Uptasia: du gehst mit Gebäude, Deko oder so am Cursor ins Diorama zum Umräumen und kannst mittels eines Menüs im Diorama zwischen den einzelnen Dioramen wechseln und das Teil am Cusor aufstellen oder damit wieder raus und auf dem Plan abstellen. Würde alles etwas vereinfachen. denk
Sage nie, das kann ich nicht!

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 21. Feb 2018, 02:26

Ich wünsche mir einen Futtertrog (Pflanzenvariante) für das Wassergehege. Die Schwäne, Mandarinenten müssen leider bei mir hungern :cry: , denn Fisch finden die gar nicht lecker. :roll:

Für die Urzeittiere wünsche ich mir generell neue/andere Tröge. Wenn ein Urzeitgehege mal geplant ist, könnte man da schon mal dran denken. Ein T-Rex lacht sich schlapp über so einen Happs Fleisch. :lol:

Zur Urzeit passende Pflanzen für die Gehege wären auch schön.

Vielleicht könnte man auch einige Tiere ändern, z.B. geschlechtsspezfische Mandrills oder den Faultieren ein paar Bäume zum dranhängen spendieren.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 06:33

Ich wünsche mir, dass die Spieler ab Level 100 beim LevelUP abwechselnd einen Silber -und Goldbooster bekommen. :)

Gast

Re: Patch 21.02.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 11:09

Perserkatze hat geschrieben: Ein T-Rex lacht sich schlapp über so einen Happs Fleisch. :lol:
Zur Urzeit passende Pflanzen für die Gehege wären auch schön.
Urzeitpflanzen wären echt der Hammer das würde sich toll dekorieren lassen u. bestimmt super aussehen.
Dem T-Rex sollte man eine Ziege ins Gehege anbinden, wie bei Jurrasic Park. :lol: (Mitleid mit der armen Ziege :oops: )

Antworten