Patch 14.02.2018

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » So 18. Feb 2018, 16:14

FlipsiExtra hat geschrieben:Mich nervt die Namensänderung in Bezug auf die Tausch-Threads. Keine Lust, diese nicht merkbaren Endlos-Namen abzutippen.
Man muss ja auch nicht den ganzen Namen eingeben, es reichen ein paar Buchstaben und schon findet man die Tiere etc. :roll:

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » So 18. Feb 2018, 16:19

Dennis413 hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich über die neuen Namen aufregen kann, das Spiel war vorher nicht konsistent, da es beispielsweise "Pinguin" und "Felspinguin" oder "Känguru" und "Goodfellow-Baumkänguru" gab und das wurde nun endlich korrigiert.
*Daumenhoch* genau meine Meinung.....die meisten können einfach nicht mit Veränderungen in ihrem Leben klarkommen und daher sind sie gerade so missgelaunt. Nach zwei Wochen hat man sich an die neuen Namen gewöhnt und weiss dann auch wo was hingehört....

Und für all die, die so Probleme mit ihren " Listen" haben..... bestelllt euch Tipp - Ex :D :D :D

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von FlipsiExtra » So 18. Feb 2018, 16:25

FckNWO hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:Mich nervt die Namensänderung in Bezug auf die Tausch-Threads. Keine Lust, diese nicht merkbaren Endlos-Namen abzutippen.
Man muss ja auch nicht den ganzen Namen eingeben, es reichen ein paar Buchstaben und schon findet man die Tiere etc. :roll:
Beim Suchen vielleicht. Ich rede aber vom Tausch-Thread. Bitte richtig lesen.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Dazipo » So 18. Feb 2018, 16:33

Du könntest dir die Namen jeweils aus der Liste, die Zoo-Erlebnis-Park gemacht hat (oben angepinnt) rauskopieren, dann sparst du dir das abtippen. Und/oder einmal in eine Word-Datei o.ä. tippen und dann immer daraus kopieren.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » So 18. Feb 2018, 16:44

Stimmt, das hatte ich irgendwie falsch aufgefasst.....

Aber wenn man mal Tiere anschaut, die in letzter Zeit gekommen sind, haben schon einige lange Namen oder Zusatznamen bekommen, da hat sich aber keiner beschwert :-)....und wenn man die dann irgendwann sucht, muss man da dann auch abtippen :-)....

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Namens Änderungen

Beitrag von Rosmerta » So 18. Feb 2018, 20:18

:cry: Warum um alles in der Welt haben sie die Namen geändert ???

ich habe alle Tiere Protokolliert :shock: Alfabetisch

genaue listen in welche Gehege und wie viele ich habe usw

und nun ??????

was für ein durcheinander zB. der Elefant jetzt ist es ein afrikanischer oder so usw...


ey das ist soooo gemein ,,was soll das den ????? :cry:

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von walio » So 18. Feb 2018, 21:54

FckNWO hat geschrieben:
Dennis413 hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich über die neuen Namen aufregen kann, das Spiel war vorher nicht konsistent, da es beispielsweise "Pinguin" und "Felspinguin" oder "Känguru" und "Goodfellow-Baumkänguru" gab und das wurde nun endlich korrigiert.
*Daumenhoch* genau meine Meinung.....die meisten können einfach nicht mit Veränderungen in ihrem Leben klarkommen und daher sind sie gerade so missgelaunt. Nach zwei Wochen hat man sich an die neuen Namen gewöhnt und weiss dann auch wo was hingehört....

Und für all die, die so Probleme mit ihren " Listen" haben..... bestelllt euch Tipp - Ex :D :D :D
Meine Güte FckNWO, Du scheinst ja die "meisten" sehr gut zu kennen. Oder woher weisste so genau wie die "meisten" ticken? :roll:
Mir gefällt die Änderung nicht, deswegen bin ich weder missgelaunt, noch kann ich nicht mit Veränderungen in meinem Leben klarkommen.
Bissl mehr Respekt vor der Meinung anderer ... oder biste Tipp-Ex Verkäufer?! :shock:

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Badis86 » Mo 19. Feb 2018, 08:24

Eine Aufregung hier wegen den Namen schon wieder.

Warten wir mal einen Monat dann haben sich alle dran gewöhnt und niemand redet davon.

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Mo 19. Feb 2018, 18:40

Ja man muss sich dran gewöhnen und besonders bei der Arbeit in den Reservaten ist es noch ungewohnt. ABER, ich finde die Umbenennung unserer Tiere sehr gut.
Der ganze Zoo macht nun einen professionellen Eindruck. Und das gibt mir als Zoodirektor ein gutes Gefühl u. weckt meine Hoffnung auf noch mehr Artenvielfalt/Vielfalt in den Arten
Daumen hoch :idea:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Mauza » Mo 19. Feb 2018, 20:53

ich war zuerst entsetzt, weil ich an meine listen dachte, die in alphabetischer reihenfolge alle möglichen gehege für die tiere in den reservaten beinhalten. und nun war das alte alphabet futsch.
aber die neue such-funktion für die reservate hebt diesen mangel komplett auf. man braucht die listen nun gar nicht mehr, was ein riesiger vorteil ist.
insofern ist für mich die umbenennung kein problem mehr. ich stutze lediglich immer noch über einige namen und denke, wow! ne lederschildkröte haben wir auch? und dann seh ich, dass es nur unsere olle normale schildkröte ist. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten