Patch 14.02.2018

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Mo 19. Feb 2018, 21:32

Ich finde die Fledermaus am besten. Hab schon wieder den neuen Namen vergessen ... irgendwasSegler ... musste ich erstmal googeln. :oops:
Dieses Tier wird für mich immer die ganz normale Fledermaus (imGeiste) bleiben. :lol:

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Mo 19. Feb 2018, 21:42

Mauza hat geschrieben:ich war zuerst entsetzt, weil ich an meine listen dachte, die in alphabetischer reihenfolge alle möglichen gehege für die tiere in den reservaten beinhalten. und nun war das alte alphabet futsch.
aber die neue such-funktion für die reservate hebt diesen mangel komplett auf. man braucht die listen nun gar nicht mehr, was ein riesiger vorteil ist.
insofern ist für mich die umbenennung kein problem mehr. ich stutze lediglich immer noch über einige namen und denke, wow! ne lederschildkröte haben wir auch? und dann seh ich, dass es nur unsere olle normale schildkröte ist. :lol:
Lederschildkröte :arrow: (Meeresschildkröte)
Galápagos-Riesenschildkröte :arrow: (Schildkröte)

ich find die Namen gut, unsere Zoos werden ja dadurch profissionell :mrgreen:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Mauza » Di 20. Feb 2018, 12:31

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: Lederschildkröte :arrow: (Meeresschildkröte)
Galápagos-Riesenschildkröte :arrow: (Schildkröte)

ja, ja.... ich hatte jetzt nicht noch mal extra nachgeguckt, ich glaubte, dass trotzdem jeder wüsste, was ich im prinzip meine. :roll:

ich find die Namen gut, unsere Zoos werden ja dadurch profissionell :mrgreen:
na, zwischen unserem zoo und professionalität liegen noch so einige welten. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 20. Feb 2018, 13:19

Mauza hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: Lederschildkröte :arrow: (Meeresschildkröte)
Galápagos-Riesenschildkröte :arrow: (Schildkröte)

ja, ja.... ich hatte jetzt nicht noch mal extra nachgeguckt, ich glaubte, dass trotzdem jeder wüsste, was ich im prinzip meine. :roll:

ich find die Namen gut, unsere Zoos werden ja dadurch profissionell :mrgreen:
na, zwischen unserem zoo und professionalität liegen noch so einige welten. ;)
Das die Tierarten jetzt die "richtigen" Namen haben finde ich durchweg gut. Sicher hat man sich in Kürze daran gewöhnt. Man kann Annehmen, dass das nicht ohne Grund geändert wurde. Sicher sollen noch andere Tiere, die ähnlich sind, kommen.

Was aber an Professionalität zu wünschen übrig lässt, sind einige Tiere an die ich mich nicht gewöhnen kann. :(

Ein Beispiel wäre der Mandrill. Nur Mandrill-Mänchen sehen so aus mit blauem Nasenrücken und rotem Po. Warum müssen hier die Weibchen und sogar die Babies so aussehen? :o
Das zweite Beispiel ist das Faultier. Kein Faultier wälzt sich auf dem Dschungelboden rum, sondern verbringt über 90% seines Lebens auf Bäumen. Am Boden hatte es die größte Wahrscheinlichkeit gefressen zu werden. :shock:

Da könnte auch mal an Veränderungen gebastelt werden. Ist sowas geplant?
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 13:57

Perserkatze hat geschrieben: Ein Beispiel wäre der Mandrill. Nur Mandrill-Mänchen sehen so aus mit blauem Nasenrücken und rotem Po. Warum müssen hier die Weibchen und sogar die Babies so aussehen? :o
Das zweite Beispiel ist das Faultier. Kein Faultier wälzt sich auf dem Dschungelboden rum, sondern verbringt über 90% seines Lebens auf Bäumen. Am Boden hatte es die größte Wahrscheinlichkeit gefressen zu werden. :shock:
Da könnte auch mal an Veränderungen gebastelt werden. Ist sowas geplant?
Dem stimm ich zu, verschiedene Tiere müßten nachgearbeitet werden - bei vielen Tierarten sind ja die männlichen Tiere schöner und farbenprächtiger als die weiblichen Tiere, bei einigen ist es ja sehr schön umgesetzt, wie beim Mantelpavian z.B.

Auch Koala ist ein Baumbewohner :arrow: "Der Koala (Phascolarctos cinereus) ist ein baumbewohnender Beutelsäuger in Australien"

"Faultiere bewohnen zumeist tropische Regenwälder in Süd- und Mittelamerika, wo sie sich bevorzugt in den Baumkronen aufhalten und sich von blatthaltiger Pflanzenkost ernähren. Bekannt sind die Faultiere vor allem durch ihre – mit dem Rücken nach unten – im Geäst hängende Lebensweise, ihre sehr langsamen Bewegungen und die langen Ruhephasen."

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 21:36

Ich weiss, es ist ein bisschen spät dass ich das hier schreibe, aber die Mitarbeiter von Upjers sollten sich richtig informieren bevor sie etwas schreiben. In den Patchnotes steht nämlich
Schickt eure besten Archäologen los und macht euch auf die Suche nach zwei neuen Dinosauriern
Beim Plesiosaurus handelt es sich um keinen Dinosaurier sondern um ein Meeresreptil (soweit ich weiss gab es keine bekannten komplett aquatisch lebenden Dinosaurier. Allerdings gab es teilaquatische Arten wie zum Beispiel Spinosaurus aegyptiacus) ausserdem lebte der Plesiosaurus nicht während der Kreidezeit, sondern während dem Jura. Übrigens war es dem Plesiosaurus und den mit ihm verwandten Arten soweit ich weiss nicht möglich wie auf dem Bild dargestellt, den Hals so weit aufzurichten.

Danke übrigens dass es jetzt möglich ist, einen Tyrannosaurus rex zu klonen, auch wenn es bei mir wohl aufgrund von Verbindungsproblemen noch ein paar Jahre dauern wird, bis ich so weit bin

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 11:29

..da wir grad dabei sind.. egal ob Saurier oder Meeresreptil, ich würde da statt Archäologen eher Paläontologen losschicken :roll:

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 11:41

Ich bin auch gegen ein Stutzen der Federn von Flugvögeln, die hier in offenen Gehegen bleiben :D Welcher bspw. Weißkopfseeadler würde wohl in einem flachen kleinen Grasgehege bleiben.... :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Perserkatze » Fr 23. Feb 2018, 11:58

Skytto hat geschrieben:Ich bin auch gegen ein Stutzen der Federn von Flugvögeln, die hier in offenen Gehegen bleiben :D Welcher bspw. Weißkopfseeadler würde wohl in einem flachen kleinen Grasgehege bleiben.... :lol:
Na ja, etwas abstrakt wird es n einem virtuellen Zoo bleiben. Die Löwen würden sicher auch über die niedrigen Gehegebegrenzungen springen und unsere vielen Zebras reduzieren. :lol:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 13:11

Perserkatze hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Ich bin auch gegen ein Stutzen der Federn von Flugvögeln, die hier in offenen Gehegen bleiben :D Welcher bspw. Weißkopfseeadler würde wohl in einem flachen kleinen Grasgehege bleiben.... :lol:
Na ja, etwas abstrakt wird es n einem virtuellen Zoo bleiben. Die Löwen würden sicher auch über die niedrigen Gehegebegrenzungen springen und unsere vielen Zebras reduzieren. :lol:
Und unser neuer T-Rex, bräuchte eigentlich eine 15 Meter hohe mit Starkstrom ausgestattete Gehegeumrandung aus Titanstahl.
Damit er unsere Besucher nicht frisst. :lol:

Antworten