Patch 7.2.

romyle

Re: Patch 7.2.

Beitrag von romyle » Mi 7. Feb 2018, 13:57

Lexy hat geschrieben:Der Fehler hatte sich in die Patchnotes geschlichen. Wurde soeben angepasst. :-) Sry fuer die Verwechslung.
:cry:

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch 7.2.

Beitrag von walio » Mi 7. Feb 2018, 14:00

annegret17 hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Fein wenn euch mal der Kragen platzt, dann mir jetzt hier auch.

Recht machen kann man euch wohl garnichts mehr? Da versuchen die Gamedesigner Abwechslung rein zu bringen aber nein das passt ja angeblich nicht vom Thema und die Farben sind wieder zu hell oder was weiss ich. Und wer heutzutage in Zoo's geht, wird sehen das es dort mehr als Tiere gibt. Die werden thematisch aufgebaut und ja ich kenne Zoo's, da gibt es Weihnachtsmaerkte/Karnevalsveranstaltungen/Motto-Tage usw. Einfach mal ueber den Tellerrand schauen..aber das faellt einigen ja hier scheinbar extrem schwer.

Ich werde denen mal vorschlagen euch ganz ohne Events stehen zu lassen. Mal sehen ob euch das dann recht ist.
Immer schön freundlich bleiben, das gilt auch für die Mods u. besonders für den letzten Satz. Davon wären ja alle Spieler betroffen ...
Selbst wenn das Event wieder vielen nicht gefällt, die Spieler werden das doch wohl noch schreiben dürfen ... dafür ist doch der Thread da.
das ist auch meine meinung, im leben wird schon genug gelogen , klar der ton macht die musik ,da muss man schon etwas aufpassen .
Seh ich auch so, aber ich bin guter Dinge das Events weiter laufen. Ist doch 'ne schöne Einnahmequelle ;) :lol:
Im übrigen denke ich ist so ein Event schon bissl gewagt, schon deswegen weil man mit etwas komplett anderem gerechnet hat und Deutschland nunmal ansich schon in Sachen Karneval/Fasching gespalten ist. Nimm den Kölnern o. Mainzer den Karneval und nimm ihn mal den Bayern und dann vergleiche die unterschiedlichen Reaktionen :lol:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 7. Feb 2018, 14:03

Dass die Ente in´s Wassergehege kommt und nicht wieder in 3 verschiedene andere, finde ich klasse!
Zum einen spart es Platz und zum anderen haben wir schon soooo viele Wasservögel, die auf dem Trockenen sitzen, lasst doch mal wieder einen schwimmen ;)

Eventdeko... mhm, mein Fall ist es nicht, diesmal eher Mittel zum Zweck, um die Ente zu bekommen.
Aber immerhin muss man die Deko nur hinstellen und fertig und nicht ständig an´s Abklicken denken. DAS finde ich schon mal gut :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 14:05

Ich muss sagen Upjers hat vom Event her alles richtig gemacht.
Wäre wieder das normale Valentinsevent gekommen mit Herzchen-Deko und Rosen hätten auch wieder alle nur gemeckert.
Und zu 90% auch wieder über die schlecht designte Deko dann. Mit dem Thema Karnevall ist zumindest mal ein Highlight reingekommen.
Ich persönlich hatte schon mit Blumen und Herzen wieder gerechnet. Vom Grafischen ja da hätte man vielleicht noch das eine oder andere nicht zu grell machen können aber optisch lass ich ein bisschen was auch nach dem Event im Zoo stehen. Da wird dann ein kleines Themengebiet für Karnevall dann gebaut und passende Tiere dafür findet man auch. Zum Beipiel den Kea.
Interessant finde ich wenn ich hier woche für woche lesen das manche bei jedem Event oder neuem Tier nur kritik äußern. Deren Zoo´s müssten ja fast leer sein wenn die tiere immer Optisch oder Platzmäßig zu schlecht sind und die Deko hässlich wie die Nacht. Man kann es nie 100% allen Recht machen.
Es muss ja auch nicht jeder alles aufstellen. Jeder kann seinen Zoo doch so gestalten wie er will. Jetzt haben zumindest diejenigen die einen bunten grellen Zoo wollen die gelegheit dort ein bisschen was aufzustellen. Vielleicht kommt ja dann irgendwann wieder öde 80er Jahre Zoo Deko, für diejenigen die dieses bunte, grelle Zeug das mehr an Themenpark erinnert statt an einen Zoo, nicht mögen. Ich finde die Abwechslung gut. Vielleicht kommt ja nächstes jahr auch zum chinesischen Neujahrsfest mal Deko. Würde mir gerne im Zoo ne schöne Asiatische Ecke einrichten und dort lässt bestimtm auch schönes Deko für Programmieren.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Perserkatze » Mi 7. Feb 2018, 14:23

Lexy hat geschrieben:Der Fehler hatte sich in die Patchnotes geschlichen. Wurde soeben angepasst. :-) Sry fuer die Verwechslung.
Schade, dass das ein Fehler war, aber Wassergehege kann man noch akzeptieren. Wenn sie jetzt auch noch in irgendeinem Haus gelandet wäre, wäre das traurig.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 15:10

Lexy hat geschrieben:Fein wenn euch mal der Kragen platzt, dann mir jetzt hier auch.
Recht machen kann man euch wohl garnichts mehr? Da versuchen die Gamedesigner Abwechslung rein zu bringen aber nein das passt ja angeblich nicht vom Thema und die Farben sind wieder zu hell oder was weiss ich. Und wer heutzutage in Zoo's geht, wird sehen das es dort mehr als Tiere gibt. Die werden thematisch aufgebaut und ja ich kenne Zoo's, da gibt es Weihnachtsmaerkte/Karnevalsveranstaltungen/Motto-Tage usw. Einfach mal ueber den Tellerrand schauen..aber das faellt einigen ja hier scheinbar extrem schwer.
Ich werde denen mal vorschlagen euch ganz ohne Events stehen zu lassen. Mal sehen ob euch das dann recht ist.
Ich sehe das ebenso :idea: Ich liebe Karneval, bin aktiver Fasnachter und hatte auch schon einmal vorgeschlagen, auch über Fasching ein Event zu machen, freu mich sehr,dass das jetzt endlich umgesetzt wurde. Es ist doch super dass dieses Jahr Karneval am Valentinstag endet.

Vielleicht können wir ja noch auf Olympia-Event gleich anschließend hoffen :arrow: mit Hasen-Sportlern :?: :?: :?:

Ein großes Danke an die Progis dass Ihr euch Gedanken macht und uns International + Multikulti Events anbietet. Tolle Idee mit Karnevl in Rio - weiter so :!:

In meinem Zoo bleibt alles ganzjährig stehen, wie in vielen Erlebnis-Parks und Zoo-Parks ebenso, mir gefällt das und auch vielen anderen Spielern, die es vielleicht nur nicht zugeben wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 15:41

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: Ich sehe das ebenso :idea: Ich liebe Karneval, bin aktiver Fasnachter und hatte auch schon einmal vorgeschlagen, auch über Fasching ein Event zu machen, freu mich sehr,dass das jetzt endlich umgesetzt wurde. Es ist doch super dass dieses Jahr Karneval am Valentinstag endet.
Vielleicht können wir ja noch auf Olympia-Event gleich anschließend hoffen :arrow: mit Hasen-Sportlern :?: :?: :?:
Ein großes Danke an die Progis dass Ihr euch Gedanken macht und uns International + Multikulti Events anbietet. Tolle Idee mit Karnevl in Rio - weiter so :!:
In meinem Zoo bleibt alles ganzjährig stehen, wie in vielen Erlebnis-Parks und Zoo-Parks ebenso, mir gefällt das und auch vielen anderen Spielern, die es vielleicht nur nicht zugeben wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön, dass du es noch mal erwähnst. Und schön, dass es dir gefällt, ich denke das hat jetzt auch der letzte hier verstanden.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Perserkatze » Mi 7. Feb 2018, 15:46

Claudiana hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: Ich sehe das ebenso :idea: Ich liebe Karneval, bin aktiver Fasnachter und hatte auch schon einmal vorgeschlagen, auch über Fasching ein Event zu machen, freu mich sehr,dass das jetzt endlich umgesetzt wurde. Es ist doch super dass dieses Jahr Karneval am Valentinstag endet.
Vielleicht können wir ja noch auf Olympia-Event gleich anschließend hoffen :arrow: mit Hasen-Sportlern :?: :?: :?:
Ein großes Danke an die Progis dass Ihr euch Gedanken macht und uns International + Multikulti Events anbietet. Tolle Idee mit Karnevl in Rio - weiter so :!:
In meinem Zoo bleibt alles ganzjährig stehen, wie in vielen Erlebnis-Parks und Zoo-Parks ebenso, mir gefällt das und auch vielen anderen Spielern, die es vielleicht nur nicht zugeben wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön, dass du es noch mal erwähnst. Und schön, dass es dir gefällt, ich denke das hat jetzt auch der letzte hier verstanden.
Und liebe Zoo-Erlebnis-Park, Lexy hat hier schon folgendes geschrieben:

"Nein wird es nicht geben. Da in diesem Jahr Karneval/Valentinstag ziemlich vom Datum her zusammenfaellt, wurde entschieden, dass es Karneval sein wird."

Also noch ein Olympia wird es nicht geben, ist auch gut so. Manchen wie mir gefällt das gestalten. Wenn du nun schon fertig bist und gleich nach was Neuem ruftst, ist aber ein Fall von selber schuld.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 15:52

:D :lol: :P :mrgreen:

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 16:01

Ich finde es schön, dass die Upjersianer weltweit nach den verschiedensten Ritualen/Riten Ausschau halten. Allerdings bin ich absolut kein Karnevals-/Faschingsfreund und der brasilianische Karneval ist .... meine Meinung schreibe ich dazu mal lieber nicht :lol: :lol:

Allerdings finde ich es merkwürdig, dass direkt neue Eventwünsche getätigt werden (gerade wenn das Event doch so toll ist :!: :?: ), wenn noch ein Event läuft. Für mich ist das undankbarer als zu sagen, dass einem die Deko nicht zusagt. Das Event an sich hat niemand kritisiert, nur die kaufbaren Objekte, wenn sie dem Geschmack nicht zusagen.

Für mich ist das wieder ein Event für 65% Zoodollar-Verbrennung :lol: Wobei das für mich eh schwer wird, weil ich keinen Sinn (für mich) im Dekorieren des Zoos sehe. Den Besuchern ist es ja Schnuppe, ob sie überhaupt Tiere/Deko/Läden/Klos sehen, Hauptsache sie stehen irgendwo im Zoo :lol: :lol:

Edit: Für das Event benötigt man um alles zu bekommen wahlweise
- 300 Diamanten oder
- 3.750.000 Zoodollar
Ein Diamant hat beim Event somit einen "Wert" von 12.500 Zoodollar 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Feb 2018, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten