Patch 17.01.2018

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 17.01.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 16. Jan 2018, 09:48

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Und wie immer gewünscht die Zwillingswoche, Zwillingswoche und nochmal Zwillingswoche :D :D

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen damit die Mitpielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen?

Es wird sich von vielen Mitspielern eine Erweiterung (Nr. 22) gewünscht.


ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi's Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ?
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Dazipo » Di 16. Jan 2018, 10:29

Ich auch wieder:
Bitte verbessert die Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. So wie in der Mobilversion.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Gast » Di 16. Jan 2018, 10:52

Ich wünsche mir nur eins:

Dass das Spiel endlich mal wieder stabil und und ohne Fehler läuft :!: :!: :!: :!:

Seit Ewigkeiten stürzt das Spiel immer ab, sobald man neue Tiere in den ZooDAmour steckt und sie züchten will und nicht nur bei mir, sondern bei meinen Freunden auch. Manchmal klappt es nur, wenn ich die Tiere, direkt nach einem Neustart wechsle, sonst stürzt immer der Zoo ab, auch wenn der Zoo nur ne halbe Stunde gelaufen ist.

Und seit letzter Woche spackt der Zoo nur noch und zwar auf mehreren Servern. Entweder ewig langsam oder sobald ich mal 2 Stunden weg war und wieder komme: schwarzer Bildschirm mit allen möglichen Fehlermeldungen. Jedes mal irgendwie was neues.

Und da man den Zoo nicht mehr den ganzen Tag laufen lassen kann, da er immer wieder mal abschmiert, macht das echt keinen Spaß mehr.

Ich hoffe echt, dass ihr das morgen hinbekommt.

Gast

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Gast » Di 16. Jan 2018, 11:21

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: Neues Bonustier oder Neuer NPC oder beides kommt ja mal in jedem Fall morgen :!:

Meine zusätzliche Wunschliste :::::

Tapeten für den noch immer grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen oder bereits vorhandene Tapeten betriebshoffähig machen :!:

Einen Button oder eine Stechuhr oder eine Litfass-Säule um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch "SOFORT zu finden", um ihn versetzen zu können :roll:

2 neue Museumstiere für die Kreidezeit :lol:

die Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft mit EINEM Gemeinschaftsgehege :arrow: aber bitte OHNE einen Gehegerand :idea:

Neue Tiere für das Amazonashaus :mrgreen:

eine kleine Dampflok mit Kindern, die durch den Zoo tuckert und alle paar stunden Geschenke bringt :lol: :P :lol:

ein Schmetterlingshaus mit Lupe :P

und vielleicht doch mal wieder eine Zwillingswoche, da ich grad an der Affen-Story-Aufgabe Nr. 98 rumknabbere :mrgreen:

nächstes Event bitte mal kein rosa-rot-Herzerl-Event :arrow: dafür mal Olympia mit animierten Wintersportlern ( Zoohasen )

Ein Spezial-Silber-Booster-Tier :o

Bänke mit bereits sitzenden Besuchern :lol:

Wasserstelle (kein Zuchtgehege-Wasserstelle) für die Serengeti und die Möglichkeit für je Fleisch "UND" Pflanzen Futterstellen in die Gehege einzustellen :P
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Jan 2018, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Badis86 » Di 16. Jan 2018, 11:37

Ich wünsche mir eine Zwillingswoche als Vierlingswoche. :mrgreen: :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 16. Jan 2018, 22:33

Wünsche fürs Patch:

- mal wieder ein neues Tier für das Amazonashaus
- endlich 2 neue Saurier fürs Museum. Aber bitte kleine niedliche! Nicht so riesige Viecher, die das Museum erbeben lassen. :roll:
- und mein immer noch heiß begehrtes Eichhörnchen ;)
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 07:14

:) MFZ hat bald Geburtstag (1. Februar), vielleicht gibt's schon eine kleine Überraschung für treue Spieler ;) ;)

Ansonsten wünsche ich mir auch Zwillingswochen oder ein schönes Schmetterlingshaus.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Walbecker » Mi 17. Jan 2018, 11:26

Ich wünsche mir mindestens 5 neue Vergrößerungen!
Es kann nicht Sinn des Spiels sein, alle Tiere in allen Gehegesorten zu haben und dann hat man keinen Platz mehr.
Museum und Tierhäuser sind eine Zumutung weil die armen Tierchen dort niemand mehr sieht !
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 11:45

Glaube für Bruzzeltag ist es noch zu früh...

ps das neue bonustier ist niedlich aber auch schon nr 3 seiner art

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 17.01.2018

Beitrag von Jubai1969 » Mi 17. Jan 2018, 12:06

Dauert aber lange
hoffe da kommt was anständiges bei raus so wie
- Vergrößerung
- neue Tiere für das Museum und/oder Amazonashaus

Antworten