Neue Tiere in Freundeskarten/von NPCs?

Gast

Re: Marabuteile?

Beitrag von Gast » So 14. Jan 2018, 19:39

Da hatte ich gar nicht nachgeschaut.
Shop bedeutet ja im Prinzip Dias investieren, daher hab ich da nichts zum Thema Teile erwartet. ;)

Gast

Re: Marabuteile?

Beitrag von Gast » So 14. Jan 2018, 19:47

ist ja kein Problem :lol:

ich hab jeoch auch noch keinen Marabu gesichtet :cry: wird nur oft gesucht :!:

ja die Überschrift des Threads ist etwas Irreführend :idea:

Gast

Re: Neue Tiere in Freundeskarten/von NPCs?

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 07:41

Hausmeerschweinchen und Kalong hatte ich in den Freundeskarten. Von den NPC noch nicht.

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Neue Tiere in Freundeskarten/von NPCs?

Beitrag von Badis86 » Mo 15. Jan 2018, 09:05

Das Meerschweinchen hatte ich heute auch im Goldbooster. Aber Marabu Teile gibt es glaub ich nicht. Sehe Tauschangebote von Freunden auch immer auslaufen.

Gast

Re: Neue Tiere in Freundeskarten/von NPCs?

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 12:52

Hermelin in goldbooster und in Freundeskarten gesichtet - leider nicht gezogen :x

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Neue Tiere in Freundeskarten/von NPCs?

Beitrag von Badis86 » Mo 15. Jan 2018, 13:32

Hermelin hatte ich schon öfter, aber leider auch nicht immer gezogen.

Gast

Re: Marabuteile?

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 13:58

Laut Upjers-Helpdesk gibt es Marabu-Teile derzeit nicht. Warum und wie lange nicht, haben sie nicht gesagt...

Gast

Re: Marabuteile?

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 14:08

nuscheltanne hat geschrieben:Laut Upjers-Helpdesk gibt es Marabu-Teile derzeit nicht. Warum und wie lange nicht, haben sie nicht gesagt...
dann ist es aber nicht richtig, dass man die teile zum tausch einstellen kann immerhin investieren einige auch in den tausch dias in diesem fall dann für etwas was es gar nicht gibt, das kann doch nicht sein. da wäre dann doch mal ne offizielle ansage nötig und auch das das teil nicht mehr in der tauschübersicht nicht mehr aufgeführt wird

Gast

Re: Marabuteile?

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 14:15

jeanny82 hat geschrieben:
nuscheltanne hat geschrieben:Laut Upjers-Helpdesk gibt es Marabu-Teile derzeit nicht. Warum und wie lange nicht, haben sie nicht gesagt...
dann ist es aber nicht richtig, dass man die teile zum tausch einstellen kann immerhin investieren einige auch in den tausch dias in diesem fall dann für etwas was es gar nicht gibt, das kann doch nicht sein. da wäre dann doch mal ne offizielle ansage nötig und auch das das teil nicht mehr in der tauschübersicht nicht mehr aufgeführt wird
...sehe ich auch so!

Gast

Re: Neue Tiere in Freundeskarten/von NPCs?

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 14:31

Also ich hatte ein MarabuTeil in den Goldboostern gehabt/gesehen von der Goldboosterwoche....Aber es blieb bisher bei dem einen Mal. Dafür hab ich das Hausmeerschweinchen noch nie gesehen, aber es muss es geben, denn ich konnte ein Teil davon ertauschen ^^

Antworten