Keine Videos mehr?

Gesperrt
Gast

Keine Videos mehr?

Beitrag von Gast » Fr 5. Jan 2018, 10:30

Was ist denn los? Seit Silvester gibt es keine Video´s mehr. Beim mittleren Anbieter gab es ja seit Wochen keine Videos. Aber bei den anderen lief es doch ganz gut. Und seit Silvester ist es wie abgeschnitten. Ein einziges Video habe ich in den letzten 6 Tagen zu Gesicht bekommen. :shock:

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Keine Videos mehr?

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 5. Jan 2018, 10:35

heute ganze 3 Stück und die letzten Tage mit ganz ganz viel Glück mal 1 oder 2 bei insgesamt 3 Anbietern, wobei es beim dritten Anbieter sowieso Glückssache ist ob der überhaupt klappt oder nicht.

Gast

Re: Keine Videos mehr?

Beitrag von Gast » Fr 5. Jan 2018, 11:09

1. Falscher Bereich, da das in die Bugs gehört
2. Dort gibt es bereits diverse Threads, die auch immer ähnliche Antworten bekommen
Lexy hat geschrieben:[...] zur Kenntnis genommen [...] Und ja die Weberpartner werden informiert, aber wenn sie sagen 'noe ist nicht' kann Upjers auch nichts machen. Dabei ist es dann egal wieviele Threads es noch zu dem Thema gibt. ;-)
Werbepartner bieten ein Kontingent x an Videos an. Sind diese x Videos aufgebraucht, kann Upjers keine Videos mal so eben nachpacken. Immerhin bekommt Upjers je Video auch einen Obolus vom Werbepartner und deshalb wird kein Werbepartner unbegrenzt Videos zur Verfügung stellen, da der Kosten-Nutzen-Faktor auch wirtschaftlich sein sollte.

Knopflochblume

Re: Keine Videos mehr?

Beitrag von Knopflochblume » Fr 5. Jan 2018, 11:09

Hallo,
es ist verständlicherweise ärgerlich wenn keine Videos verfügbar sind.
Doch leider ist dies in der Regel kein Fehler und kann immer mal zeitweise verstärkt vorkommen.
[color=#BF0000]Nukester[/color] hat geschrieben:Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich kann mich diesbezüglich leider nur wiederholen.
Die Anzahl der verfügbaren Videos regulieren die jeweiligen Anbieter.

Wir hätten es auch lieber, dass jeder ausreichend Videos zu schauen hat.
Deshalb haben wir auch bereits einen dritten Anbieter hinzugefügt.

Leider erhöht sich dadurch nicht unbedingt die Anzahl der verfügbaren Videos. Dies hängt noch immer mit der Menge der gebuchten Videos durch die jeweiligen Produktanbieter zusammen. Wenn diese In den Wintermonaten weniger Videos bestellen, stehen leider auch nicht ausreichend Videos für alle zur Verfügung.

Grüße,
Nukester
Bitte meldet euch im Bugbereich oder beim Support falls ihr fehlerhafte/nichtzählende Videos entdeckt. Dann wird dies den Videoanbietern weitergeleitet damit die Probleme behoben werden können.
Wichtig bei solchen Meldungen sind, neben dem genauen Videoanbieter und den betroffenen Videos, auch Infos über euer Betriebssystem, den verwendeten Browser inkl. genauer Version und eure Flashplayerversion.

Hier schließe ich nun ab.

Gesperrt