Was nehme ich mir 2018 vor und welchen Wunsch habe ich

Antworten
annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Was nehme ich mir 2018 vor und welchen Wunsch habe ich

Beitrag von annegret17 » Di 26. Dez 2017, 10:58

Was ich mir fur 2018 vornehme ist schwer zu sagen , als erstes mochte ich nicht mehr so ungeduldig sein :) das wird schwer werden :lol:
Das Meckern hat bei mir schon sehr nachgelassen , deshalb werde ich noch daran arbeiten und eher mal den Mund halten . Um ehrlich zu sein hat sich Upjers sehr viel Muhe gegeben im Jahr 2017 .
Mein grosster Wunsch ware ,wenn wir die Tieranimationen getrennt von den Objektanimationen abschalten konnten , ich wurde so gern die Hasen in Aktion sehen ,das Karusell , Riesenrad usw. Geht leider nicht ,weil ich die Tiere abschalten musste . Mein anderer Wunsch ist ,dass unser Zoospiel noch sehr lange zu spielen ist :)
Auf diesem Wege mochte ich mich ganz herzlichst bei Upjers und den Moderatoren fur all ihre Arbeit im ganzen Jahr bedanken . Meiner Ansicht nach hat das Spiel sehr an Niveau gewonnen .
Die Neujahrswunsche kommen spater :lol:
Zuletzt geändert von annegret17 am Di 26. Dez 2017, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Was nehme ich mir 2018 vor und welchen Wunsch habe ich

Beitrag von verkon » Di 26. Dez 2017, 11:29

Vielen Dank :D

Mal schauen, was das Jahr 2018 alles bringt. Als Zoo-Fan warte ich selber schon ganz ungeduldig!
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Was nehme ich mir 2018 vor und welchen Wunsch habe ich

Beitrag von Gast » Di 26. Dez 2017, 12:31

mein größter Zoowunsch ist nach wie vor ein Button um schnell die Mitarbeiter suchen und finden zu können - um sie zu versetzen
das Mitarbeiter-suchen ist nämlich extrem nervig in einem voll ausgebauten Zoo :arrow: bitteeeeeeee liebe Upjers-Progies

bin ein Mister Ungeduld - das kann ich leider nicht abstellen

und an Upjers :arrow: Der Zoo ist ganz toll und echt mein Lieblings-game inzwischen geworden

Multikulti inzwischen und die wunderbare Tiervielfalt :arrow: alles spitzenmäßig

danke Upjers und weiter so

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was nehme ich mir 2018 vor und welchen Wunsch habe ich

Beitrag von Mauza » Di 26. Dez 2017, 16:22

ich nehme mir vorsichtshalber nix vor, weil ich es vermutlich eh nicht einhalten kann. :mrgreen:
aber ich wünsche mir, dass es den zoo noch sehr lange gibt, weil er echt spaß macht, nicht zuletzt wegen unserer orga.
eine MA-suchfunktion wünsche ich mir auch,
die nächste EW nach rechts
und dass künftige tiere einen geringeren platzverbrauch haben.
ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit dem spiel, zumal ich sehe, dass sich upjers auch unserer wünsche und vorschläge annimmt.
aber hauptsache ist wirklich, dass das flash-problem für alle zufriedenstellend gelöst werden kann und der playground überall gut funktioniert.
ich sag dann auch mal ganz lieb dankeschön an upjers und nicht zuletzt für die (teilweise ;) ) geduld unserer modis. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten