Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Gast

Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von Gast » Mo 25. Dez 2017, 09:57

Ich habe heute meinen ersten Albatros zusammen bekommen. Aber er fliegt gar nicht. Ist das so gewollt, oder ist das vielleicht ein Bug? Er flattert zwar mit den Flügeln, hebt aber nicht ab.

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von verkon » Mo 25. Dez 2017, 11:30

Nein, das ist kein Bug. Der hat einfach keine Fluganimation. Er flappert seine Flügel mal etwas, er setzt sich hin, pickt etwas rum, und stapfelt etwas mit den Füßen :)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von Gast » Mo 25. Dez 2017, 13:16

ach so, aber in der Natur fliegt er :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von Mauza » Mo 25. Dez 2017, 13:20

Delfinchen hat geschrieben:ach so, aber in der Natur fliegt er :D
ja, aber er braucht dafür eine ewig lange startbahn, die hat er im zoo nicht. :D
hast du zufällig den film "bernard & bianca" gesehen? :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von Gast » Di 26. Dez 2017, 08:22

Mauza hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:ach so, aber in der Natur fliegt er :D
ja, aber er braucht dafür eine ewig lange startbahn, die hat er im zoo nicht. :D
hast du zufällig den film "bernard & bianca" gesehen? :lol:
Nein den Film habe ich nicht gesehen. Aber ich finde es sehr enttäuschend, dass ein Vogel, der normalerweise fliegt, nicht fliegend animiert ist, auch wenn er eine lange Startbahn braucht. Die anderen Vögle fliegen doch auch.

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von verkon » Di 26. Dez 2017, 11:27

Delfinchen hat geschrieben:Die anderen Vögle fliegen doch auch.
Wir haben viele Vögel im Zoo, die fliegen können, es aber in unserem Zoo einfach nicht machen - Schwäne, Störche, Streifengänse sind ein paar, die mir so aus dem Kopf einfallen. :)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 14:31

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie viele EP der Albatros beim versorgen bringt?

Gast

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 07:40

Yamalea hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie viele EP der Albatros beim versorgen bringt?
Schwarzbrauenalbatros
Gehege: Felsen, Eis
Level: 24
Kartenteile: 100
Kosten: 72500 ZD
Beliebtheit: 7250
Platzverbrauch: 6
Max im Gehege: 12
Zuchtkosten: 22000 ZD
Fruchtbarkeitsfutter: 26 Diamanten
Zuchtwahrscheinlichkeit: 7%
Zuchtdauer: 820
XP: 51

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von FlipsiExtra » Di 23. Jan 2018, 19:58

Hat jemand ein Bild von einem Albatros-Baby? Danke. :D
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schwarzbrauenalbatros - fliegt er nicht?

Beitrag von Mauza » Di 23. Jan 2018, 20:50

hast du ne lupe? :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten